Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 154

 
matfx:
Verwenden Sie die beigefügte Vorlage für die Suche nach Verlaufsmustern. Es ist zup 110. Alle Heugabeln Parameter ausschalten.

dies ist das beste Diagramm -- ich benutze immer noch zup101, um die unmittelbare Zukunft vorherzusagen

Schmetterling ist wie - ICH HABE ES DIR GESAGT - und WARUM HAST DU MIR DAS NICHT FRÜHER GESAGT, wenn es der Schmetterlingskörper ist, und nicht der Schmetterling von vor 1 Tag

 
matfx:
Sie müssen den zup Indikator nicht in den Chart einfügen. Öffnen Sie einfach einen leeren Chart, wenden Sie die Vorlage darauf an, und schon ist alles erledigt. Die Vorlage wendet den Indikator automatisch an. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den zup Indikator in Ihrem Indikator-Ordner haben.

Ich mag Ihre Vorlage so sehr, dass ich sie unverändert verwende :-)

Dateien:
1_1.png  176 kb
 

ZUP Geschichte

Hallo, ich weiß nicht, wie ich die zup_110_history.tpl anwenden kann, ich denke, ich muss sie in die Vorlagendatei kopieren, aber es passiert nichts, ich bleibe auf die letzten Daten beschränkt.

bitte was muss ich tun?

 
samuel2012:
Hallo, ich weiß nicht, wie ich die zup_110_history.tpl anwenden kann, ich denke, ich muss sie in die Vorlagendatei kopieren, aber es passiert nichts, ich bin immer noch auf die letzten Daten beschränkt, was muss ich tun?

Sind Sie mit MT4 vertraut? Wissen Sie, wie man"Vorlagen anwendet"? Google über MT4 Grundlagen Videos, wenn das der Bereich der Schwäche für Sie ist.

 
samuel2012:
Hallo, ich weiß nicht, wie man die zup_110_history.tpl anwendet, ich denke, ich muss sie in die Vorlagendatei kopieren, aber es passiert nichts, ich bin immer noch auf die letzten Daten beschränkt, was muss ich tun?

Hallo samuel2012,

wenn es sich um eine spezifische/besondere Vorlage handelt, habe ich keine Ahnung.

Aber wenn es sich um eine gewöhnliche Vorlagendatei handelt, lesen Sie diesen Beitrag/dieses Video darüber, wie Sie die Vorlage anwenden:

https://www.mql5.com/en/forum/178706

Dieser kleine Thread könnte auch nützlich sein:

https://www.mql5.com/en/forum/181256

 
samuel2012:
Hallo, ich weiß nicht, wie ich die zup_110_history.tpl anwenden kann.

Warum weinen Sie?

Haben Sie diese indi?

Dateien:
 

I mod. ZUP 102 von jsambung

Dateien:
 

Geschichte von Gartley, Batn Butterfly...Muster ?

Hey Leute, danke für eure Antworten, ich werde in den nächsten Stunden mal nachsehen.

 
poruchik:
Warum weinen Sie? haben Sie diese indi?

ja, ich bin usinh 110 wird einen Blick auf, wie man Vorlage Datei auf MT4 Video installieren haben

 
poruchik:
Warum weinen Sie? Haben Sie diese Indizien?

Ja, aber sie zeigen mir keine Musterhistorie, oder wenn ein neues Muster erscheint, verschwindet das vorherige. Ich brauche es für Statistiken. Haben Sie eine Idee, wie ich den Verlauf bekommen kann?