Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 143

 

Letztes Bild zu klein, sorry

 
fxbs:
mtf RisenbergVolatilityCapture aka VolatilityPivot (atr based tr.stop)

Wie lauten Ihre Einstellungen für diese 2 Zeilen?

 

Nehmen Sie einfach eine kleine Fahrt auf gbpjpy, und nie die Bias-Indikator ändern, um Magenta oder lila ?????????

In 300 Pips nach unten, ich denke, es ist ein Problem ?

Oder vielleicht bin ich völlig betrunken !! HIPS Sick HICK !!

 
Big Joe:
Nehmen Sie einfach eine kleine Fahrt auf gbpjpy, und nie die Bias-Indikator ändern, um Magenta oder lila ?????????

In 300 Pips nach unten, ich denke, es gibt ein Problem?

Oder vielleicht bin ich völlig betrunken !! HIPS Sick HICK !!

Vielleicht muss ich es zu beheben.

EDIT: TOO FUNNY, ändern Sie die Eingabe MA_FAST auf 5 anstelle von 1...LOL!

Dateien:
 

Bitte Alarm zu bb hist hinzufügen

Könnte jemand eine Popup-Audio-Warnung hinzufügen, wenn die Histrogramm-Kreuzung der Null-Linie

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Alarm ausgelöst werden kann, wenn der letzte gelbe Punkt auftritt.

Dankeschön

Dateien:
 

Indies

TheRumpledOne:
Vielleicht muss ich das noch ändern.

EDIT: TOO FUNNY, ändere die Eingabe MA_FAST auf 5 statt 1...LOL!

Jetzt rockt ihr!

 
TheRumpledOne:
Vielleicht muss ich das ändern.

EDIT: TOO FUNNY, ändere die Eingabe MA_FAST auf 5 statt 1...LOL!

He he

Das kam mir seltsam vor.

Danke TRO!

 

Sehen Sie, wie die BuyZone funktioniert?

Es ist zu einfach.

 
Big Joe:
He he

Das erschien mir seltsam.

Danke TRO!

Nun, wie Sie sehen können, habe ich eine Menge Code kopiert und eingefügt, und ich habe einfach nicht die Eingabevorgabe auf 5 geändert, wie ich hätte tun sollen...

Aber wenn ich meinen Code mit anderen teile, findet vielleicht jemand etwas, das er beheben oder verbessern kann.

 
BigBaloo:
Jetzt rocken Sie!

Die Vorspannung funktioniert einwandfrei.

Sie können jeden beliebigen Zeitraum und Typ des gleitenden Durchschnitts verwenden.

Wie Bias funktioniert:

Wenn der Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt liegt UND der gleitende Durchschnitt steigt, dann AQUA. Long-Bias.

Wenn der Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt liegt UND der gleitende Durchschnitt sinkt, dann DUNKELBLAU. Lange Tendenz mit Vorsicht.

Wenn der Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt liegt UND der gleitende Durchschnitt ansteigt, dann PURPEL. Short-Position mit Vorsicht.

Wenn der Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt liegt UND der gleitende Durchschnitt sinkt, dann MAGENTA. Kurze Tendenz mit Vorsicht.

Ein einfacher Indikator, der Sie im Handel halten kann und Ihnen viele Pips einbringt.