Ema Cross! - Seite 81

 

Prost

wirklich ist es ein Privileg zu wissen, was codersguru hat auf diesem Forum, wirklich eine Klasse!!! danke für all die Zeit, die Sie verschont, Gedanken Bemühungen und Opfer für diese EAs. ich bin mit ihm für Live-Konto jetzt.

 
codersguru:
Sie meinen, dass Sie geöffnete Geschäfte schließen müssen, wenn sich der Saldo um x% erhöht hat?

Ja, um x %.

Zum Wohl

 

Der EA cross 2 scheint keinen Verkaufsauftrag für mich zu erteilen? Von der Backtesting, wenn der kurze MA bewegt sich nach unten durch die lange MA der EA ist ein Kaufauftrag anstelle eines Verkaufs platzieren. So 27 Nov 2009 es bläst mein Konto auf der Backtesting und sagt schließen bei Stop.

Hat jemand anderes dieses Problem gesehen und weiß, wie man es beheben kann?

Vielen Dank

 

Ich muss diesen alten Experten umschreiben

Hallo Leute,

ich glaube, ich muss diesen veralteten Experten umschreiben.

Irgendwelche Vorschläge?

 

...

codersguru:
Hallo Leute,

Ich glaube, ich muss diesen gealterten Experten umschreiben.

irgendwelche Vorschläge?

Werden Ea's nicht besser mit dem Alter...wie Wein?

 
Pava:
Werden Ea's nicht besser mit dem Alter... wie Wein?

Ja. Aber ich habe vergessen, das Fass abzudecken.

 
codersguru:
Hallo, Leute,

Ich glaube, ich muss diesen alten Experten neu schreiben.

irgendwelche Vorschläge?
Pava:
Werden Ea's nicht besser mit dem Alter...wie Wein?
codersguru:
Ja. Aber ich habe vergessen, das Fass abzudecken.

codersguru, trommle nicht zu viel, schließe dein Fass und schreibe neu.

Pava, Wein ist nicht zu gut, wenn er zu alt ist...

...

 

...

Bongo...ich stehe immer noch auf harten Schnaps...nicht alt genug für Wein:)

 

Ideen

Hallo Coders,

Zunächst einmal - ich liebe eure Arbeit. Ich habe gerade angefangen zu lesen, Ihre Ausbildung Führer zu lernen, wie man meine eigenen EAs Code. Nach der Lektüre durch es mein Hut geht weg zu Ihnen und den anderen in Forex TSD, die Ihre EAs und indis mit denen von uns, die auf den Code, den Sie schreiben und kratzen unsere Köpfe zu teilen.

Ich bekomme gerade die EA, wie es ist zu verkaufen, wenn es bedeutet, zu verkaufen, wenn die Umkehr Schalter falsch ist (dh Handel mit dem Trend), wenn ich es auf true (gegen den Trend) wird es kaufen und verkaufen.

Aber ich denke, gutes Geld-Management, Stop-und Trailing-Loss und Option für Mikro-Konto.

Auf der Stop-Loss-Seite habe ich keine Ahnung, ob es möglich ist, aber ist es möglich, den Stop-Loss automatisch auf das letzte Swing-Tief oder Hoch zu setzen?

Vielleicht auch ein Filter zur Minimierung der Fake-Crosses?

Prost!

 

MA System mit Drei Krähen Filter

Hallo,

Ich habe an einem EMA-Crossing-System gearbeitet, das nicht bei allen Kreuzungen handelt, sondern stattdessen die Position von zwei EMAs verwendet, um die Einstiegsbedingungen bei einer Kerzenformation zu validieren.

Dies ist:

Wenn der kurzfristige EMA > der langfristige EMA ist und eine Formation mit drei schwarzen Krähen erscheint, wird eine Marktkauforder aktiviert.

Wenn der kurzfristige EMA < der langfristige EMA ist und eine Formation mit drei weißen Soldaten erscheint, wird eine Verkaufsorder ausgelöst.

Stop-Loss und Take-Profit werden als Vielfaches der ATR gesetzt und ein Trailing-Stop wird ebenfalls als Vielfaches der ATR gesetzt.

Ich denke, dass die Leistung erheblich verbessert werden könnte, wenn der Einstieg nicht auf dem Markt, sondern mit einem schwebenden Stop-Auftrag erfolgt, aber dieser Auftrag muss storniert werden, wenn sich der Markt nicht in unserem Sinne entwickelt, in sagen wir zwei Bars, aber ich war nicht in der Lage, diese Bedingung zu codieren...... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar .

Ich habe den Code und die Ergebnisse auf einem Minikonto bei IBFX beigefügt.

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass jemand an diesem Beitrag interessiert ist.

PS:

Ich nehme alle Kritik mit Demut an, und bitte seien Sie so hart wie Sie wollen, es ist mein erster EA (ich habe eigentlich nur den Candlestick-Code und den Stop-, Tp- und TS-Code erstellt, der Rest stammt von anderen Experten, die ich online gefunden und in meinen Code integriert habe, wenn Sie also etwas sehen, das Sie schon einmal gesehen haben, ist das der Grund, danke an alle Programmierer, die gepostet haben)