Ema Cross! - Seite 35

 
amarnath:
Hallo, seine wahrscheinlich beacuse micro Lots sind meist auf Live-real-Accounts aktiviert und kein Makler, den ich kenne, haben Option, Demo mit micro Lots zu öffnen. Hoffe es hilft

Hallo Amarnath,

Ich habe gerade einen manuellen Handel mit Volume=0.01 gemacht und er wurde vom Broker akzeptiert.

 
cucurucu:
Wie ist "MM"? Wahr oder Falsch? Ich denke, das MoneyManagement ist aktiviert und deshalb ist Lots=0.1, nicht 0.01.

Bitte überprüfen Sie es.

Auf Wiedersehen.

Hallo Cucurucu.

MM=True. Früher musste man MM=false einstellen, wenn man mit einem Micro-Account handeln wollte. Deshalb hat Codersguru eine andere Version des EA erstellt, bei der man MM=True mit Micro-Accounts verwenden kann.

 

Hallo Codersguru,

Ich füge meine Erklärung heute:

Dateien:
 

gkozlyk's Idee (Beitrag #329)

Hallo!

Ich habe die Idee von gkozlyk auf EmaCross2 angewendet. Ich hoffe, Codersguru ist nicht beleidigt.

Die Ergebnisse sind beeindruckend. Aus den beiden beigefügten Aufstellungen können Sie ersehen, dass die modifizierte Version einen "Gesamtnettogewinn von 27111,00" und die Originalversion im gleichen Zeitraum und zu den gleichen Bedingungen einen "Gesamtnettogewinn von 7432,00" erzielt hat.

Alles mit den Standardeinstellungen und MM mit 10% Risiko. GBPUSD Täglich.

(im H1-Zeitrahmen hatte der ursprüngliche emacross viel bessere Ergebnisse)

Auf Wiedersehen.

 
cucurucu:
Hallo,

Ich habe die Idee von gkozlyk auf EmaCross2 angewendet. Ich hoffe, Codersguru ist nicht beleidigt.

Die Ergebnisse sind beeindruckend. Aus den beiden beigefügten Aufstellungen können Sie ersehen, dass die modifizierte Version einen "Gesamtnettogewinn von 27111,00" und die Originalversion im gleichen Zeitraum und zu den gleichen Bedingungen einen "Gesamtnettogewinn von 7432,00" erzielt hat.

Alles mit den Standardeinstellungen und MM mit 10% Risiko. GBPUSD Täglich.

(im H1-Zeitrahmen hatte der ursprüngliche emacross viel bessere Ergebnisse)

tschüss.

Hallo Cucurucu...

Schöne Ergebnisse...

Wo ist der EA?

 

Hallo cucurucu

Bitte schreiben Sie, welche Änderungen Sie vorgenommen haben und fügen Sie den geänderten EA als Anhang bei, damit wir alle diese Änderung verstehen können und jemand sie weiter verbessern kann.

 

Ich brauche eine Erlaubnis

Ich möchte die Erlaubnis von CodersGuru haben, den EA zu veröffentlichen.

Was denken Sie CodersGuru? Kann ich den EA hier posten?

BesteGrüße.

 
cucurucu:
Ich möchte die Erlaubnis von CodersGuru haben, den EA zu posten.

Was denken Sie, CodersGuru? Kann ich den EA hier posten?

BesteGrüße.

Sicher, gerne !

 

Hier ist es:

Bitte beachten Sie, dass ich es auf der MIG-Plattform getestet habe, mit 3 Pip Spread und 10$ Pip Wert/Lot.

Bitte testen Sie es auch auf anderen Plattformen und posten Sie die Ergebnisse hier.

Mit besten Grüßen.

Dateien:
 

ema_crossmod

Curucuru,

Wenn Sie den Experten einschalten, werden dann sowohl Verkaufs- als auch Kaufaufträge geöffnet?

leighton