Feuervogel EA - Seite 32

 
sdln28:
Ich glaube, es war 3.0 - aber es gibt jetzt so viele, dass ich mich nicht erinnern kann

hm.. warte mal! wie kommt es, dass du v3.0 geändert hast, wenn es nur Firebird v0.65 gibt? es muss unter 0.65 sein, denke ich...

 
pikachucom:
Danke Neu!

WOW !!!!

Ich habe die v63G_5pip_2pipst EA auf meinem Live-Konto, und jeder war ein Gewinner.

Aber was ich nicht mag, ist die STOP LOSS Einstellung von 300??

und es öffnete ein paar Trades in eine Richtung, die ich nicht verstand, aber es schloss immer noch im positiven Bereich.

Ich habe auch bemerkt, dass es viele Trades in einem PAIR öffnet, wie können wir die Anzahl der PAIRS begrenzen, die offen sind? Sagen wir, auf maximal 3 offene Trades pro PAIR?

danke

Ja, der Stop-Loss ist beängstigend, ich denke eine Einstellung von 20-30 wäre gut. Vielleicht sollte auch nicht gehandelt werden, bis nach der Veröffentlichung von Nachrichten. (siehe Aussagen)

 
newdigital:
Ich habe diese Version nicht.

Können Sie EA mit voreingestellter Datei posten?

Und welcher Zeitrahmen?

Was sind die Unterschiede zwischen firebird v65 und firebird v63G?

Ich habe angehängt.

Sieht aus wie M5, 10, 30, nicht sicher von anderen Einstellungen in den Anweisungen

 
newdigital:
Die ganze Geschichte ist die folgende.

Vor vielen Monaten sagten einige Leute: "Dieser EA hat den Bug".

Ich habe geantwortet: "Nein".

Sie sagten: "Schauen Sie sich unsere Ergebnisse an - dieser EA hat einmal in 3 Monaten explosive Trades. 100 geöffnete Aufträge an nur einem Tag! Es ist der Bug!"

Ich antwortete: "Ich glaube nicht ..."

Sie sagten: "Wenn Sie nicht an unsere Ergebnisse glauben, dann schauen Sie sich Ihre eigenen Ergebnisse an. Sie haben die gleichen!".

Ja, Elite-Mitglieder wiesen mich auf diese explosive Handel manchmal (100 Aufträge an einem Tag). Es hat mich nicht einmal gestört: Ich überprüfte die Aussagen, ohne manchmal nachzudenken.

Das ist also die ganze Geschichte. Sie können die vollständige Diskussion in diesem Thread finden. Ja, es ist wahr: manchmal öffnet dieser EA zu viele Orders und schließt die Orders mit Gewinn oder mit Verlust. Und wir bekommen 10.000 Pips im Gewinn oder -10.000 Pips im Verlust. Wir können das im Backtesting nicht sehen.

Wann wird es das nächste Mal sein? Keine Ahnung.

Es war gestern für fast alle Paare.

Ich habe viele Programmierer gefragt und sie haben mir gesagt, dass es kein Fehler ist. Sie haben keinen Fehler in diesem EA gefunden und sie hatten keine Ahnung, warum dieser EA manchmal so viele Orders öffnet.

Das ist der Grund, warum ich diesen EA nicht mag. Und das ist der Grund, warum ich diesen Firebird nicht mehr testen wollte. Ich verstehe diese explosiven Trades als sehr negativen Punkt. Ich wollte aufhören, diesen EA zu testen, aber ich bekam viele Nachrichten: "Bitte nicht aufhören". Also teste ich diesen EA gegen meinen Willen.

Und ich berechne die Gesamtführer mit und ohne diesen EA (Sie können im Thread über die Gesamtführer sehen).

Bitte, verstehen Sie, dass diese 10.000 an einem Tag ist sehr sehr schlecht und sehr sehr negativen Punkt für diese EA und jedes Konto. Denn das nächste Mal kann es -10.000 Pips sein. Können Sie sich vorstellen, -10.000 nur für ein paar Stunden mit 0,1 Lot?

Das ist nicht attraktiv. Es ist sehr schlecht.

Ich kümmere mich nicht mehr um diesen EA, bis ein guter Coder einmal in 3 Monaten erkennt, was wirklich mit diesem EA passiert ist.

Hallo. Ich ging durch alte Dokumentation über sie, die ich in Dateien Thread gefunden und versucht, die Logik zu verstehen, wie es funktioniert.

Im Grunde, wie ich es bekam dieses Skript nicht einen Bug haben... es ist nur unsere Einstellungen können falsch sein und Marktbedingungen... was ich meine:

Es sagt, es wird eine Anzahl von Positionen öffnen, während der Markt alle *x* Pips gegen Sie geht. Bis es erreicht *y* Stop-Loss. wenn der Markt wird weiterhin gegen Sie, als es wird mehr zugewandte Lose öffnen... so was passieren könnte, wenn wir nicht genug Marge, um alle Lose Öffnungen und alle temporären zugewandten Aufträge zu decken... wenn wir gerade genug, als Markt könnte einen Scherz mit Firebird spielen und wenn wir so unglücklich sind! es wird umgekehrt jedes Mal Firebird wird versuchen, schließen Verluste... das ist, wo große Verluste erscheinen.... Ich denke also, dass die Einstellungen und die Margin-Balance wichtig sind... lassen Sie es mich wissen, wenn ich falsch liege und es schon vor langer Zeit geändert wurde.

 

Mögliche Lösung für 10.000 Pips an einem Tag.

Ich habe eine mögliche Lösung für 10.000 Pips an einem Tag. Kann jemand vielleicht eine Option zum Ausschalten des Autotradings wie bei HeadgeEA hinzufügen. Nachdem ein Handel abgeschlossen wurde, wird dieser automatisch beendet und kein neuer eröffnet.

Dies würde verhindern, dass an einem Tag so viele Geschäfte eröffnet werden, ohne dass Sie es merken. Allerdings wäre dies nur dann sinnvoll, wenn Sie Ihren PC während des Handels überwachen könnten. Nachdem ein Handel geschlossen wurde, können Sie die Option vorübergehend für den nächsten Handel aktivieren und dann wieder ausschalten.

Ich bin mir nicht sicher, wie das geht, aber ich bin sicher, dass einige hier das können.

 

Nur eine Erklärung für diese Woche.

Dateien:
 

Hallo newdigital,

kannst du mir bitte mal die .set Datei und deine Version von Firebird schicken?

blitzwilli

 
newdigital:
Hallo sa_trader,

Es scheint, dass ich es geschafft habe: EA öffnet keine neuen Aufträge außerhalb der Zeitfilterzeit, aber EA verarbeitet die Aufträge, die bereits geöffnet wurden: Trailing Stop und so weiter.

ich habe es durch Backtesting überprüft und es funktioniert. Es sollte natürlich mehr getestet werden.

Wird die gleiche Voreinstellung, die für Firebird m30tf gemacht wurde, auch für diese Version funktionieren, da sie jetzt Aufträge 24/5 und nicht nur während der Handelszeiten ändern kann?

 
jarcrocker:
Funktioniert die gleiche Voreinstellung, die für Firebird m30tf gemacht wurde, auch für diese Version, da sie jetzt Aufträge 24/5 und nicht nur während der Handelszeiten ändern kann?

Ja https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17 diese Version wird die Aufträge ständig ändern. Versuchen Sie es mit der gleichen Voreinstellung. Oder fragen Sie sa_trader: vielleicht kennt er die besseren Einstellungen für seine Modifikation, denn ich habe diese Version nicht getestet.

Alle Versionen im Thread "Dateien".

 

Können Sie mir helfen?

Vielleicht klingt das blöd, aber ich frage lieber, als dass ich mich verlaufe.

Ich kenne die Funktion des Zeitfilters 30 oder m30 nicht.

Wofür ist das gut? Wie kann man es in Verbindung mit Firebird verwenden?

Danke.

Dateien:
m30.zip  1 kb