Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 79

 
FloFri:
----> UPDATE: Es funktioniert!!! Ich bin sehr zufrieden. Als ich den gesamten MQL aus der .zip-Datei in den MQL5 kopiert habe, schien es seltsamerweise, dass der Ordner leer war. Nachdem ich überprüft hatte, dass alle Dateien/Ordner korrekt kopiert wurden, funktionierte es. Ich habe allerdings keine Ahnung, woher das kommt.

Es ist gut, dass es funktioniert, denn um eine wahre sagen - ich hatte keine Ahnung, wie zu helfen ...

Bei meiner persönlichen Installation war es genauso: Die erste Installation schlug fehl, weil ich nicht verstand, dass ich einige Zeit warten sollte, bis die Daten mit der Mustersuche heruntergeladen werden. Meine zweite Installation war erfolgreich.

 
matfx:

Wenn ND Sie ihn in unser Forum einladen können, ist es besser, da viele Erklärungen und Beschreibungen hier angesprochen werden müssen.

Ich schickte E-Mail-Nachricht an ihn und hoffen, dass er zu diesem Thread kommen und beantworten alle Fragen.

 

Ich verstehe die Unterschiede, aber:

"nicht verwandt" ist zu flexibel.

"nicht verbunden" bedeutet

"ich habe keine Verbindungen"

Ja, ich werde versuchen, ihn in diesen Thread einzuladen ... ich bin mir nicht sicher, ob das etwas bringt ... aber ich werde es versuchen.

Aber Ich bin mir nicht sicher über seine englische Sprache so ...

Weil die Person (die es beschreiben wird) - sollte Experte in Mustern und auch in der russischen Sprache sein (ich bin kein Experte in Mustern) ...

Wie auch immer - wenn er mit einigen Erklärungen kommen wird, so kann er sein Tool entsprechend unseren Anforderungen verbessern.

 
newdigital:
Ich habe ihm eine E-Mail geschickt und hoffe, dass er auf diesen Thread zugreift und auf alle Fragen antwortet.

Großes ND, hoffentlich kann er es schaffen.

 

Wie können wir wissen, wann ein harmonisches Muster abgeschlossen ist?

 

Nur meine Meinung der Beobachtung, sorry, wenn ich Fehler machen.

Zum Beispiel EURUSD H2, derzeit haben wir bearish gartley, ich nehme an, die magenta Farbe Pfeil zeigen bearish, 25 könnte die Qualität des Musters.

Also, wenn der D-Punkt ungültig ist, oder ungültig, es könnte entweder Krebs oder Schmetterling Muster zu entwickeln.

Im Moment ist D = 1.272 ext von BC, das ist für Gartley-Muster. Wenn der Preis weiter steigt, wird Punkt D ext 1.618-2.618 von BC sein (für Krebsmuster). Oder ext 1,618-2,618 von BC (für das Schmetterlingsmuster).

Dateien:
pic_1.png  69 kb
 
matfx:
Nur meine Meinung der Beobachtung, sorry, wenn ich Fehler machen.

Zum Beispiel EURUSD H2, derzeit haben wir bearish gartley, ich nehme an, die magenta Farbe Pfeil zeigen bearish, 25 könnte die Qualität des Musters.

Also, wenn der D-Punkt ungültig ist, oder ungültig, es könnte entweder Krebs oder Schmetterling-Muster zu entwickeln.

Für jetzt D = 1,272 ext von BC, das ist für Gartley Muster. Wenn der Preis weiter steigen, Punkt D wird ext 1.618-2.618 von BC (für Crab-Muster). Oder ext 1,618-2,618 von BC (für das Schmetterlingsmuster).

Das ist es, wonach ich suche, wann können wir uns auf ein Muster verlassen, dass es nicht verschwindet oder in ein anderes Muster übergeht?

 
newdigital:
Es ist schwierig, EA für diese Art von Scalping zu verwenden. Es ist besser, manuell für 1 oder 2 Stunden am Tag zu handeln. Wie auch immer - ich habe die Programmierer gebeten, die öffentliche Version dieses Trendscalp-Systems zu erstellen (da es ursprünglich aus dem Elite-Bereich stammt) und sobald es fertig ist, werde ich es hier posten. Danach, ja, wir können EA für das machen.

NewDigital,

Vielen Dank dafür, Sie sind großartig. Ich warte auf den öffentlichen EA.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 
mrtools:
Dies ist die öffentliche Version von Trend Scalp.

MrTools,

Vielen Dank für die Bereitstellung des TrendScalp-Systems mit den Indikatoren. (Es ist allerdings kein EA im Paket enthalten.)

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem TrendScalping EA, weil ich die großartigen Ergebnisse von NewDigital gesehen habe, die den EA zusammen mit harmonischen Mustern verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Eurgbph1

EURGBPH1

IST DAS KREBS??

Dateien:
eurgbph1_2.png  38 kb