Ema Cross! - Seite 83

 

MACD Fibo

MACDFibo-Indikator als Teil der MACFibo-Handelsstrategie, erstellt von Dinesh Yadav

Regeln für den Handel :

SHORT-SIGNAL:

When 5EMA crosses 20SMA down:

Ziehen Sie 2 Punkte wie unten:

PUNKT A: Schlusskurs der Kerze, der den Crossover nach unten bestätigt

PUNKT B: Höchster Preis der aktuellen Welle vor dem Crossover,

Gewinnziel: @ 161,8 Fibo-Ebene

Stop Loss: maximal 38,2 (mindestens 78,6), je nach Ihrer Risikobereitschaft.

Long-SIGNAL:

Wenn die 5EMA den 20SMA nach oben kreuzt:

Zeichnen Sie 2 Punkte wie unten:

PUNKT A: Schlusskurs der Kerze, die den Crossover nach oben bestätigt hat

PUNKT B: Niedrigster Preis der aktuellen Welle vor dem Crossover,

Gewinnziel: @ 161,8 Fibo-Ebene

Stop Loss: maximal 38,2 (mindestens 78,6) je nach Risikobereitschaft.

Ausstiegsmechanismus für Verlustgeschäfte, wenn der Stoploss noch nicht erreicht wurde: wenn die 5EMA den 8SMA in die entgegengesetzte Richtung Ihres offenen Handels kreuzt.

Posting es hier, da der Indikator selbst wurde hier gemacht (es war ursprünglich ein 3 ema Kreuz) mit ein paar Erweiterungen und Upgrades und ein bisschen anders Präsentation

Dateien:
macd_fibo.gif  22 kb
macfibo.mq4  6 kb
 

Ich habe es gesehen, danke:)

 
mladen:
MACDFibo Indikator als Teil der MACFibo Handelsstrategie erstellt von Dinesh Yadav

Regeln des Handels :

Ich poste es hier, da der Indikator selbst hier erstellt wurde (ursprünglich war es ein 3-Ema-Kreuz) mit einigen Erweiterungen und Verbesserungen und einer etwas anderen Präsentation

Hallo Miaden

entschuldige meine Unwissenheit, aber ich verstehe die Regeln nicht....

Könntest du bitte noch einmal einen Chart mit deinem Indikator und den Fib-Linien posten und ein Beispiel für den Ein- und Ausstieg aufzeigen.

Vielen Dank für alles, was Sie hier im Forum tun.

G

 

Ich liebe es

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe einen Indikator erstellt, mit dem Sie sehen können, was mit dem EMA CROSS Expert Advisor passiert.

Hängen Sie den Indikator einfach an den Chart und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

Eingaben:

ShortEma:= Setzen Sie den Short EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der Expert Advisor, Standardwert und empfohlener Wert = 10.

LongEma:= Setzt den Long EMA-Wert auf den gleichen Wert wie der des Experten, Standardwert und empfohlener Wert = 80.

UpCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass das kurze EMA das lange EMA nach oben kreuzt, Standardwert = Gold.

DownCross:= Legt die Farbe des Pfeils für den Fall fest, dass ein kurzes EMA ein langes EMA nach unten kreuzt, Standardwert = Dunkelgrün.

ArrowCode: Legen Sie den Pfeilcode (das Bild des Pfeils) für den Fall fest, dass ein kurzes EMA ein langes EMA kreuzt, Standardwert = 34(Schere).

Alert_On: = Setzen Sie diesen Wert auf true, wenn Sie im Falle einer Überschreitung eine Warnung erhalten möchten, Standard = true.

kann helfen modif wenn cross MA up open 4pair Buy audusd, buy Nzdusd, buy eurusd, sell usdcad

when cross ma down --> open sell --> sell audusd sell nzdusd, sell eurusd , buy usdcad

Alle Positionen in blok(magicnumber) schließen, wenn Gewinn 100pipd

Danke

 

große Bedrohung

Ich habe bei diesem Threat sehr viel gelernt!

Vielen Dank!

 

Hallo,

Bitte kann jemand mitteilen, ob dieser EA auf ECN läuft.

Danke!

Mit besten Grüßen

 

Ich möchte auch nein sagen, bitte

 

wie man das ea einstellt, da es keine Optionen gibt

 

Großartig mq4

 

Was ist der beste EMA-Crossover für EUR/USD auf m15?