Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 286

 
rbk452005:
Hallo an alle, besonders an die neuen digitalen fxbs cja xrad, ich hoffe, dass jeder einen erfolgreichen Handel hat, kennt jemand die MTF-Version dieses Indikators THV3_Trix_v4.01_Div.mq4

Ich weiß nicht, woher Sie diesen Indikator haben, aber er ist urheberrechtlich geschützt und ich denke, dass es nur eine gecrackte Version ist. Alle Rechte gehören zu "Cobraforex". Sie können MTF-Versionen von THV3 Trix in seinem Hauptthread FF finden. PM mich, wenn Sie Link zum Thread benötigen.

 

Squeeze_Break

Kann jemand diesen schönen Indikator in eine MTF-Version umwandeln? Danke an den Autor, der diesen tollen Indikator erstellt hat.

Danke

Dateien:
 
 

HI

Kann jemand ein MTF Hma Histogramm erstellen????danke!

Dateien:
 

Kann jemand einen E-Mail-Alarm bei CLOSE der Kerze hinzufügen?

Der MegaTrend Indikator ist beigefügt.

Könnte jemand freundlicherweise einen E-Mail-Alarm beim CLOSE der Kerze hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
megatrend.mq4  5 kb
 

Kann man das Format für diese Version von MEGATREND ändern?

Ich habe einen MTF SSL-Bar-Indikator beigefügt, der eine E-Mail-Benachrichtigung bei CLOSE der Kerze und andere Funktionen hat. Kann einzelne BAR-Linie von Timeframe wählen und andere Linien und TFs hinzufügen.

Könnten Sie bitte den MTF MegaTrend Bar-Indikator in dieses Format des SSL Bar-Indikators ändern?

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo

kann jemand einen 4TF HMA-Stab herstellen ?????????????????????????????

 
generousforex:
Hier ist die macd cci mtf mit alert Dank an okfar und

der macd cciobos mtf alert dank mir, dank okfar

die den ersten Indikator erstellt hat.

Hier für alle Interessierten.

Brian

GF

Hey generous forex, u r the man!!! Ich habe 2 Wochen Pause gemacht, weil ich in nur 2 Wochen mehr als 2.000 Pips auf meinem Live-Account gemacht habe und ich wirklich Ruhe brauchte. Ich bin jetzt zurück, so dass die Pips verrückt mentality continues.i'l geben Sie mein System free.its Pips verrückt, aber nur Ihre Emotionen zu kontrollieren.

 
pips stunner:
Hey generous forex, u r the man!!! Ich habe 2 Wochen Pause gemacht, weil ich 2.000 plus Pips auf meinem Live-Account in nur 2 Wochen gemacht habe und ich brauchte wirklich Ruhe. Ich bin jetzt zurück, so dass die Pips verrückt mentality continues.i'l geben Sie mein System free.its Pips verrückt, aber nur Ihre Emotionen zu kontrollieren.

HI pips stunner

ich mag Ihre 2000pips, können Sie auf Sie tp und erklären Sie Ihre Regeln???

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

gerade aktualisieren:

hama Heiken_Ashi_SmoothedLHm_mtf

2009 udate: mode_close... -Preis _schließen....