Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 90

 
targus:
Ich habe HWAFM auf den Desktop heruntergeladen, und wenn ich versuche, die Datei in einen Expertenordner usw. zu extrahieren, erhalte ich die Meldung "mql5_EA_build-470.zip:cannot create folder experts access is denied."

Es hängt von Ihrem Windows ab ...

Wenn Sie diese mql5_EA_build-470.zip auf dem Desktop haben, entpacken Sie sie auf den Desktop. Winrar/WEinzip erstellt den Ordner von selbst .... öffnen Sie einfach mql5_EA_build-470.zip und entpacken Sie.

oder verwenden Sie Winrar WinRAR archiver, ein leistungsfähiges Tool zur Verarbeitung von RAR- und ZIP-Dateien

Installieren Sie Winrar, öffnen Sie die Datei mql5_EA_build-470.zip und klicken Sie auf die Schaltfläche Extrahieren im Winrar-Menü.

 

Hallo ND

ich habe windows7, habe auf den Desktop extrahiert.

 

Nun.

Öffnen Sie Metatrader 5 und erstellen Sie ein Demokonto.

Schließen Sie Metatrader 5.

Öffnen Sie nun diesen extrahierten Ordner, bis Sie 4 Ordner sehen:

- Den Ordner Experts mit dem Ordner HWAFM darin.

- Ordner "Files" mit dem Ordner "HWAFM" darin.

- Ordner "Indicators" mit dem Ordner "HWAFM" darin.

- Ordner "Scripts" mit dem Ordner "HWAFM" darin.

Kopieren Sie den HWAFM-Ordner aus Ihrem Experts-Ordner in den Ordner Metatrader 5\MQL5\Experts (zum Beispiel nach C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Experts). Kopieren Sie einfach den HWAFM-Ordner in den MQL5-Experts-Ordner.

Kopieren Sie den HWAFM-Ordner aus Ihrem Files nach Metatrader 5\MQL5\Files.

Kopieren Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Indicators in den Ordner Metatrader 5\MQL5\Indicators.

HWAFM-Ordner von Ihren Scripts zu Metatrader 5\MQL5\Scripts.

Öffnen Sie Metatrader 5.

Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm für ein beliebiges Paar und fügen Sie den HWAFM_survey EA an ein beliebiges Diagramm an und vergessen Sie ihn - entfernen Sie ihn nicht und schließen Sie das Diagramm nicht.

Wenn Sie Muster für EURUSD und GBPUSD (zum Beispiel) sehen wollen, öffnen Sie den EURUSD-Chart und den GBPUSD-Chart (zum Beispiel H1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run an jeden Chart an. Und warten Sie. Warten ... warten ... warten ....

Ich habe 15 Minuten gewartet: zuerst hat Metatrader 5 die History-Daten geladen, danach hat dieses Tool gearbeitet, um alle Muster für alle Timeframes zu suchen ... es hat also einige Zeit gedauert (vor allem, wenn man es zum ersten Mal macht/installiert).

Vergessen Sie nicht die Einstellungen von Metatrader (dll zulassen, Live-Handel zulassen usw.).

 

Hallo ND

vielen Dank. Ich habe eine andere Frage, auf dem Beitrag #761 gibt es zwei Zip-Dateien eine ist mql5-ea468 und die andere ist mql-ea470 mit vier Dateien in jedem bin ich beide Dateien herunterladen, sorry, wenn dies dumme Frage ist.

 

Haben Sie Metatrader 5 installiert?

Öffnen Sie ihn - im Menü finden Sie Hilfe, klicken Sie darauf, um den Build zu sehen.

Welche Nummer?

468 oder 470?

Wenn 468, laden Sie nur mql5-ea468 herunter und installieren Sie es.

Wenn 470 oder höher, dann verwenden Sie nur mql5-ea470.

 
newdigital:
Haben Sie Metatrader 5 installiert?

Öffnen Sie es - im Menü finden Sie Hilfe, klicken Sie darauf, um den Build zu sehen.

Welche Nummer?

468 oder 470?

Wenn 468, laden Sie nur mql5-ea468 herunter und installieren Sie es.

Wenn 470 oder höher so verwenden mql5-ea470 nur.

Ich habe mt5 heruntergeladen und es funktioniert.

Wenn ich diese Plattform öffne und auf Hilfe klicke, erhalte ich ein Dropdown-Menü:

Hilfe-Themen

Technische Analyse

Meisterschaften im automatisierten Handel

mql-Gemeinschaft

über

Ich kann das Menü nicht finden, wo ist es, also habe ich auf die Hilfe geklickt und die obige Meldung erhalten.

 

endlich funktioniert es

Ich versuche, mt5 neu zu installieren und alle Ordner einzugeben. Nach einer langen Zeit der Daten-Download, kann ich immer noch nicht sehen, alle Muster in meinem Computer.

Ich versuche, die mt5 und Eingabe alle Ordner in einem anderen Computer neu zu installieren, starten Sie die mt5, tat, was Ihre Jungs mir gesagt, und schnell sah ich das Muster in meinem Bildschirm, es ist sehr spannend.

Ich weiß nicht, warum, wird versuchen, wieder in meinem ursprünglichen Computer neu zu installieren.

 

englische Version von HWAFM

Hallo, hier habe ich gerade die Originaldatei in die englische Version übersetzt, indem ich Google Translator benutzt habe.

Dieser Indikator ist ein magisches Werkzeug. Ich habe ihn gerade heute Morgen getestet. Ich hoffe, ihr könnt ihn leicht benutzen.

Dateien:
hwafm.docx  1083 kb
 

englische Version des HWAFM

Liebe Leute:

Ich habe gerade Google Translator benutzt, um die Originaldatei in eine englische Version umzuwandeln. Ich hoffe, dass mehr Leute es besser verstehen können.

Dieser Indikator ist ein magisches Werkzeug. Ich habe ihn gerade heute Morgen benutzt. Persönlich denke ich, dass dieser Indikator eine Milliarde Dollar wert ist. Es wird ein Geldmacher sein, wenn wir wirklich wissen, wie man es richtig zu benutzen.

Die allgemeine Idee ist, dem großen Trend zu folgen und auf die Umkehrung des kleinen Trends zu warten.

Wenn wir sehen, dass die 4-Stunden- und Stundenkurse einen Abwärtstrend aufweisen und auch die 15-Minuten-Kurse einen Aufwärtstrend aufweisen, können wir gegen die 15-Minuten-Kurse short gehen.

Übrigens, das einzige, worauf man sich auf dem Markt verlassen kann, ist der Stoploss. Der Markt wird uns töten, sobald ein großes Muster gescheitert, wenn Sie vergessen, stoploss setzen.

Dateien:
 
targus:
Ich habe mt5 heruntergeladen und es funktioniert.

Wenn ich diese Plattform öffne und auf Hilfe klicke, erhalte ich das folgende Dropdown-Menü:

Hilfe-Themen

Technische Analyse

Meisterschaften im automatisierten Handel

mql-Gemeinschaft

über

Ich kann das Menü nicht finden, wo ist es, also habe ich auf die Hilfe geklickt und die obige Meldung erhalten.

targus,

Ich sprach über Kontextmenü - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Hilfe und Über:

Dateien:
menu_1.jpg  51 kb
menu_2.jpg  58 kb