Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 292

 

Einfach Datei ersetzen. Machen Sie große (lesbare) Zahlen.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page195

Versuchen Sie Folgendes: Beobachten Sie das Diagramm auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen und stellen Sie nach 5 Minuten fest, wie hoch der Wert auf dem 5-Minuten-Diagramm (emarsi) ist. Ändern Sie dann den Zeitrahmen auf 5 Minuten - Sie werden sehen, wie sich der Wert ändert (beachten Sie, dass der Wert sich von dem unterscheidet, den Sie auf dem 4-Stunden-Diagramm gesehen haben)

Ich werde es später überprüfen.

 

Hat jemand einen Indikator, der ein Bollinger Bands als eine dunklere Markierung (jede Farbe) auf dem Chart und immer in einem täglichen Zeitrahmen zeigt, auch wenn ich auf 5 oder 15 Minuten Zeitrahmen bin

 

Hier sind Sie

setzen Sie den Zeitrahmen :1440

Dateien:
 
macd&rsi:
Hier ist der Zeitrahmen angegeben: 1440

Danke

 
Linuxser:
Haben Sie die anderen installiert? Ich meine FTLM-STLM, nicht MTF

Hallo, Linux.

Thanx für die Aufmerksamkeit mein Freund.

Ich lade FTLM-STLM die MTF und die eine, die nicht MTF ist.

Ich bin auf der Suche nach einem indi, um den Trend zu definieren.

Zunächst testete ich die SATL MTF von der großen Simba geteilt, aber er sagte, dass er bessere Ergebnisse mit STML und einige Zyklen war.

Ich handle auf M1-Charts mit Signal Line, HAMA und so weiter... Ich möchte den Trend des M30 in meinem M1-Chart mit Hilfe eines digitalen Filters MTF und Zyklen definieren.

Was verwenden Sie, um den Trend zu definieren Linux und Freunde? Führen Sie mich über diesen Weg bitte, es ist der letzte Satz für meine TS.

Freundlicherweise.

 
okfar:
Hmm, diese Version funktioniert nur mit einfachen MA (SMA). (!_v... -> MTF_MARSI_v....)

.... Danke, aber ich brauche die EMA-Version

edit: Ich habe main überprüft und es funktioniert auch mit SMA

 

Bitte sehen Sie sich das Bild an und sagen Sie, ob dies ein starker Filter ist.

Bullish bestätigt, wenn die histo auf blau und die gelbe Linie sind über Null, und Bearish und sie sind unter Null? Einfach so?

Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit.

Freundlicherweise.

Dateien:
comuna4.gif  17 kb
 
okfar:
Einfach Datei ersetzen. Große (lesbare) Zahlen machen.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page195

Ich werde später überprüfen

Hmm, diese Version funktioniert nur mit einfachen MA (SMA). (!_v... -> MTF_MARSI_v....)

Dateien:
 

Liebe fxbs. Machen Sie bitte, Indikatoren Double CCI-With SMA (in der oberen Box), modelliert auf der All Woodie CCI_v1.0 MM1 (im unteren Fenster) von der M1 bis H1.The Schnittpunkt mit gelben SMA gut zeigt Eingang und Ausgang, wie ändern Sie die Farben und den Schnittpunkt von 100 und -100.5 TF auf dem gleichen Zeitplan ist sehr bequem.

Leider spreche ich nicht Englisch

 

Pipgression

Ich habe aufgehört, meine Demo zu aktualisieren, weil ich aufgehört habe zu handeln. Ich wende mein System an, das PIPGRESSION heißt...Hier sind die Ergebnisse!

Dateien:
jb.gif  81 kb
jb2.gif  81 kb