Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 70

 
kamyar:
Ich möchte Ihnen zeigen, und schlagen Sie diese einfache und richtige Art des Handels, die ich je gesehen habe.ich meine Preis pattern.ofcourse viele von Ihnen haben davon gehört, aber ich bin den Handel mit diesem System und es ist sehr praktisch und profitabel außerdem sehr simple.wihout jeder Indikator nur Fib. Ebenen(0.618,0.782,1.272,1.618).

Hallo Kamyar,

Ich bin auch ein Price Action Trader. Mir ist aufgefallen, dass du eine Reihe von EAs zur Mustererkennung eingestellt hast. Einer von ihnen, ich glaube, mit dem Namen des Wolfes ww es sagt, hat einen Alarm, aber es gibt keine EA in den Anhängen. Haben Sie eine Idee, wo ich es bekommen kann und welche von ihnen hat weniger falsche Signale?

Farhad

 

schöner harmonischer Indikator

Liebe Alle:

Ich möchte mich bei all euren Bemühungen um den harmonischen Indikator bedanken. Es ist wirklich großartig.

Ein sicherer Weg, um den Markt zu betreten, ist das Warten auf das sichere Zeichen, der Preis muss aus dem D-Bereich (roter Rahmen) gebunden, oder Sie gehen auf den kleinen Zeitrahmen, wenn Sie sehen, 4 Stunden Chart-Muster, warten auf die Umkehr in Stunden oder 30 min Chart. Don't enty mit 15 min, werden Sie schaden, wenn Sie Eintrag zu früh, obwohl Sie richtig sind schließlich.

Wir können den Trend nicht ändern und unser Auftrag sollte dem großen Mann oder dem Markt folgen.

Nicht Eintrag früh, warten, bis jemand Geld setzen, um einen Boden oder oben, dann Eintrag zu machen. Sie können den Stop-Loss auf das letzte Tief oder Hoch setzen, wenn Sie mit dem Muster zufrieden sind, setzen Sie den Stop-Loss außerhalb des D-Bereichs (roter Rahmen). Nehmen Sie die Hälfte mit dem Stop-Loss und lassen Sie den Markt für die restliche Position laufen. Der endgültige Gewinn sollte 3-5 Mal so hoch sein wie Ihr Stop-Loss. Lassen Sie den Markt Ihren Gewinn auszahlen oder Ihren Stop-Loss ausschlagen.

Alles Gute für Sie!

 

Dashboard-Anfrage überwachen

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren:

Kann jemand ein Dashboard zur Überwachung der harmonischen Muster in verschiedenen Zeitrahmen und Paaren erstellen?

Zum Beispiel, wir verwenden zupV92 harmonischen Indikator und finden ein neues harmonisches Muster. Es wird im Chart angezeigt und kann in einer Datei gespeichert werden. Ich weiß nicht, wie man das Muster auf dem Dashboard überwachen kann. Wir können den ZUPV92 verwenden, um jedes Paar und jeden Zeitrahmen zu überwachen. Wenn wir uns das Dashboard ansehen, können wir wissen, welches Paar gerade ein neues Muster hat. Dann können wir uns auf den Handel vorbereiten.

Der Punkt ist: Wann wurde das Chart gefunden?

Ich weiß, dass Korharmonic einen hat, aber wenn wir alle Paare überwachen, läuft der Computer langsam.

Danke

 
holyskychen:
--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren:

Kann jemand ein Dashboard erstellen, um die harmonischen Muster in verschiedenen Zeitrahmen und Paaren zu überwachen?

Zum Beispiel, verwenden wir zupV92 harmonischen Indikator und finden Sie eine neue harmonische Muster. Es wird im Chart angezeigt und kann in einer Datei gespeichert werden. Ich weiß nicht, wie man das Muster auf dem Dashboard überwachen kann. Wir können den ZUPV92 verwenden, um jedes Paar und jeden Zeitrahmen zu überwachen. Wenn wir uns das Dashboard ansehen, können wir wissen, welches Paar gerade ein neues Muster hat. Dann können wir uns auf den Handel vorbereiten.

Der Punkt ist: Wann wurde das Chart gefunden?

Ich weiß, korharmonic hat einen, aber wenn wir alle Paare überwachen, läuft der Computer langsam.

Danke

Hallo,

Ich denke, es ist eine sehr gute Empfehlung... und auch eine Warnung...

bitte jeder, der es machen kann..

Danke

 
crushbeat:
Hallo,

Ich denke, es ist eine sehr gute Empfehlung... und auch aufmerksam...

bitte jeder, der es machen kann..

danke
holyskychen:
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen:

Kann jemand ein Dashboard erstellen, um das harmonische Muster in verschiedenen Zeitrahmen und Paaren zu überwachen?

Zum Beispiel, wir verwenden zupV92 harmonischen Indikator und finden ein neues harmonisches Muster. Es wird im Chart angezeigt und kann in einer Datei gespeichert werden. Ich weiß nicht, wie man das Muster auf dem Dashboard überwachen kann. Wir können den ZUPV92 verwenden, um jedes Paar und jeden Zeitrahmen zu überwachen. Wenn wir uns das Dashboard ansehen, können wir wissen, welches Paar gerade ein neues Muster hat. Dann können wir uns auf den Handel vorbereiten.

Der Punkt ist: Wann wurde das Chart gefunden?

Ich weiß, dass Korharmonic einen hat, aber wenn wir alle Paare überwachen, läuft der Computer langsam.

Danke

Würden Händler dafür bezahlen, dass sie Alerts von ZUP & korHarmonics an die E-Mail geschickt bekommen?

Ich habe vor, einen VPS nur für ZUP einzurichten. Wenn korHarmonics hinzugefügt wird, brauchen wir wahrscheinlich mehr CPU-Leistung...

 
The PIPe PIPer:
Würden Händler dafür bezahlen, dass sie Benachrichtigungen über ZUP & korHarmonics per E-Mail erhalten? Ich plane, einen VPS nur für ZUP einzurichten. Wenn korHarmonics hinzugefügt wird, brauchen wir wahrscheinlich mehr CPU-Leistung...

An die Autoren/Eigentümer der ZUP?

Ich glaube nicht ...

Sie können mit ihnen sprechen

(niemand kann mit einer Software Geld verdienen ohne die Erlaubnis der Eigentümer dieser Software)

 

Dashboard

Der Alarm, der per E-Mail versendet wird, war bereits in diesen beiden Indikatoren enthalten.

Die Idee hier ist, dass wir alle Muster von einem Bildschirm sehen können, keine Notwendigkeit, jeden Chart zu überprüfen, ich weiß, dass wir alle diaplayed Muster in expert/files/ sehen können

\WRR_ZUP_INFO Screen Shots, einfach nach Datum/Zeit sortieren.

Aber das hier sollte sehr einfach sein, einfach das Bild aus dieser Falte zu sammeln und in einem Dashboard anzuzeigen. Jemand sollte wissen, wie man das macht.

Hoffentlich schafft es jemand.

Danke

 

Hallo holyskychen,

Wenn du über ZUP sprichst, so kann diese Anfrage an Poruchik geschickt werden

/de/users/poruchik, da er in der gleichen Gruppe wie Nen (Autor von ZUP) im Onix-Forum ist.

Übrigens - gute Idee.

Etwas wie ein Muster-Meter.

 
newdigital:
Hallo holyskychen,

Wenn Sie über ZUP sprechen, so kann diese Anfrage an Poruchik geschickt werden

Forex-TSD geschickt werden, da er in der gleichen Gruppe wie Nen (Autor von ZUP) im onix-Forum ist.

Übrigens - gute Idee.

Etwas als Muster-Meter.

Ja, definitiv eine gute Idee. Es existiert bereits auf einer kommerziellen Website. Aber wir brauchen jemanden mit guten Programmierkenntnissen, um es zu programmieren. Nur WENN wir es kostenlos im tsd-Forum bekommen können?

Hier das Bild als Beispiel.

Dateien:
 

Es bedeutet - wie der Text auf dem Chart?

ja ... aber - kann Text + Bild des Musters für verschiedene timeframes sein? auf tsd Weg als ein Meter. Wir müssen mit poruchik sprechen - wenn sie nichts dagegen haben, was wir mit ihrem Indikator so tun werden - warum nicht?