Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 288

 

Könnte jemand das Problem beheben, bitte?

Dateien:
2016.mq4  4 kb
 

Hallo zusammen

Ich benutze heiken ashi Kerzen, um den Trend auf der 1hr zu bestimmen, als Flip nach unten auf die 1 min zu geben - gibt es eine Möglichkeit, dass ich die 1hr heiken ashi Kerzen auf die 1min importieren kann - so kann ich sehen, sie laufen zusammen.

Jede Hilfe ist sehr zu schätzen,

Danke

JAWPIP

 
Dvb:
HI Kann jemand ein MTF w35260_Colored????thank machen!

ok, hier ist Ihre HMACD (gut u don'wanned swome shmacd (wie schaff cd...)

Dateien:
hma_cd.gif  14 kb
 

fxbs vielen Dank

 

....................................

 

Ich brauche den beigefügten Indikator, um in Before Yesterday High / Low Linien auf High/Low Open hinzuzufügen. Kann mir jemand helfen!

//---- Hoch/Tief, Offen

if (ShowHighLowOpen) {

SetLevel("Y\'s High", yesterday_high, CornflowerBlue, LineStyle, LineThickness, startofyesterday);

SetLevel("T\'s Open", today_open, Orange, LineStyle, LineThickness, startofday);

SetLevel("Y\'s Low", yesterday_low, Plum, LineStyle, LineThickness, startofyesterday);

Vielen Dank

Dateien:
tz_pivot.mq4  23 kb
 

Trend-Indikator

Hallo,

hier ist mein Lieblings-Trendindikator.

Dateien:
 

Pipgression

Wow! Ich habe gerade einen Teil meines Indi-Codes fertiggestellt, der mein Konto monatlich verdreifachen wird! Ich werde immer besser mit den Codes... Ich werde ihn PIPGRESSION nennen ...... Wie klingt das?

Gibt es überhaupt einen Indikator, der 3 Pips auf den Preis als 1 Pip anzeigt? ich würde mir den Code gerne ansehen.

Oh! Du bist so witzig, ich lache gerne........!

 

Hallo, ich versuche, Mtf T3 RSI zu machen. Seine wthout jede Warnung oder Fehler kompiliert, aber wenn ich es auf dem Chart anhängen es nicht bewegen, nur statische Bild für vorherige bar.

Vielleicht kann jemand einen Blick zu nehmen und zu beheben, was falsch ist?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
t3_rsi.mq4  3 kb
 

können Sie wie folgt vorgehen - und schon sind Sie fertig:

Limit=Bars-counted_bars + TimeFrame/Period();

for(i=0,y=0;i<limit;i++)

{

if (Time<TimeArray[y]) y++;

ExtMapBuffer1=iCustom(NULL,TimeFrame, "T3_RSI",RSI_Period,T3_Period,T3_Curvature,0,y);

ExtMapBuffer2=iCustom(NULL,TimeFrame, "T3_RSI",RSI_Period,T3_Period,T3_Curvature,1,y);