Ema Cross! - Seite 84

 

Ich weiß, ich kann die Option der MA-Zonen und Farbcode der Chart-Hintergrund, aber gibt es eine indi (benutzerdefinierte), die zum Beispiel geben Pfeil und Alarm, wenn der Preis schließt über 10 EMA, aber nur, wenn der Preis ist sagen über 50 SMA/EMA?

 

hallo Codersguru ..

haben Sie EMAC für Gold (XAUUSD)?

 

Hallo Leute Für mich scheint dies einer der besten Expert Advisors. Ich handle ein vergleichbares System manuell und es scheint eine gute Strategie zu sein. Wäre aber schön, wenn man das automatisch machen könnte ;-). Aber da ich zufällig eine Null in der Programmierung bin...

Ich habe die verschiedenen Versionen von diesem Link heruntergeladen und einige Backtests mit verschiedenen Einstellungen durchgeführt. Ich bekomme sehr gemischte Ergebnisse (manchmal funktioniert das Backtesting nicht).

Hat jemand die beste Version, die besten Einstellungen, das beste Währungspaar, den besten Zeitrahmen,... für einen optimalen Gewinn? Vielen Dank, dass Sie dies online gestellt haben :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Robin

 

Mir scheint, dass der Backtest für den eur/usd mit den Standardeinstellungen gute Ergebnisse liefert. Ein kleines Problem jedoch. Zum Beispiel, wenn ich den Test von Anfang 2012 bis heute, es erzeugt gute Ergebnisse, bis plötzlich die Einträge zu stoppen und eine Position offen gelassen wird (es erreicht die tp auf dem Diagramm, aber tut nichts und am Ende schließt es am Anschlag. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

 

Ihr Lieben,

Ich habe diesen sehr beeindruckenden Thread letzte Woche gefunden und habe bereits alle Nachrichten von p1 bis p84 gelesen und die ganze Geschichte verfolgt.

Vielen Dank an codersguru für seine awesome EA/Indicator, hier ist die neueste, die ich gefunden habe und mit ihm in diesem Moment auf beiden Live-und Demo-Konten.

Hoffentlich wird durch das Hochladen dieser Dateien (im Namen von codersguru), dieser Thread wieder aktiv!

Sie können die neuesten Dateien im Anhang finden.

Ich benutze es für die folgenden Währungen mit dem Zeitrahmen M30 und den Standardeinstellungen außer Reversal, das bei mir = False ist:

EURUSD

EURJPY

EURCHF

GBPUSD

AUDJPY

AUDUSD

USDCHF

USDJPY

USDCAD

Dateien:
 
shamim1981:
Ihr Lieben!

Ich habe diesen sehr beeindruckenden Thread letzte Woche gefunden und habe bereits alle Nachrichten von p1 bis p84 gelesen und die ganze Geschichte verfolgt.

Vielen Dank an codersguru für seine awesome EA/Indicator, hier ist die neueste, die ich gefunden habe und mit ihm in diesem Moment auf beiden Live-und Demo-Konten.

Hoffentlich wird durch das Hochladen dieser Dateien (im Namen von codersguru), dieser Thread wieder aktiv!

Sie können die neuesten Dateien im Anhang finden.

Ich benutze es für die folgenden Währungen mit dem Zeitrahmen M30 und den Standardeinstellungen, mit Ausnahme von Reversal, das bei mir = False ist:

EURUSD

EURJPY

EURCHF

GBPUSD

AUDJPY

AUDUSD

USDCHF

USDJPY

USDCAD

Haben Sie Ergebnisse, die Sie hier posten können, bitte?

 
PascalD:
Haben Sie irgendwelche Ergebnisse, die Sie hier veröffentlichen können, bitte?

Ich unterstütze das. Es wäre schön, einige Ergebnisse für einen längeren Zeitraum zu sehen.

 

Verwenden Sie VPS für EA-Tests?

 
TamFX:
Benutzt ihr VPS für EA-Tests?

Ich tue. Das ist der beste Weg - 24/7 und es wird sofort zeigen, wenn es einige Mängel in der EA sind

 
sebastianK:
Ich tue. Das ist der beste Weg - 24/7 und es wird sofort zeigen, wenn es einige Mängel in der EA sind

Das ist bei weitem der beste Weg. Und für mindestens 4-5 Monate der Prüfung