Feuervogel EA - Seite 62

 

Ok, danke ND, aber mein Problem ist, wo in Metatrader platziere ich diese Version. Wenn ich sie im Expertenordner ablege, wird sie als grau angezeigt. Was muss ich tun, um sie zum Laufen zu bringen?

 

Ich weiß nicht ...

Wenn EA ist Backtested, so sollte es Handel ... aber wenn es grau ist, so kann ein kleiner Fehler im Code, die nicht auf die Trades beeinflussen.

Denn es war ein kleiner Fehler in der alten 0.65 Version wegen der neuen Version von Metatrader (ich habe es vor langer Zeit behoben). Aber ich kann diese umgekehrte Version nicht korrigieren, da es sich um eine ex4-Datei handelt...

Und wenn ich backtested diese umgekehrte Version von 0,1 Lot-Größe so EA öffnete Trades von 1 Lot-Größe irrespecive aus.

Also, ich denke, diese umgekehrte Version sollte einmal agan codiert werden, oder Igorad sollte mql4 Datei behoben posten, wenn er es hat.

 

Firebird hat diese Woche sehr gut abgeschnitten.

Firebird v0.65:

EURUSD: Pips diese Woche 123.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 157.

USDJPY: Pips in dieser Woche 26.

USDCHF: Pips diese Woche -6.

Firebird v0.65, Zeitfilter:

EURUSD: Pips diese Woche 123.

GBPUSD: Pips diese Woche 143.

USDJPY: Pips in dieser Woche -24.

USDCHF: Pips diese Woche 44.

 

Und das sind die Ergebnisse für USDJPY, einschließlich unseres bekannten "5. des Monats"-Falls:

 

Es handelt sich um die Ergebnisse für GBPUSD einschließlich unseres bekannten "5. des Monats"-Falls:

 

Und ich habe den großen Gewinn und den großen Verlust am 5. eines jeden Monats aus der Excel-Performance-Datei gelöscht.

Es handelt sich also um Ergebnisse für GBPUSD ohne unseren bekannten "5. jedes Monats"-Fall:

Ich hoffe, Sie verstehen die Unterschiede.

 

Es handelt sich um die Ergebnisse für USDJPY ohne unseren bekannten "5. eines jeden Monats"-Fall (seit November 2006):

 

NewDigital,

Mit diesem Firebird v0.65, ist das Ergebnis 157 Pips für GBPUSD,

verwenden Sie 15 min Zeitrahmen oder 30 min?

Vielen Dank und Grüße,

 

M30.

Aktualisierte Angaben für diese Woche im Anhang.

Dateien:
firebird065.zip  17 kb
 

Hallo Newdigital

In den Weekly Winners der letzte,

USDJPY:

1. Firebird v0.65 mit 13226 Pips.

Wie ist die Einstellung für diesen Firebird 0.65 und der Zeitrahmen ?

Firebird 0.65 ist schon seit einiger Zeit im USDJPY M15 aktiv und hat nicht so viele Pips gemacht.

pjo