Ema Cross! - Seite 38

 
kumawat:
Nein, es gibt keine solche Meldung. Ich habe gestern einen Screenshot auf 365 gepostet.

Ich denke, es ist ein Margin Close, versuchen Sie MM=TRUE zu verwenden!

Könnten Sie einen Screenshot Ihres Saldos schicken?

Dateien:
ss_3.jpg  107 kb
 

Hallo,

Ich stoppe das Testen vor den Versionen und ich beginne die modifizierte Version von cucurucu

 

Standardeinstellungen!

glader:
Hallo Sie, Guru :]

Ich fange an, über Versionen verwirrt zu sein...pls angeben, welche Version {welche Nummer von Post hier} testen Sie und pls angeben ALLE Optionen und Variabilitäten. (z.B. mm, Umkehrung, wahr oder falsch, etc.), welche Währungspaare, Zeitrahmen, etc.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und diesen Thread!!!!

glader,

Gern geschehen!

Als ich am 27. Februar das Demokonto eröffnete, um EMA_CROSS zu testen, verwendete ich den EMA_CROSS_2.

Aber jetzt benutze ich diese Version:

https://www.mql5.com/en/forum/173468/page18

Anmerkung: Es gibt keinen großen Unterschied zwischen den Versionen.

Meine Einstellung ist immer die DEFAULT SETTINGS, das einzige was ich von Zeit zu Zeit ändere ist die Reversaloption.

Paare: BELIEBIGE PAARE

TimeFrame : H1 & D1 sind meine Favoriten!

 
 
 
Dateien:
ema_cross_3.mq4  14 kb
 

Hallo Codersguru,

Vielen Dank für diese nützlichen und wichtigen präzisen Details.

Auch wenn die Idee der Absicherung gut ist, was sind Ihrer Meinung nach, Änderungen oder Verbesserungen, die Sie machen würden?

Vielen Dank

 

Hallo,

immer noch schnell Mister codersguru.

Ich habe gerade Ihre neue Version v3 beigefügt.

Ich sah voll mit guten Dingen für diese ea aber könnten Sie mir erklären: zusammengefasst?

 
codersguru:
Wie auch immer, wir können es gemeinsam testen! DIES IST DIE DRITTE VERSION VON EMA CROSS !

Ich habe gerade das Konto zurückgesetzt und die Version 3 eingesetzt. Fast sofort erstellt es Trades, die in Verlust zu schließen, dann schafft neue Trades, die in Verlust zu schließen. Ich nehme es diese EA ist nicht auf Paare mit hohen Pip-Spreads wie EurCad, GbpJpy, etc. verwendet werden?

Fast alle Charts, die ich laufen sind täglich plus es ist immer noch in einer Zeit, der Markt ist mit Aktivität bewegen.

Aufgrund der immensen Menge an Verlustgeschäften war ich gezwungen, das Hedging und das kontinuierliche Hedging zu deaktivieren. Innerhalb von etwa 5 Minuten hatte ich $7000 auf einem Minikonto verloren.

Graham

 

Das erstaunt mich - jede Bestellung verliert eine.... Noch in der Entwicklung ??

codersguru:
Wie auch immer, wir können es zusammen testen!THIS IS VERSION THREE OF EMA CROSS !

Bitte sehen Sie sich die angehängte Datei an. In weniger als 10-15 Minuten wurde meine Basisinvestition so stark gekürzt, wie ich es noch nie erlebt habe.

Wenn das Gegenteil der Fall wäre, würde das jeden in den Wahnsinn treiben.

Die Anzeige ist nach Auftragsschlusszeit geordnet - absteigend.

Danke Coders Guru.

Bescheidener_Trader

Dateien: