Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 498

 

Hallo Mladen,

danke für deine nette Antwort

Ich habe diese Version nicht gesehen.

Ich habe die 2 Dateien eingefügt, aber es scheint nicht so zu funktionieren, wie du es auf meinem Bild siehst

Ich habe die Starlight-, die Spiggy- und die Kositsin-Version des JMA ausprobiert und ich denke, dass die Kositsin-Version die beste von diesen 3 ist (glatter und schneller)

Haben Sie meinen Beitrag über die MTF-Version Ihrer STo_Hull2.0-Version gesehen?

Einen schönen Tag noch und vielen Dank für die Arbeit, die Sie leisten (und auch Mr Tools)

Beste Wünsche

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Hallo Mladen,

Danke für deine nette Antwort

Ich habe diese Version nicht gesehen.

Ich habe die 2 Dateien eingefügt, aber es scheint nicht zu funktionieren, wie Sie auf meinem Bild sehen

Ich habe die Starlight-, die Spiggy- und die Kositsin-Version des JMA ausprobiert und ich denke, dass die Kositsin-Version die beste von diesen 3 ist (glatter und schneller)

Haben Sie meinen Beitrag über die MTF-Version Ihrer STo_Hull2.0-Version gesehen?

Schönen Tag noch und vielen Dank für die Arbeit, die Sie leisten (und auch Mr Tools)

Beste Wünsche

Zilliq

In der "Kositsin-Sammlung" gibt es eine Datei namens JJMA_htf

Ich hänge sie an (und die Include-Dateien, die sie im Include-Ordner haben muss). Das ist die Multi-Zeitrahmen-Version von JJMA

Dateien:
jjmaseries.mqh  44 kb
jjma.mq4  5 kb
jjma_htf.mq4  6 kb
jjma_htf.gif  31 kb
 

Wunderbar, diese JJMA Version funktioniert sehr gut

Wissen Sie, ob es eine Version mit veränderter Farbneigung der htf-Version gibt?

Vielen Dank Mladen

Zilliq

 
zilliq:
Wunderbar, diese JJMA-Version funktioniert sehr gut

Wissen Sie, ob es eine Version mit verändertem Farbverlauf der htf-Version gibt?

Vielen Dank Mladen

Zilliq

Ich weiß es nicht

Ich werde es überprüfen (ich benutze nicht diesen Indikator, sondern den aus dem fortgeschrittenen Bereich, also muss ich überprüfen, ob es eine mehrfarbige Version dieses Indikators gibt)

 

Vielen Dank Mladen

 

Hallo, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe bei einem Indikator. Er gefällt mir sehr gut und ich würde ihn gerne in mtf testen. Kann mir jemand dabei helfen? Ich bin kein Coder.

der Indikator ist der dema_rsi_lk_v1.3.mq4

danke

Dateien:
 

Liebe mladen,

Können Sie sich mein Problem noch einmal ansehen?

Die mql4-Schleife läuft nur einmal .... vielleicht ein Problem mit der Platzierung der return()-Anweisung.

Athar.

https://www.mql5.com/en/forum/173574

atharmian:
Liebe mladen,

Anbei der Code, den ich versucht habe, für MTF zu modifizieren, und für den ich die oben genannten Fehlerhinweise gemacht habe.

Ich hoffe, ich konnte mich diesmal besser verständlich machen.

Athar.
Dateien:
 
mladen:
Marco320 Dieser EA verwendet einen Indikator namens HMA. Welche Version des "HMA"-Indikators verwenden Sie dabei?

Lieber MLaden,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Ich verwende die beigefügte HMA (ich glaube, es ist deine von TSD heruntergeladene), aber ich glaube, die Werte sind anders. Mein Standard in HMA sind:

HMA Zeitraum 20

HMA Preis Typ 0

HMA-Methode 0

Meine Idee ist - Änderung der sichtbaren Farbe ist die Änderung der Richtung in diesem Moment, so dass der EA muss das gleiche tun. Ich habe einen anderen EA, der viele Optionen hat, vielleicht ist es möglich, diese Eingabequelle für Optionen zu verwenden, wie man mit dem HMA EA handelt. Es ist beigefügt und heißt Uranus.

Dann habe ich zumindest einen Indikator, der sehr gut funktioniert und ich überlege, ob es möglich wäre, daraus einen EA zu bauen. Gibt es eine Möglichkeit, einen EA aus einem solchen Indikator zu bauen? Ich benutze diesen Indikator für Indizes und glaube wirklich, wenn es möglich ist, einen EA daraus zu bauen, wäre es perfekt.

Vielen Dank und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Viele Grüße Marco320

 

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie man Indikatoren im MT4 backtesten kann, indem man die Daten z.B. sammelt, wenn der Indikator reinkommt? (damit man nach dem Testen eines EAs annähernd die gleichen Daten hat) Oder braucht man ein separates Programm und wenn ja, wo kann ich eine solche Version herunterladen?

Das wäre sehr hilfreich thx a lot.

Marco320

 
Marco320:
Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie man Indikatoren in MT4 mit dem Sammeln der Daten z. B. wenn der Indikator kam in Backtest? (damit man nach dem Testen eines EAs annähernd die gleichen Daten hat) Oder braucht man ein separates Programm und wenn ja, wo kann ich eine solche Version herunterladen?

Das wäre sehr hilfreich thx a lot.

Marco320

Marco320

Das geht nicht mit Metarader