Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 113

 

Übrigens - hier gibt es einen interessanten Thread mit einigen Trading-Praktiken/Beispielen, wie man mit Mustern handelt:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich habe ihn leider noch nicht gelesen ...

 

Ja, ich bin in einem anderen Forum darauf gestoßen, tolle Sache, ich weiß, dass nen eine gute Wolfswelle erstellt hat, aufgrund meiner kürzlichen Plattformprobleme mit dem Einfrieren habe ich meine letzte Wolfswelle indy verloren, ND gibt es eine tolle Wolfswelle, die die Zahlen in mql anzeigt?

 
targus:
Ja, ich habe über diese auf einem anderen Forum kommen, tolle Sachen, ich weiß, nen erstellt eine gute wolfe Welle, aufgrund meiner jüngsten Plattform Probleme mit Einfrieren ich meine letzte wolf Welle indy verloren, ND gibt es eine große wolfe Welle, die die Zahlen in mql verfügbar zeigt?

Dieser Kerl ist der Verkauf seiner Indikator für großen Preis (siehe seine Unterschrift) ... aber was er erklärt, durch einige Beiträge sind sehr gut so ...

Was den WW (wolfe wave) Indikator betrifft, so gibt es einen aus diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173588

im Winrar-Archiv

Also, ich hänge ihn an diesen Beitrag an.

Der volle Name des Indikators ist A WolfWave finder.

Laden Sie ihn aus diesem Beitrag herunter, legen Sie ihn in den Indikatorordner und öffnen Sie Metatrader.

Um die Zahlen zu sehen - öffnen Sie den H4 Chart für EURUSD (zum Beispiel), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts und wählen Sie "Eigenschaften" (oder drücken Sie F8). Wählen Sie in den Eigenschaften das schwarz-weiße Farbschema und drücken Sie OK:

und vergleichen Sie einfach mit dem Beitrag #% seines Threads

https://www.mql5.com/en/forum/general

Sie sehen - ich habe es für diesen Indikator von Nen gemacht (den ich an den Beitrag angehängt habe):

Bullish WW Muster:

Bärisch:

Aber wie ich verstehe - thesee Muster sind Entwicklungsmuster.

Erinnern Sie sich - auf HWAFM-Tool - WW-Muster mit etwas wie "Lage des Punktes # 5"? So ist es dieser Fall.

Aber wenn ich mich erinnere - es gibt wenige Situation shoule berücksichtigt werden ... nicht nur "KAUFEN, wenn der Preis berühren Linie 1-3 (Punkt 5 )" wie er sagte ...

Aber ich bin nicht professionell mit WW sorry.

 
Dateien:
bearish_ww.jpg  264 kb
 

Also, Sie können sehen - es ist 22 Pips für jetzt:

Es war mit statischen Fibo-Linien.

Dieser Indikator ist mit ExtSendMail Funktion, um die Informationen per E-Mail über Muster zu senden, und Alarm (aber ich habe nicht versucht, diese Funktionen).

Dateien:
 
newdigital:
Es ist ZUP für WW

https://www.mql5.com/en/forum/173588/page153

Ich habe es auch an den Beitrag angehängt.

Ich denke - es ist mehr gute Indikator für WW.

Der Indikator hat die Zahlen und alle Linien auch.

Sie können sehen, bearish Muster, und ich habe genau wie dieses Mitglied beschrieben:

Beitrag #5 in seinem Thread.

Also, Sie können sehen -

Diese Version ist besser als die letzte, die ich benutze, wolfewave_nen impr.

 

Und zwar mit dynamischem Fibo:

Dateien:
 

Vergleich zwischen HWAFM WW und zup61_WW.

Dateien:
usdchfh1.png  64 kb
zup61ww.gif  38 kb
 
Da ich auf der Suche nach Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Mustern auszuwählen, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle sich entwickelnden Muster nur Aufwärtstrend (oder nur Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, so habe ich diese Paare ausgewählt.
- Ich öffnete HWAFM Muster-Tool (Metatrader 5).

- Ich wählte die Paare aus, bei denen alle sich entwickelnden Muster nur einen Aufwärtstrend oder nur einen Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigten (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle sich entwickelnden Muster nur Aufwärtstrend (oder nur Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, so habe ich diese Paare ausgewählt.

- Danach öffnete ich M1 Scalping Vorlagen auf Metatrader 4 und Handel Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen manuell (öffentliche Version oder Elite Abschnitt Version), oder Handel es durch 10p3v0.0321_2 EA.

Für heute habe ich keine Paare ausgewählt (HWAFM-Muster-Tool). Das einzige Paar, das unserer Bedingung nahe kommt (alle sich entwickelnden Muster zeigen nur Aufwärts- oder Abwärtstrends für fast alle Zeitrahmen von H1 bis H12 an), ist GBPJPY für bullish. Aber es ist nicht genau ... Ich bin mir nicht sicher, da es keine eindeutige Bestätigung durch HWAFM-Muster und Ichimoku-Charts gibt, also kann es sein, dass ich mich irre. Da ich keine Paare für heute gefunden habe, werde ich einfach die gestrigen Trades fortsetzen, wie ich es für GBPJPY nur zum Kauf getan habe.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe keine Paare für heute ausgewählt (HWAFM-Muster-Tool). Das einzige Paar, das unserer Bedingung nahe kommt (alle sich entwickelnden Muster zeigen nur Aufwärts- oder Abwärtstrends für fast alle Zeitrahmen von H1 bis H12 an) ist GBPJPY für bullish. Aber es ist nicht genau ... Ich bin mir nicht sicher, da es keine eindeutige Bestätigung von HWAFM-Mustern und Ichimoku-Charts gibt, also kann es sein, dass ich mich irre. Da ich keine Paare für heute gefunden habe, werde ich einfach die gestrigen Trades fortsetzen, wie ich es für GBPJPY nur zum Kauf getan habe.

Scheint - ich habe mich geirrt Es ist bärisch.

Nichts passiert, bis jetzt ... nur einige Drawdown auf offene Trades ...

Wie auch immer - Stop-Loss für diesen EA ist 160 Pips (4-stellige Pips) und wie ich sehe - es ist zu weit weg von jedem Verlust (keine oloss bis jetzt).

Ich habe gerade deaktiviert EA auf dem Chart (um jede martingaling zu vermeiden) und ... wird sehen.