Ema Cross! - Seite 40

 

Größter Verlust > Trailing Stop?

Hallo Codersguru,

ich bin neu bei MetaTrader Experts und schätze dieses Forum sehr. Ich habe den EMA_CROSS-Experten heruntergeladen und ein paar Tests durchgeführt. Es ist erstaunlich, wie eine so einfache Idee zu so guten Ergebnissen führen kann. Ich bin verwirrt, wie der Max Loss so groß sein kann, wenn es einen Trailing Stop gibt. Liegt es daran, dass ein Stop-Loss bei der Eröffnung einer Position nicht mitgerechnet wird?

Außerdem scheine ich nichts zu finden, was alle Felder der "Experteneigenschaften" erklärt. Welche Rolle spielen beispielsweise die einzelnen Spalten auf der Registerkarte "Input"? Wert, Start, Schritt, Stop.

Ich habe den Experten erneut für H1-Daten mit ShortEma=6, LongEma=24, TrailingStop=20, Lots=1 und TakeProfit=120 ausprobiert. Die Ergebnisse sind hervorragend und nur ein Max Drawdown von 2,6%. Aber der größte Verlust ist -351,00, was mich im Moment verwirrt. Es scheint so, als ob es höchstens 230 sein sollte, wenn man einen Spread von 3 Pips berücksichtigt.

Hoffe, Sie können einige Einblicke hinzufügen.

Dateien:
 

Hallo Codersguru,

ich scheine eine Nachricht zu erhalten von:

2006.03.08 14:44:19EMA_CROSS_3 GBPUSD,Daily: Fehler beim Eröffnen einer BUY-Order: 131

irgendeine Idee warum?

 
bigD:
Hallo Codersguru,

Ich scheine eine Nachricht zu erhalten von:

2006.03.08 14:44:19EMA_CROSS_3 GBPUSD,Daily: Fehler beim Eröffnen einer BUY-Order: 131

irgendeine Idee warum?

Bitte lesen Sie den Beitrag #390.

 
Eric:
Codersguru,

Version 3 sieht großartig aus. Ich fange an, sie auf H1 zu testen.

Für alle, die es interessiert, hier meine letzte Anweisung für Version 2, die ich immer noch ausführe. Für diese Anweisung der Version 2 verwende ich alle Standardwerte außer:

TP=100

TS=20

ShortEMA=1

LangeEMA=13

ZeitFrame=D1

Ich werde weiterhin beide Versionen testen. Version 2 wird auf den Tages-Charts mit 1 und 13 EMAs gleich bleiben. Version 3 werde ich (mit der Absicherungsfunktion) auf Stundencharts mit den Standard-EMAs 10 und 80 testen.

Eric

Hallo Eric

ich würde gerne ein paar Dinge wissen. Gehen Sie bei Ihren Tests pro oder gegen den Trend?

Und steigen Sie sofort ein, wenn Sie den EA auf dem Chart platzieren, oder steigen Sie nur bei Crosses ein?

Vielen Dank

Eric

 

Hallo

Codersguru,

In EMACROSS_2 ist es möglich, beide Seiten des Trends zur gleichen Zeit zu handeln.

Ich meine, ich möchte EA auf zwei Charts 6o Minuten Zeit im gleichen Konto, wo in einem Chart werde ich Umkehrung wahr und in anderen werde ich eingeben Umkehrung" Falsch zu befestigen.

Wird es funktionieren?

Es mag eine dumme Frage sein

 

Hallo Codersguru,

Ihre ea-v3 ist zu negativ Ich stoppe den Test mit -800$ heute.

Die Version von cucurucu bleibt positiv.

 
BrunoFX:
Hallo Codersguru,

Ihre ea-v3 ist zu negativ ich stoppe den Test mit -800$ heute.

Die Version von cucurucu bleibt positiv.

Haben Sie irgendwelche Aussagen BrunoFX? Bitte posten Sie die Aussagen. Dankeschön.

 
BrunoFX:
Hallo Codersguru,

Ihre ea-v3 ist zu negativ Ich stoppe den Test mit -800$ heute.

Die Version von cucurucu bleibt positiv.

Hedging ist sehr gefährlich.

Können Sie letzte Aussage von cucurucu hochladen?

Vielen Dank und beste Grüße.

 

Hallo!

ich füge heute den neuen Kontoauszug bei. Ich habe den Auftrag MM (Money-management) und AccountIsMicro getestet.

 

Hallo forexts

forexts:
Hedging ist sehr gefährlich.

bitte erklären Sie mir, warum Sie das denken? Ich möchte diesen EA verbessern. Ich bin nicht auf diese Idee fixiert. Wenn Ihnen eine Verbesserungsidee einfällt, posten Sie sie bitte hier.

Alles, was ich getan habe, war, den Protrend-Handel zusammen mit dem Gegentrend zu nehmen, der vom ursprünglichen emacross genommen wurde. Ich habe das getan, um vom aktuellen Trend zu profitieren, anstatt auf eine Trendwende zu warten (wie die ursprüngliche Idee). Auf diese Weise bleibt der Auftrag für den Gegentrend derselbe wie bei emacross, aber wir haben einen zusätzlichen Protrend-Handel, der zusätzliche Gewinne einbringt.