Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 43

 

Hier ist mein aktueller Handel heute in M5 GBPJPY

verkaufen

Dateien:
bearishm5.gif  31 kb
 

Frage....

Hallo,

erstens: Entschuldigung für mein schulisches Englisch.

Zweitens, vielen Dank für dieses fantastische Forum.

Drittens, ich benutze Zup_v86, aber ich habe einige Fehler gefunden. Zum Beispiel im beigefügten Chart (NZDUSD 15m) sagte der Alarm (und die WRR_ZUP_INFO_V02, die ich ins Italienische übersetzt habe), dass es ein Bearish Gartley gibt, aber das Muster ist eine Bearish Bat (0.42/0.854/2.0 ist sehr ähnlich zum Verhältnis 0.382/0.886/2.0 einer Bearish Bat).

Viertens, ich bin kein guter Programmierer in mt4, gibt es jemanden, der den Code modifizieren kann? Es wäre interessant, wenn in WRR_ZUP_INFO_V02 das Verhältnis des Musters, das abgeschlossen wurde, erscheinen würde. Viele Muster haben "Fantasie"-Ratios.

Nochmals vielen Dank an alle!

David

Dateien:
nzdusd.gif  44 kb
 

Historische Muster

Hallo, ich habe ZUP v_86 und WRR_ZUP__INFO_V02

Ich habe nicht herausgefunden, wie ich eine HISTORISCHE KARTE PATTERNS bekomme, ich meine, sie zeigt nur das letzte Muster, das gebildet wurde, ich möchte alle Muster in der Geschichte sehen, zum Beispiel möchte ich alle Muster der letzten 3 Monate sehen.

Bitte helfen Sie mir. Ich habe nirgends die NUMMER ZUM ERHÖHEN gesehen, die Zahlen, die ich erhöhe, machen keinen Unterschied.

 
 
 

Привет всем незнаю пойметя меня или нет , но по англиски я вообще незнаю . У вас вопросы возн.икли по поводу ZUP так вот вам версия где все исправленно ZUP_v88

Dateien:
zup_v88.rar  60 kb
 

Спасибо за размещение этого ........!!!

 

Antwort;

"Arbeiten Sie mit dem Indikator ein bisschen mehr und Sie werden herausfinden, wie es funktioniert"

Ich nehme an, Sie meinen die Codierung, für die ich keine Fähigkeiten oder sogar Interesse habe, aber ich hatte die Dokumentation gelesen und ich glaube nicht, dass es "history options on" verfügbar ist.

Auf der anderen Seite MT4 selbst ist nicht sehr gut mit Geschichte Daten entweder.

 
kaori:
"Arbeiten Sie ein bisschen mehr mit dem Indikator und Sie werden herausfinden, wie er funktioniert"

Ich nehme an, Sie meinen, es zu codieren, dafür habe ich keine Fähigkeiten oder sogar Interesse, aber ich hatte die Dokumentation gelesen und ich glaube nicht, dass es "Geschichte Optionen auf" verfügbar ist.

Auf der anderen Seite ist MT4 selbst auch nicht sehr gut mit historischen Daten.

In der Tat, das Leben ist selbst erfüllend.......

 

In der Tat,

In der Tat, das ist es - aber es zeigt trotzdem einige aktuelle Probleme.

Dateien:
zup.png  45 kb