GoldKrieger02b - Seite 26

 

Ich habe Igorad gefragt, und er hat die Version erstellt, die nur 0,1 oder nur 0,01 Lotgröße öffnet (nicht 0,1 und 0,3 wie vorher), wie nancy2006bj gefordert hat.

Hoffentlich funktioniert es gut, wenn k1 = 1 und k2 = 1.

Es kann sein, dass diese Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/173370

Dateien:
 

Ich verwende die gleichen Einstellungen wie für den ursprünglichen Goldwarrior.

Ich habe diesen Beitrag für GoldWarrior02b.3 EA-Einstellungen aktualisiert (und diesen Beitrag für die Zeitfilter-Version).

 

Hier finden Sie aktualisierte Abrechnungen für GoldWarrior02b.3 EA, IBFX-Broker: eine Order wurde mit USDCAD mit 150 Pips im Gewinn jetzt geschlossen.

Und die gleichen 150 Pips auf USDCAD war mit der ursprünglichen Version (North Finance Broker):

Dateien:
 

Aktualisierte Anweisungen für GoldWarrior02b.3 (IBFX MetaTrader).

Dateien:
 

Aktualisierte Angaben für Goldwarrior Originalversion, North Finance Broker.

Dateien:
 

Aktualisierte Anweisungen für GoldWarrior02b.3 Version (IBFX mini).

Dateien:
 

Goldwarrior Originalversion Aussagen aktualisiert.

Dateien:
 

newdigital, ist der GoldWarrior02b.3 derselbe wie der GoldWarrior02b?

 
Yoda_Glenn:
newdigital, ist der GoldWarrior02b.3 derselbe wie GoldWarrior02b?

GoldWarrior02b ist die ursprüngliche Version, die die Aufträge manchmal mit 0,1 Lot Größe und manchmal mit 0,3 Lot Größe öffnet (abhängig von den Einstellungen).

GoldWarrior02b.3: mit magischer Zahl, mit permanenter Losgröße für jede Ordereröffnung + Überprüfung der Mindesteinlage wurde aus dem Code entfernt. Wir können also GoldWarrior02b.3 zum Beispiel mit 0,01 Lotgröße verwenden. Ich nenne es "ibfx Version", da es für die Verwendung mit einem Minikonto kodiert wurde, um die Mitglieder zu unterstützen, die den IBFX Broker nutzen. Aber ich denke, es kann für jeden Broker verwendet werden.

 

GoldWarrior02b.3. IBFX Mini-Broker.

EURUSD wurde gestern mit 150 Pips geschlossen.

EA wird nicht oft gehandelt, also poste ich aktualisierte Aussagen (angehängt).

Dateien: