Ema Cross! - Seite 45

 

Hallo,

Die letzte Erklärung heute

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo, Die letzte Aussage heute

Klingt gut, gute Arbeit!

10/80 EMA??

 

Unterstützung

codersguru:
Jemand mochte den EMA CROSS Thread nicht Könnte ich wissen, was sein Problem mit dem EA war?

Hallo Coderguru..

Auch ich verstehe nichts vom Programmieren...

Persönlich bewundere ich dich für deine hervorragenden Arbeiten in diesem Forum.....

Ich denke, dieser EA hat gute Aussichten für jetzt und für die Zukunft mit ausgezeichneten Ergebnissen...

 
glader:
Klingt gut, gute Arbeit!! 10/80 EMA??

Hallo,

Ich teste: In dieser Nachricht

 
BrunoFX:
Hallo, Der letzte Auszug heute

Was ist die gleitende Gewinn- und Verlustrechnung?

 

EA funktioniert nicht

Hallo an euch alle,

Ich habe EMA_CROSSmod.mq4 in den Expertenordner installiert. Ich habe es kompiliert, ich habe die Plattform neu gestartet. Ich habe dies auf 2 verschiedenen Plattformen gemacht. Der MT4.0 von Alpari und von interbankFX. Wie Sie sehen können, sollten meine Einstellungen korrekt sein. Ich habe die Parameter auf Standard gesetzt und die von BrunoFX geforderten Einstellungen ausprobiert. Was auch immer ich versuche, in den Einstellungen zu ändern, ich erhalte immer dieses Kreuz-Symbol in der rechten oberen Ecke anstelle eines lachenden Gesichts, was bedeutet, dass der EA nicht funktioniert...wo bin ich falsch gelaufen oder was macht, dass der EA nicht funktioniert?...

freundliche Grüße und TNX im Voraus

Dateien:
today.gif  84 kb
 

Hallo iGoR

wie ich aus Ihrem angehängten Bild ersehen kann, sind die Expert Advisors deaktiviert. Bitte schauen Sie in der oberen Symbolleiste direkt über den Schaltflächen M1-M5-M1... nach. Dort können Sie die Schaltfläche Expert Advisors sehen. Um EAs verwenden zu können, müssen Sie sie über diese Schaltfläche aktivieren.

Auf Wiedersehen!

 

TNX cucurucu,

Entschuldigung, dass ich dieses Thema mit einem dummen Problem wie diesem belästigt habe....

iGoR

 
BrunoFX:
Hallo firedave,

Die Anpassungen sind durch Defekt, ich habe die Aufträge geändert:

Sofortiger_Handel: false

Storno: wahr

MM: wahr

KontoIsMicro: wahr

Hallo BrunoFX,

Bei der Betrachtung des Statements ist mir aufgefallen, dass die StopLoss- und TakeProfit-Zahlen anders sind als die im EA eingestellten. Wären Sie so freundlich, den vollständigen EA zu posten?

Vielen Dank!

 
Nicholishen:
Was ist die gleitende P&L?

Hallo Nick,

Ich weiß nicht, weil diese Aussage automatisch durch das Skript reportTSD (von Newdigital) gemacht wird.

fxd01:
Hallo BrunoFX,

Wenn ich mir die Anweisung ansehe, stelle ich fest, dass die StopLoss- und TakeProfit-Zahlen anders sind als die im EA eingestellten. Wären Sie so freundlich, den vollständigen EA zu posten?

vielen Dank.

Hallo fxd01,

Ich füge die letzte Abrechnung (heute) und den EA bei.

Meine Anpassungen sind:

TakeProfit: 160

TrailingStop: 20

StopVerlust: 70

UseStopLoss: falsch

KurzerEma: 10

LangesEma: 80

ImmediateTrade: true (nur jetzt für den Test)

Reversal: wahr

Los: 1

MM: wahr

KontoIsMicro: wahr

Risiko: 10

Show_Setting: wahr

Das war's schon

Dateien: