Diskussion - Seite 35

 
JanusTrading:
Jetzt bin ich verwirrt.............

Oben auf Ihrer Erklärung steht ganz klar:

"Alpari UK"

Das ist Ihr Broker, bei dem Sie ein Konto haben.

Ja, aber MT4 hat Alpari als Standard gewählt. Ich hatte keine Auswahlmöglichkeit. Jetzt zeigt er auch Metaquotes an ... aber wo sind all die anderen?

 
FutureMillionaire?:
Ja, aber MT4 hat Alpari als Standard gewählt. Er hat mir keine Wahl gelassen. Jetzt zeigt er auch Metaquotes an ... aber wo sind all die anderen?

MetaTrader wurde von der Firma Metaquotes entwickelt und Metaquotes lieferte (oder verkaufte) diese Software an die Makler. Sie können also auf die Website des Brokers gehen und Metatrader herunterladen.

Einige Broker haben diese Software sogar umbenannt, so dass es manchmal schwierig ist, zu erkennen, was man herunterladen soll, ohne es zu installieren.

Nur als Beispiel:

"Wir haben unsere Software und Sie können ..." und so weiter.

Naja. Ich lade ihre eigene Software herunter und installiere sie und sehe, dass es MetaTrader 4 ist.

Warum ich mit Russian Alpari handle? Weil ich auf ihre Website gegangen bin und ihren Metatrader heruntergeladen und ein Online-Konto ohne Ablaufdatum eröffnet habe. Das ist alles.

Fibo Group Broker ist das gleiche. Und dasselbe mit North Finance.

North Finance und Russian Alpari sind Konkurrenten. Sie alle haben ähnliche Daten (Datenfeed).

IBFX-Daten sind anders.

IBFX ist ein US-Unternehmen.

Wenn Sie den MetaTrader von Metaquotes herunterladen und ein Demokonto bei ihnen eröffnen, wird es IBFX sein (das war vor Neujahr so).

Sie können die Liste der Broker hier sehen https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/4972-metatrader-brokers-list-compiled

Und es gibt einen sehr guten Thread über Makler hier https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/65-mt4-brokers-metatrader-brokers

-----------------

Vielen Dank an JanusTrading.

Ich wusste nicht, dass dies über Alpari UK.

 

Genial!

Ich war auf der FIBO-Website ... und habe jetzt ein FIBO-Konto.

Ich war auf der North Finance-Website ... und habe jetzt auch ein Konto.

Und jetzt ... zum Vergleich. Die Frage ist, wenn der Broker einen solchen Unterschied macht. Welchen sollte ich für EAs verwenden ... in Großbritannien (wenn das einen Unterschied macht). Oder sollte ich mir vielleicht einen anderen ansehen.

Irgendwelche Vorschläge?

 
FutureMillionaire?:
Genial!

Ich war auf der FIBO-Website ... und habe jetzt ein FIBO-Konto.

Ich war auf der North Finance-Website ... und habe jetzt auch ein Konto dort.

Und jetzt ... zum Vergleich. Die Frage ist, wenn der Broker einen solchen Unterschied macht. Welchen sollte ich für EAs verwenden ... in Großbritannien (wenn das einen Unterschied macht). Oder sollte ich mir vielleicht einen anderen ansehen.

Irgendwelche Vorschläge?

Schwierige Frage.

Einige Leute wählen den Broker nach dem tatsächlichen Standort aus.

Die anderen Leute mögen zuverlässige Daten mehr als das Land.

Das ist etwas Persönliches.

Jeder Broker hat andere Daten. Besonders beim Hoch/Tief des Balkens. Unterschiedliche Daten bedeuten unterschiedliche Ergebnisse/Leistung für einige EAs.

Ich habe ein Beispiel: Vor 1 oder 2 Jahren testete ich den TSD EA mit den russischen Alpari und Schweizer Neuimex Brokern. D1-Zeitrahmen. Close bar. Alles ist das Gleiche. Der TSD EA eröffnete also den Kauf bei Alpari und den Verkauf bei Neuimex zur gleichen Zeit.

 

Position öffnen und schließen!

Eröffnungs- und Schlussposition sind Standardoperationen für Makler. Auf diese Weise berechnen sie die Zinsdifferenz...

z.B..

Sie eröffnen ein Geschäft über 10.000 Eurusd, aber

der eur-Zins beträgt 3,5%

der usd-Zins beträgt 5,25%.

Ich bin mir im Moment nicht sicher, wie hoch die Zinsen genau sind.

Also, was sie tun, wenn sie öffnen / schließen Position ist die Berechnung der Differenz der Zinsen. addieren / subtrahieren Betrag und öffnen Sie die gleiche Position wieder ohne Gebühren für Sie.

Dies wurde mir von forex.com (USA) mitgeteilt.

Ich weiß nicht, wie man das verhindern kann oder wie man EA dazu bringt, damit zu arbeiten... es ist nur eine Erklärung.

 

Mir war nicht klar, wie sehr sich die verschiedenen Broker unterscheiden. Jetzt, da ich herausgefunden habe, wie man mit verschiedenen Brokern arbeitet, führe ich einen Test durch, bei dem ich denselben StepMA Expert_v1.45 mit vier verschiedenen Brokern vergleiche.

Hier sind die Screenshots, die zeigen, wie jeder Broker während der Wochenendpause aussah...

Alpari UK

Metaquotes

Fibo

Interbank

Hier gibt es einige signifikante Unterschiede. Ich frage mich, wie sich diese auf die Leistung der EAs auswirken würden.

 

Das würde sich negativ auswirken.

Ich teste einige EAs mit verschiedenen Brokern als auch getestet.

Russian Alpari, North Finance und Fibo Group haben ähnliche Daten. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass nur ein paar Pips Unterschied auf High/Low des Balkens und 1 oder 3 Pips Unterschied für Close Bar. Es kann also sein, dass die Ergebnisse bei Russian Alpari, North Finence und Fibo Group ähnlich sind.

IBFX Broker hat andere Daten.

Ich habe keine Ahnung über Alpari UK.

Likeforex Broker (real) haben die Daten gemischt mit North Finance (normaler Zustand) und IBFX (Nachrichtenzeit).

 
newdigital:
Das würde schlecht wirken.

Dann sollte vielleicht, wenn ein EA so Broker-kritisch ist, der Broker, den der Autor bei der Entwicklung seines EA verwendet hat, neben der EA-Datei aufgeführt werden.

 
FutureMillionaire?:
Wenn ein EA so Broker-kritisch ist, sollte vielleicht der Broker, den der Autor bei der Entwicklung seines EAs verwendet hat, neben der EA-Datei aufgeführt werden.

Dies kann auf unterschiedliche Weise geschehen.

1. Es gibt EAs, die automatisierte manuelle Handelssysteme sind.

1.1. Zum Beispiel.

Ich habe ein System auf dem Zeitrahmen M1 mit dem russischen Broker Alpari gehandelt. Und ich habe einige Indikator-Einstellungen/Setups für den Handel verwendet. Diese Einstellungen waren also das Ergebnis von manuellem Handel und Testen. Dann habe ich beschlossen, EA für dieses System zu erstellen: Scalp_net und Scalp_net_v1.2. Ich habe die gleichen Einstellungen verwendet, die ich manuell gehandelt habe.

Dieser EA wird gut funktionieren auf Russisch Alpari Broker, North Finance und Fibo Group Broker (ich getestet) mit sehr ähnlichen Ergebnissen. Mit dem IBFX-Broker werden wir ganz andere Ergebnisse erzielen. Was ist also zu tun?

Optimieren Sie die Einstellungen anhand der IBFX-Daten.

Das andere Beispiel ist Brainwashing EAs: es war ein manuelles Handelssystem mit geschätzten Einstellungen. Wir haben es einfach kodiert und die gleichen Einstellungen verwendet. Dieser EA funktioniert gut mit den russischen Brokern Alpari, NF und Fibo Group und wird mit IBFX ganz anders funktionieren.

Was ist mit IBFX zu tun?

Testen Sie das System 1 oder 2 Monate lang manuell, um die Einstellungen für IBFX zu finden, oder optimieren Sie die Einstellungen des EA anhand von IBFX-Daten.

1.2. Genau entgegengesetztes Beispiel.

Umschlag 2.11. Es wurde als Handelssystem codiert und die Einstellungen wurden für IBFX geschätzt. Um es mit anderen Brokern zu verwenden, musste ich die Einstellungen mit den Daten des anderen Brokers optimieren und diesen EA 3 Monate lang testen. Das war, bevor unser Forum gegründet wurde.

2. Einfacherer Weg.

Der EA wurde von einigen Programmierern erstellt. Es gibt keine Handelssysteme als Analogien zum manuellen Handel. EA wurde "so wie es ist" erstellt. Für alle Broker gelten also die gleichen Bedingungen: Wenn ich einen EA für IBFX verwenden möchte, sollte ich IBFX-Daten haben und die Einstellungen optimieren. Das Gleiche gilt für jeden anderen Broker: einfach optimieren, um die Einstellungen mit ihren Daten zu finden. Beispiel: unser StepMAExpert_1.45.

 

3. Schützen Sie Ihre EAs von sehr unterschiedlichen Daten-Feed.

Es ist Kodierung Weg. Es gibt einen Thread in diesem Elite-Abschnitt, wo Elite Glut dieses Thema zu diskutieren sind.

Es gibt keinen 100%igen Schutz. Aber es gibt einige sehr nützliche und sehr einfache Kodierung über sie:

- Kodierung auf Close Bar verwenden.

- Pending Orders verwenden.

- Versuchen Sie, D1 close bar zu verwenden (sollte bei jedem Broker fast gleich sein).

- Verwenden Sie einen möglichst hohen Zeitrahmen.

- Testen Sie zuerst in der Demo.

- Verwenden Sie den EA nicht mit echtem Geld, wenn Sie nicht verstehen, wie dieser EA mit all seinen Besonderheiten funktioniert. Denken Sie daran: Codersguru ist nicht verantwortlich für den Verlust von Geld.

- Codersguru verwendet einige Gewinnschutz-Codes. Einige Rusianische Codes verwenden Verlustschutz-Codes.

- Testen Sie EA mit verschiedenen Brokern.

- Testen Sie den EA auch mit sehr wenig echtem Geld bei verschiedenen Brokern (kann von den Demo-Ergebnissen abweichen).

4. Fragen Sie Leute.

Fragen Sie mich zum Beispiel

Ich teste EAs schon seit zwei Jahren mit vielen Brokern und habe auch an der Entwicklung vieler EAs teilgenommen. Da ich kein professioneller Coder bin, kümmere ich mich nicht darum und kann nicht an der Werbung beteiligt sein. Das bedeutet, dass ich die Wahrheit sagen werde.

Dasselbe gilt für andere Leute: viele professionelle Trader, Programmierer und unabhängige Tester sind Elite-Mitglieder. Viele von ihnen haben eine andere Meinung als ich, also ist es vielleicht gut, auch sie zu fragen.

5. Nachrichten.

Der Preis wird von Menschen bewegt. Die Menschen machen die Nachrichten. Die Nachrichten haben also einen großen Einfluss auf die Performance.

6. Die Zuverlässigkeit des Brokers (nicht das Land, an das manche Leute denken).

Spikes, Verbindungsabbrüche, Requotes, Einfrieren der Daten, Spread-Änderungen, Daten-Timing/-Verschiebung und so weiter.

Das ist alles, was ich jetzt über dieses Thema weiß.