Ema Cross! - Seite 82

 

Geld Management

Hallo, ist es möglich, dass jemand den beigefügten EA dekompiliert und eine Geldverwaltungsfunktion zu diesem EA hinzufügt, bitte. Ich habe mir die Ergebnisse des Strategietesters der letzten Jahre angeschaut und es sieht recht vielversprechend aus.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo nazza08,

die Dekompilierung von ex4 ist in der Forex-Entwicklung überall illegal, wenn sie an öffentlichen Orten erfolgt. Auf unserem Forum - Ich bin das Löschen der Beiträge und Verbot der Menschen für die Förderung dieser Art von Dienstleistungen.

nur zur Information, wenn Sie nicht wussten, sorry.

 
newdigital:
Hallo nazza08,

Die Dekompilierung von ex4 ist in der Forex-Entwicklung überall illegal, wenn sie an öffentlichen Orten erfolgt. Auf unserem Forum - Ich lösche die Beiträge und verbieten die Menschen für die Förderung dieser Art von Dienstleistungen.

nur zur Information, falls du es nicht wusstest, sorry.

Tut mir leid, ich hatte keine Ahnung. Ich habe den EA einfach irgendwo in einem Forum aufgeschnappt. Sie können meinen Beitrag löschen, wenn Sie möchten.

Zum Wohl,

 

Hallo

Hat jemand eine Kopie von Ema_Cross_6 für 5-stellige Broker, die eine Bewegung zu stoppen, um Breakeven + x Pips @ x Pips Gewinn hat oder kann einige bitte die Datei unten hinzufügen

Dankeschön

Mjack59

Dateien:
ema_cross_6.mq4  12 kb
 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich glaube, ich muss diesen alten Experten neu schreiben.

irgendwelche Vorschläge?

Liebe Coders Guru,

können Sie bitte ein akustisches Alarm-Popup für diesen Indikator hinzufügen, den ich beigefügt habe,

ich brauche nur einen Alarm, wenn der erste Punkt erscheint

Danke

Ich freue mich auf Ihre Antwort mit Hilfe

abma

 

Ich freue mich auf Ihr überarbeitetes ea

Ich möchte auch Alarmtöne zu diesem EA hinzufügen.

Danke

 

ea ema cross 4 Anpassungen

Hallo zusammen

Hallo alle, entschuldigen Sie mein Englisch ich google Übersetzer verwenden.

könnte jemand Reparaturen und Änderungen in diesem ema cross 4 ea tun

Ich denke, dass in dem Abschnitt, wo ist die Einstellung für counterTrend Fehler ist über.

wenn es eingestellt ist // CounterTrend - true / / alles funktioniert wie es sollte, Einträge in beide Richtungen kaufen und verkaufen ok (aber entgegengesetzt, weil ist countertrend - so seine ok)

aber wenn ich einrichten / / counterTrend - false / / Eingänge gehen in Trends, aber nur zu kaufen, nie verkaufen.

Natürlich, wenn der Stier Trend Richtung ist gut, aber wenn ein Bär Trend ist schlecht. (weil seine immer noch kaufen kaufen kaufen)

Daher wäre es möglich, die Auswahl so anzupassen, dass es eine Möglichkeit gibt

GegenTrend - wahr

CounterTrend false buy only (nur bei Aufwärtstrend kaufen)

CounterTrend false sell only (nur Abwärtstrend, nur Verkauf)

CounterTrend falsch beide Richtungen (beide Richtungen Einträge)

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen EA modifizieren könnte. Ich wäre sehr dankbar. danke Likan

Dateien:
ema_cross_4.mq4  16 kb
 

EMA/SMA-Expertenratgeber

EMA/SMA-Experten-Berater

Hallo Ich versuche, eine ea auf ema Kreuz in den Trend der sma basieren zu finden. Das heißt, wenn die 8 ema kreuzt die 55 ema über die 144 sma geben Sie lange und wenn 8ema kreuzt 55ema unter der 144 sma dann gehen short. Klingt einfach genug, aber ich kann nirgends eine finden. Ich habe 3 ma Kreuze eas gefunden, aber es passte nicht dieses criteria.In der Bildschirmaufnahme rote Linie ist die 144sma, gelbe Linie ist die 55ema, und die blaue Linie ist die 8ema. Die 3 roten Pfeile wären, wo es gehen würde kurz. Noch arbeiten auf Stop-Loss und Take-Profit hoffen, dass ein ea machen würde, dass einfacher. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Dateien:
eur.gif  21 kb
 

Arbeiten Sie immer noch an der Neufassung?

codersguru:
Hallo Leute,

Ich glaube, ich muss diesen alten Experten neu schreiben.

irgendwelche Vorschläge?

Wenn ich mir den Code für xpMaEA ansehe, sehe ich keine Routine, um den Handel einmal pro Kerze zu aktivieren.

Auch eine Routine für den Umgang mit 4-5 stelligen Brokern.

Können diese hinzugefügt werden?

Vielen Dank!

Rex

 

Brauche Hilfe: Hinzufügen von minimaler & maximaler Losgröße, maximaler Order

Ich habe einen EA gefunden. Nachdem ich die eingestellten Dateien optimiert habe, habe ich erstaunliche Ergebnisse im Backtest & Forward Test im Demokonto mit nur 100 USD gefunden. Das Hauptproblem ist, es öffnet viele Aufträge zur gleichen Zeit, die gut ist, während im Gewinn, aber v. schlecht, wenn es Stop-Loss trifft. Jemand bitte helfen, indem Sie die folgenden Parameter.

1. Minimale Losgröße

2. Maximale Losgröße

3. Maximale Bestellung

4. Automatisches Los (Wahr/Falsch)

Dies ist ein großartiger Moving avg. EA. Bitte sehen Sie sich die beigefügte mq4-Datei & Set-Datei. für Backtesting in TF15 Min EURUSD.

Dateien: