Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 246

 

Kann mir bitte jemand dabei helfen. Ich möchte sehen, was es tut, aber ich bekomme diese Fehlermeldung.

Was ist das?

'(' - unerwartetes Token C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\RSI_MACD_MA_Ron_01.mq4 (97, 18)

danke

Dateien:
 
sed34:
Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen. Ich möchte sehen, was es tut, aber ich bekomme diesen Fehler.

Was ist das?

'(' - unerwartetes Token C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\RSI_MACD_MA_Ron_01.mq4 (97, 18)

Danke

es wurde mit einem Kompilierungsfehler bei einigen Builds gespeichert

double p=Point ();

einfach Körbe rausnehmen

double p=Point;

Dateien:
 

Dies ist FYI, es ist vielleicht meine MT4 glitch, wer weiß.

Seltsamerweise, aber MTF_###Gann_HiLo_Activator_v2###.mq4 funktioniert nicht mit diesem neu geposteten ###Gann_HiLo_Activator_v2###.mq4 (nichts ist auf dem Chart), aber es funktioniert mit dem vorherigen ###Gann_HiLo_Activator_v2###.ex4.

codobro:
Vielen Dank an ValeoFX und fxbs für die Details. Ich habe die *.mq4-Datei nicht geladen, sondern mir nur den Code angesehen, der mit den Standardeinstellungen übereinstimmt. Ich werde den vorherigen Beitrag für die korrekte Verwendung des MTF ändern. Hier ist die mq4-Datei für alle, die sie benötigen.
 
fxbs:
es wurde mit einem Kompilierungsfehler bei einigen Builds gespeichert

double p=Punkt ();

einfach Körbe herausnehmen

double p=Punkt;

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Ein MTF sowie ein korrigierter Indikator, der von sed:

 

SSL_fill_channel_chart

fxbs:
Mladens' SSL_channel_chart und SSL_fast side Bar (Overlay) mit Alarmen, mtf

Hallo Leute.

Ich hoffe, es kann für jemanden nützlich sein. Ich habe gerade das Histogramm hinzugefügt, die gleiche Idee von mladen für andere Indikatoren...

Viele Grüße.

 
MANSTIR:
kann jemand teilen MTF für Candlestick? indicator_chart_window & indicator_separate_window...

es gibt viele Arten in diesem Thema

 

Hallo nochmal.(em I borring?)

(sorry für mein Englisch)

Ist es möglich, hier ein mtf indi zu finden, das zwei Zeilen hat: die erste ist die Summe des Volumens der Aufwärtsbalken in einer Periode von z.B. 14 Balken; die zweite ist die Summe des Volumens der Abwärtsbalken in einer Periode von 14 Balken? Der Unterschied zwischen Aufwärts- und Abwärtsbalken ist der Unterschied zwischen (H+L)/2 oder (H+L+C)/3.

Danke für jede Art von Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

 

kann jemand teilen MTF für Candlestick? indicator_separate_window...

 
fxbs:
es gibt viele Arten in diesem Thema

Geben Sie mir die besten ...danke...

es tut mir leid, ich suche nach separate_window