Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 93

 

Ziehen Sie HWAFM_run auf das Diagramm

 

Gbpusdh1

GARTLEY

Dateien:
gbpusdh1_1.png  37 kb
 
newdigital:
Nun ja.

Öffnen Sie Metatrader 5 und erstellen Sie ein Demokonto.

Schließen Sie Metatrader 5.

Öffnen Sie nun diesen extrahierten Ordner, bis Sie 4 Ordner sehen:

- Den Ordner Experts mit dem Ordner HWAFM darin.

- Ordner "Files" mit dem Ordner "HWAFM" darin.

- Ordner "Indicators" mit dem Ordner "HWAFM" darin.

- Ordner "Scripts" mit dem Ordner "HWAFM" darin.

Kopieren Sie den HWAFM-Ordner aus Ihrem Experts-Ordner in den Ordner Metatrader 5\MQL5\Experts (zum Beispiel nach C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Experts). Kopieren Sie einfach den HWAFM-Ordner in den MQL5-Experts-Ordner.

Kopieren Sie den HWAFM-Ordner aus Ihrem Files nach Metatrader 5\MQL5\Files.

Kopieren Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Indicators in den Ordner Metatrader 5\MQL5\Indicators.

HWAFM-Ordner von Ihren Scripts zu Metatrader 5\MQL5\Scripts.

Öffnen Sie Metatrader 5.

Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm für ein beliebiges Paar und fügen Sie den HWAFM_survey EA an ein beliebiges Diagramm an und vergessen Sie ihn - entfernen Sie ihn nicht und schließen Sie das Diagramm nicht.

Wenn Sie Muster für EURUSD und GBPUSD (zum Beispiel) sehen wollen, öffnen Sie den EURUSD-Chart und den GBPUSD-Chart (zum Beispiel H1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run an jeden Chart an. Und warten Sie. Warten ... warten ... warten ....

Ich habe 15 Minuten gewartet: zuerst hat Metatrader 5 die History-Daten geladen, danach hat dieses Tool alle Muster für alle Zeitrahmen gesucht ... es hat also einige Zeit gedauert (vor allem, wenn man es zum ersten Mal macht/installiert).

Vergessen Sie nicht die Einstellungen von Metatrader (dll zulassen, Live-Handel zulassen usw.).
targus:
Danke ND Könnten Sie mir zeigen, wie/wo ich klicken muss, um diese Ea an Charts anzuhängen, ich habe HWAFM in die richtigen Bereiche auf mt5 gezogen und fallen gelassen.

- HWAFM_survey EA an einen beliebigen Chart anhängen und diesen Chart nicht schließen:

- Wenn Sie die Muster für EURUSD sehen wollen, öffnen Sie den EURUSD-Chart mit einem beliebigen Zeitrahmen (z. B. H1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run hinzu:

Dieses Skript lädt die Vorlage (Standardvorlage) mit EA.

Überprüfen Sie die Einstellungen des Metatraders:

Überprüfen Sie die Einstellungen des EA (der durch das Skript geladen wurde):

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
hwafm_script.jpg  226 kb
hwafm_survey.jpg  151 kb
settings1.jpg  97 kb
settings2.jpg  95 kb
 

Sie können auf meinem Diagramm in der unteren Dialogbox sehen, dass Run etc. angehängt sind? Ich habe den Lauf auch wieder in das Diagramm gezogen?

 

Im Dialogfeld wurde geschrieben, dass Sie diese Datei MQL5_EAs_build468.zip für die Installation verwendet haben.

Aber Sie sollten diese Datei MQL5_EA_build_470.zip verwenden.

aus diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49

 

Aaaaargh Nooooo. Ich werde nachladen und erst eine Aspirin nehmen, lol.

 
targus:
Aaaaargh Nooooo. Ich werde neu laden und zuerst ein Aspirin nehmen, lol.

Sie können es tun, brauchen nur etwas mehr Zeit, um herauszufinden. New Digital und andere Mitglieder haben hier eine Menge Anleitungen gegeben.

Ich habe es auf meinem Laptop mit Fenster 7 32bit installiert. Alles ist in Ordnung. Ich habe HWAFM-Dateien der Version 470 verwendet.

Das Muster auf MT5 von HWAFM angezeigt, wie Sie sehen, wie gleiche Erkennung durch ZUP auf MT4.

Dateien:
broco_mt5.gif  17 kb
hwafm_mt5.gif  71 kb
zup_mt4.gif  84 kb
 

Zup/hwafm

Gleiche Muster, dieses Tool ist großartig.

 

Hier ein weiteres Beispiel, korharmonic und HWAFM, bearish bat für EURJPY H4 Chart, gleiche Mustererkennung.

Dateien:
 

Matfx

Ich weiß, Sie sind sehr richtig, die Unterstützung und Hilfe von Ihnen, nd und andere Mitglieder ist hervorragend, um es gelinde auszudrücken, der einzige Grund, warum ich begonnen habe, Fortschritte in Forex zu machen, ist wegen dieser Hilfe und als ich anfing, zup harmonische Muster zu verwenden, also danke nen, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich jetzt ohne sie handeln könnte. Meine Computerkenntnisse sind sehr grundlegend, oder vielleicht weniger als grundlegend, obendrein ein Neuling, aber ich weiß, dass ich hier in guten Händen bin und dieser Ort ist voll von vielen talentierten Händlern.