Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 55

 

poruchik

Helo,

Ich habe "1a korsigmonitor" in tpl

und

von 3 Indikatoren, die ich in arhivos expert/indicators

bat es nicht funktioniert

ich nide samething mehr : Indikatoren ??

Dateien:
xxxxxx.jpg  154 kb
 

Vielen Dank, ich werde es morgen noch einmal versuchen.

 

Hallo Newdigital

Ich erhalte immer wieder diese E-Mails von Casey Stubs von winnersedgetrading (hier gibt es eindeutig eine Provision) usw., die sich auf den Elemental Trader beziehen und darauf, wie David Fray, von dem er behauptet, dass er der Kopf dahinter ist, neben anderen, die du in deinen früheren Beiträgen erwähnt hast, den Elemental programmiert hat und was für eine tolle Sache er für $3000 plus ist. Ich habe ihm gegenüber wiederholt, dass Eugeni Neumoin der ursprüngliche Programmierer ist und dass dies ein reines Plagiat ist.

Ich habe auch vorgeschlagen, dass er hier vorbeischaut und Ihre Beiträge liest.

 

bebeshel

2 indi + 1 Vorlage

TF: M15,H1,H4,D1

Versuchen Sie es mit EURUSD, öffnen Sie 4 TF und verwenden Sie das Template

Dateien:
dsfgt4er.jpg  260 kb
 
poruchik:
bebeshel

2 indi + 1 Vorlage

TF: M15,H1,H4,D1

Versuchen Sie es mit EURUSD, öffnen Sie 4 TF und verwenden Sie die Vorlage

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich den Fehler beheben kann, der auftritt, wenn ich den korSigMonitor lade, siehe Anhang.

Dateien:
 

poruchik

Ich denke, ich brauche einen weiteren Indikator, oder eine "dll" zu "Bibliotheken" oder "include " kann "korHarmonicsSig" oder andere Indikator, siehe das Foto habe ich 4 Charts in M15, H1, H4, Daily, und nicht ich dann überhaupt erscheinen, 2 Indikatoren in Experte Indikator und TPL unTPL in arhiva

wenn Sie in Ihrem PC überprüfen können

??

Dateien:
2016.jpg  256 kb
 

poruchik

und diesen Fehler sehen Sie sich die Bilder an

????

Dateien:
2016_1.jpg  227 kb
 

Hallo Leute,

sorry für die ganze Verwirrung über korSigMonitor, das kam nie mit einer ordentlichen Dokumentation, aber auch mit ordentlichen Tests und einer Beschreibung des indi Zweck. Wir haben es noch nicht in der AMPZONE veröffentlicht, da es zunächst einige tiefere Tests benötigt. Es gibt eigentlich 3 verschiedene Versionen davon, je nach den Bedürfnissen der Benutzer.

korHarmonics 6.7.11 hat nur minimale Änderungen im Vergleich zu 6.7.10, da wir uns aus rechtlichen Gründen - jemand hat korHarmonics auf eBay verkauft - nicht entschieden haben, die Verbesserungen zu veröffentlichen. Willkommen im 21. Jahrhundert ;-(

Wir haben mehrere neue Initiativen gestartet. Wir arbeiten zur Zeit an AMP (Any Market Pattern), einem Indikator, bei dem jeder seine eigenen Muster definieren oder die Mustermuster auf seine speziellen Bedürfnisse abstimmen kann. Mit AMP können Sie grundsätzlich jedes Muster definieren - Multipoint-Muster, Preis- und Zeitdefinitionen, Zeichenmodi, Farben, bla, bla, bla ... im Grunde alles, was Sie handeln möchten, wenn Sie Marktgeometrie-Händler sind.

Wir haben auch beschlossen, eine Wissensbasis über die Muster, harmonische Handelsmethoden und Bestätigungen aufzubauen. Gute Leute teilen ihre Erfahrungen, so dass wir hoffen, dass wir alle voneinander lernen können.

Was korSigMonitor betrifft, so werde ich Sie hier auf den neuesten Stand bringen, sobald eine vorgetestete Version verfügbar ist. Wie immer sind Ideen und Kommentare willkommen.

Alles Gute!

kor4x

 

Du hast Fehler, aber nicht ich

Dateien:
yu8iyu.jpg  19 kb
 
bebeshel:
und dieser Fehler siehe die Bilder

RTFM

Ihre korHarmonics funktionieren nicht, weil sie den Ordner "korHarmonics" benötigen

\experts\files\korHarmonics\korHarmonics_MinSwingDefaults.txt & korHarmonics_MinSwingDefaults.txt_ver2

siehe #547

Dateien:
dgd.jpg  11 kb