Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 53

 
bebeshel:
Nein Zup 92.

Ah ok, aber sie haben die gleichen Funktionen mehr oder weniger, wurde messing um mit meinen Einstellungen und Lesen des Threads, aber nicht bekommen, Ihr Raster, haben Sie eine Vorlage-Datei, die Sie gerne teilen möchten?

Vielen Dank!

ab

 

korHormonics kann unter info@tradingarsenal.com gefunden werden, sie haben auch gerade ein weiteres Forum unter KorHarmonics Releases gestartet

Ich lasse v90 und kor nebeneinander laufen, heute schien v90 einen leichten Vorsprung vor kor zu haben, es ist noch viel zu früh, um ein Urteil zu fällen, ich denke, sie sind auf jeden Fall beide hervorragend. Ich glaube, wwr hat zup in diesem Forum geschrieben.

Übrigens, wo sind wwr und kaymar geblieben?

Irgendjemand?

 

Sehr merkwürdig... Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Gleiche Plattform, auf Gold, gleiche Zeitrahmen 4hr, ein Diagramm hat korhamonics auf sie, die andere zup90.

 

Versuchen Sie es

Alarm auf Englisch

1.erscheinen neue Muster(Es gab ein neues Muster)

2.es gabeinen neuen Balken ZigZag

Dank mir

Dateien:
mj.jpg  263 kb
 
poruchik:
Versuchen Sie es

Alarm auf Englisch

1.erscheinen neue Muster(Es gab ein neues Muster)

2.es gabeinen neuen Strahl ZigZag

Danke mir

Sehr cool, danke

 
targus:
korHormonics kann unter info@tradingarsenal.com gefunden werden. Sie haben auch gerade ein anderes Forum unter KorHarmonics Releases gestartet

Ich lasse v90 und kor nebeneinander laufen, heute schien v90 einen leichten Vorteil gegenüber kor zu haben, es ist noch viel zu früh, um ein Urteil zu fällen, ich denke, sie sind beide auf jeden Fall hervorragend. Ich glaube, wwr hat zup in diesem Forum geschrieben.

Übrigens, wo sind wwr und kaymar geblieben?

Irgendjemand?

Hallo

Ich war auf der Website und habe die Indikatoren heruntergeladen, aber sie sagen, dass sie abgelaufen sind, also habe ich mich registriert, aber ich kann sie immer noch nicht herunterladen... kannst du bitte das Neueste hier posten.... aber Kor Signal Monitor sieht nützlich aus.....vielen Dank

 

poruchik

Können Sie diesen Indikator zum Laufen bringen:

korSigMonitor v001 benötigt korHarmonics v006

Wenn Sie ein ähnliches Konzept haben, stellen Sie es bitte ins Netz.

Würde mir sehr helfen

Danke

 

kor jetzt hier - KorHarmonics V6.7.11

Anmeldung

Dateien:
 
poruchik:
Versuchen Sie es

Alarm auf Englisch

1.erscheinen neue Muster(Es gab ein neues Muster)

2.es gabeinen neuen Balken ZigZag

Danke,

Vielen Dank Poruchik! Ist jemand, der fließend Englisch und Russisch spricht, so freundlich, die gesamte .mq4-Traduktion vom Russischen ins Englische zu machen? Danke! Das würde sehr vielen Leuten helfen.

 
targus:
Poruchik

Welche Version von zup empfehlen Sie zu verwenden?

Wenn überhaupt, welchen anderen Indikator würden Sie neben dem zup verwenden, z. B. rsi/cci/stochs?

Alles gut, finden Sie Ihren bevorzugten Weg.. Ich mag Trendline und Pitchfork. Kor4x AMP ist sehr gut geworden. Sie können Ihr eigenes Muster konfigurieren. Noch in der Beta-Entwicklung auf ampzone dot org.