Feuervogel EA - Seite 46

 

Hier finden Sie die wöchentlichen Erklärungen.

 

Der Test muss in Error auf GBPUSD erfolgen.

Dieser und der vorherige Beitrag beziehen sich beide auf GBPUSD

Ein Blick zurück auf den 5. März zeigt einen offensichtlichen Fehler in dem getesteten Programm.

Warum sind die großen Probleme am 5. März und April so groß?

Von 2:28 bis 2:38 Uhr am 5. März kauft FB 86 Mal zwischen 1,9320 und 1,9312 sowie bis zu 1,9330.

Es scheint mir, dass der Preis nicht genug gefallen ist, um eine Durchschnittsbildung auszulösen, geschweige denn 86 Mal.

Um 2:38 Uhr schließt FB dann nur noch 14 Positionen, die im Grunde genommen zum S/L-Preis ausgeglichen sind.

Dann, von 3:39 bis 4:43, kauft FB 360 weitere Positionen bei 1,9277 +/- 10 Pips oder so.

Kann ich dieses Testergebnis richtig deuten?

So wie ich die Liste lese, können keine Ereignisse stattgefunden haben.

 

Funktioniert FB so, wie es sollte?

So wie ich die Logik verstehe, kauft FB, wenn der Kurs unter den unteren Kanal fällt; wenn der Kurs weiter fällt, bildet FB in festgelegten Intervallen einen Durchschnitt nach unten. Wenn sich der Preis dann erholt, verkauft er zum voreingestellten TP. Die Setup-Datei zeigt Pipstep von 30.

Dies bezieht sich auf GBPUSD

Wenn ich mir den 5. April anschaue, kann ich einen Kaufauftrag sehen, als der Preis um 14:00 Uhr auf 1,9688 fällt.

Aber warum kauft er 5 weitere Male in der nächsten Minute zu steigenden Preisen 1,3,5,und 7 Pips höher. FB soll kaufen, wenn der Preis fällt.

Warum verkauft er nur 2 Minuten später 2 Positionen für nur 10 bis 17 Pips Gewinn? Was hat FB veranlasst, die Positionen zu schließen? Es scheint, dass der Trailing-Stop von 15 nach oben verschoben wurde, um die Positionen zu schließen. Weiß jemand, wann der Stop Loss von 130 in einen Trailing Stop von 15 geändert wird?

Dann kauft FB von 15:12 bis 15:15 Uhr 33 Mal, beginnend bei 1,9689, und als der Preis fällt, nur 2, 4, 5, 7, 8 Pips und wieder zurück auf den ursprünglichen Wert von 1,9689. Der Preis ist nicht weit genug gefallen, um eine Mittelwertbildung zu rechtfertigen, und warum 33 Käufe?

Es werden dann nur 2 Positionen 42 Minuten später zum Break-even geschlossen und die anderen 31 Positionen werden etwa 1,5 Stunden später mit 26 bis 32 Pips Gewinn geschlossen.

Warum wurden 2 Positionen vorzeitig geschlossen?

An den vorangegangenen Tagen wurde jeweils nur 1 Lot von 0,1 gehandelt. Warum sollten es dieses Mal 6 und dann 33 sein?

Ich mag die Logik von FB, aber ich frage mich, ob die fantastischen Ergebnisse so sind, wie sie sein sollten. Ich wäre für jede Erklärung dankbar?

 

Hallo trade888,

dieses Thema wurde schon oft in diesem Thread diskutiert.

Ich habe diesen EA vor mehr als 1 Jahr an die Charts angehängt und die Einstellungen für den Wholetesting-Zeitraum nicht geändert. Vielleicht ist es etwas innerhalb des Codes ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es nicht davon abhängt, welcher Broker Sie handeln, und dieser EA ist der Handel auf offene Bar und hoch / niedrig der offenen Bar und es kann der Hauptgrund für diese viele Aufträge manchmal sein.

Einige Leute haben versucht, diese vulnarible Aufträge behoben, aber alle gescheitert.

Übrigens glaube ich nicht, dass dieser EA ohne diese "Vulnarität" attraktiv ist.

Wie auch immer, Firebird ist ein sehr altes und sehr klassisches System. Dieser EA handelt auf einen Gegentrend oder eine Umkehrung. Zum Beispiel wurde der Kurs während der Nachrichten sehr schnell bewegt. Firebird wartet also ab, bis der Kurs eine Umkehr/Konsolidierung einleitet und handelt dann mit diesem Gegentrend. Ich habe das schon oft gesehen.

Und wenn der Preis wurde eine Menge auf 80 oder 100 Pips nur innerhalb von 1 oder 5 Minuten bewegt, so dass diese Firebird wird 80 ordes auf Umkehr und vor allem in Gewinn zu öffnen.

Was ist der Grund für diese 5. jedes Monats?

Vielleicht, NFP Nachrichten?

 
newdigital:
Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung für Firebird EA.

Hallo newdigital, ich habe mit Interesse Ihre Update-Anweisung gelesen.

Verwendest Du die Standardeinstellungen für Firebird v.65?

Und welchen Zeitrahmen verwendest Du?

Grüße, webman

 
webman:
Hallo newdigital.ich habe mit Interesse Deine Update-Anweisung gelesen.

Verwenden Sie die Standardeinstellungen für Firebird v.65?

Und welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Grüße, webman

M30.

Ich verwende die voreingestellte Datei.

Schauen Sie sich das Thema "Dateien" im Elite-Bereich an.

 

Firebird diese Woche Erklärungen.

Dateien:
 

Danke für den EA. Hat jemand getestet diese ohne Blasen ihr Konto?

 

Hallo newdigital

Ich habe mich gefragt, ob Sie alle EA'a wirklich 24/5 laufen lassen? Ich meine auch während

Pressemitteilungen?

 
ndtexpert:
Hallo newdigital

Ich habe mich gefragt, ob Sie alle EA'a wirklich 24/5 laufen lassen? Ich meine, auch während

Pressemitteilungen ?

ja, 24/5.