Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 290

 
fabularasa:
Es funktioniert einfach nicht so, wie es sollte - es zeigt unterschiedliche Werte an, je nachdem, in welchem Zeitrahmen Sie sich gerade befinden.

Die angezeigte Linie ist vom Zeitrahmen abhängig. Der Wert (kleine Zahlen) in der rechten oberen Ecke ist unabhängig vom Zeitrahmen.

Dateien:
2016.jpg  32 kb
 
sershok:
hat jemand mtf stepma rsi und stoch?

Stepma stoch und Link zu allen Stufenindikatoren hier

Mtf stoch bar von cja hier und viel Link hier

Link zu vielen RSI Indikatoren hier

Auch stepma und step RSI auf dieser Seite

 

Charts in 1 Zeitrahmen

amenlo9:
Wer kann mir helfen, einen MTF-Indikator wie das Bild unten zu erstellen? Ich möchte verschiedene Zeitrahmen-Candlestick-Charts in einem separaten Fenster hinzufügen, anstatt mehrere Charts zu öffnen und die Größe zu ändern, weil ich die Titelleiste und die Schaltfläche zum Schließen der Fenster nicht sehen möchte.

Hallo, haben Sie gefunden, was Sie suchten? Kann ich eine Kopie dieses Indikators haben?

Dateien:
pip_3.png  69 kb
 

Rsi mtf

Hallo ppls :-)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe diesen RSI MTF-Indikator vor langer Zeit gefunden und habe gerade erst begonnen, die Balkenoption zu verwenden. In dieser Option hat es Mild Trend Up, Up Trend, Mild Trend Down, Down Trend. In diesem Stadium werden nur diese hervorgehoben, wenn man mit der Maus über den Balken fährt.

Ich hoffe, dass jemand in der Lage ist, diese Option als Text auf dem Hauptdiagramm zu programmieren. Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen.

Vielen Dank an jeden, der mir dabei helfen kann.

Viel Erfolg bei Ihren Geschäften

 
okranoblues:
Hallo, haben Sie gefunden, was Sie gesucht haben? Kann ich eine Kopie dieses Indikators haben?

okranobulues

Ihr Bildschirmfoto sieht ein wenig so aus wie das, was ich gemacht habe. Ich bezeichne sie als meine 'tPack' , 'cPack' und oder 'mPack' Dateien. Wo entweder die Sub-Charts zeigen die gleiche Währung in vering Zeitskalen die 'tPack' oder in vering Währungen Paare die 'cPack' und die 'mPack' ist eine Marktanalyse wo Zeit und Währung mit in den Sub-Charts abwechseln. Diese Codes sind nicht öffentlich zugänglich, aber um eine Vorstellung von ihren Fähigkeiten zu bekommen, habe ich eine 'iPack'-Datei (Indikator gepackte Datei) im mq4-Format veröffentlicht, die in diesem Forum zu finden ist. Sie müssen allerdings danach suchen.

Keit

 

iPack'

Das Problem ist, dass es nicht einfach ist, eine einzelne Datei mit einer Fülle von Informationen hier abzulegen.

 
okranoblues:
Das ist das Problem, ist nicht einfach, eine einzelne Datei mit einer Last von vollständigen Informationen hier...

iPack .mq4 cockeyedcowboy - Google Suche

 
okfar:
Die angezeigte Linie ist vom Zeitrahmen abhängig. Die Werte (kleine Zahlen) in der rechten oberen Ecke sind unabhängig vom Zeitrahmen.

ja, aber die Werte (rechte obere Ecke) - funktionieren nicht so, wie sie sollten

 

Hai fxbs, schätze ich brauche deine Hilfe ... wieder

Ich versuche, mehr Optionen zu MTF FXSnipers ErgodicCCI hinzuzufügen, das mladen neu geschrieben hat. Ich habe versucht, eine alternative Option für die Anzeige des Pfeils hinzuzufügen, aber es kam nur eine leere heraus. Mein Ziel ist es, es so aussehen zu lassen wie FXSnipers MA, die ich im Bild anhänge (diese Mod läuft gut, denke ich )

Können Sie sich das nochmal ansehen und mir helfen, damit es funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.

 

Vielleicht kann jemand (fxbs, mladen, cja...) step ma mit chanel (mid line) kombinieren.