Feuervogel EA - Seite 37

 
Tomba:
Bitte um Hilfe!

Ich habe verschiedene Firebird-Versionen ausprobiert, darunter 63G, 3.2-Fixed, 0.65-fixed und 0.65tf-fixed.

Es scheint, dass 0.65 und 0.65tf keinen Gewinn auf meine Testergebnisse (EUR/USD, 30M) machen, sondern im Gegenteil - sie verlieren.

Der Rest hat auch keinen guten Gewinn gemacht.

Vielleicht sind meine Einstellungen falsch, oder meine Tests?

Ich verwende die Daten von Alpari und teste sie auf Tick-Daten (90% Modeling Quality).

Dankeschön,

Tomba.

Hallo Tomba,

ich habe diesen EA nicht im Backtesting getestet, da die Version 0.65 (unfixed) etwas auf dem offenen Balken verwendet, so dass das Backtesting in diesem Fall nicht gültig ist (da diese "every tick"-Modellierungsqualität auf dem geschlossenen Balken liegt).

Sie können Backtesting auf open bar mod. Es wird näher an der Realität sein. Aber ich glaube nicht, dass es auch gültig sein wird, weil, wie ich aus dem Code verstehen diese EA ist mit etwas gemischt (schließen, offene bar und high/low bar).

Ich bin vorwärts testen (Testen live).

Wie zu festen Version, so bin ich nicht sicher über die Leistung: Ich teste die feste Version mit 4 Majors, aber dieser EA öffnete die Aufträge nur auf USDJPY (und mit Verlusten bisher). Diese feste Version sollte mehr getestet werden.

Ich teste diesen unfixierten Firebird, weil viele Leute diesen EA mögen. Ich verstehe, dass es profitabel ist, aber um die Wahrheit zu sagen, werde ich nie eine so große Einzahlung in meinem Leben haben, um diesen unfixierten EA mit echtem Geld zu handeln, also ...

Bitte finden Sie eine Excel-Datei mit EAs Leistung. Verwenden Sie die Index-Seite (erste Seite) in der Excel-Datei zu navigieren. Ich habe nicht mit dieser Datei fertig. Ich werde versuchen, sie bis Ende Februar fertigzustellen und im Datei-Thread oder im Link-Thread zu aktualisieren.

Meine Einstellungen können Sie im Datei-Thread finden.

Ich habe diesen EA (nicht korrigierte Version) während der langen Zeit vor der Gründung unseres Forums getestet und diese Einstellungen sind meine Einstellungen, die ich in dieser Zeit gefunden habe.

 

...... ignorieren.

 

Aussagen für Firebird unfixed und fixed Versionen.

Die unfixierte Version scheint die bessere zu sein.

Dateien:
 

Firebird-Frage

Handelt jemand live mit Firebird? Welche Art von Einzahlung benötigen Sie?

Scheint sehr agressiv zu sein... Feedback erwünscht

 

Welche Konfiguration von Firebird verwenden Sie? Welche Zeiträume?

Bis jetzt nur Verluste...

 

M30.

Sehen Sie sich diesen Beitrag an https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Hier finden Sie die Versionen und Einstellungen.

 

Ich bin also den Elitesoldaten beigetreten...

...und ich kann nicht wirklich sehen, was hier los ist. Ich würde gerne die Einstellungen herausfinden, die Sie alle bei diesen EAs für die Gewinne der wöchentlichen/monatlichen/gesamten Gewinner verwenden, und für welche Paare.

Ich sehe zum Beispiel, dass der Firebird EA seit 2006 eine Menge Gewinne gemacht hat. Was hat es mit diesem EA auf sich? Wenn er die anderen EAs in den Schatten stellt, warum benutzt ihn dann nicht einfach jeder?

Ich bin diesem Abschnitt beigetreten, weil ich keine Zeit habe, die Einstellungen jedes einzelnen EAs zu testen. Kann mir jemand sagen, welche Firebird-Einstellungen ich in mein Demokonto einfügen soll? Ich möchte einen sicheren Gewinn von etwa 10 % pro Monat erzielen und dieser EA sieht so aus, als ob er viel mehr als das tut. Welche Einstellungen sollte ich verwenden? Welche Version? Welcher Broker?

 
rp0029:
...und ich kann nicht wirklich erkennen, was hier los ist. Ich würde gerne die Einstellungen herausfinden, die Sie alle bei diesen EAs für die Gewinne bei den wöchentlichen/monatlichen/gesamten Gewinnern verwenden, und bei welchen Paaren.

Ich sehe zum Beispiel, dass der Firebird EA seit 2006 eine Menge Gewinne gemacht hat. Was ist der Deal mit diesem EA? Wenn er die anderen EAs in den Schatten stellt, warum benutzt ihn dann nicht einfach jeder?

Ich bin diesem Bereich beigetreten, weil ich keine Zeit habe, die Einstellungen für jeden einzelnen EA zu testen. Kann mir jemand sagen, welche Firebird-Einstellungen ich in mein Demokonto einfügen soll? Ich möchte einen sicheren Gewinn von etwa 10 % pro Monat erzielen, und dieser EA sieht aus, als würde er viel mehr als das erreichen. Welche Einstellungen sollte ich verwenden? Welche Version? Welcher Broker?

Ich will nicht als Besserwisser dastehen, aber ein Abonnement bei Elite oder einem anderen Forum ist kein Rezept für Löffelfütterung. Die Aufgabe besteht darin, die Informationen, die Sie über einen bestimmten EA oder Indikator suchen, durch geduldiges Lesen und Sammeln herauszufinden, denn sie sind alle in den Themen-Threads zu finden: ...., Erfahrungsberichte, Vorwärts-Testergebnisse usw. Wenn Sie zu beschäftigt sind, dies zu tun, youo wahrscheinlich nicht erfolgreich sein beim Handel, weil die Hausaufgaben und Selbststudium ist eine ewige Pflicht.

Was Firebird anbelangt, so ist es meiner Meinung nach in guten Zeiten rot-weiß und in schlechten Zeiten ein tiefes, dunkles, schwarzes Loch, das Ihr Kapital in einem Strudel aufsaugt. Er gedeiht auf schwankenden Märkten und leidet stark bei großen Bewegungen. Viele Händler, mich eingeschlossen, halten ihn für zu volatil und riskant, aber er hat das Potenzial, unter günstigen Bedingungen eine Menge Geld zu verdienen. Firebird muss noch etwas gezähmt werden, damit er langfristig überleben kann.

 

Da viele Leute gefragt haben (welche Version von Firebird mit welchen Einstellungen ich seit mehr als 1 Jahr mit guten Ergebnissen betreibe), kann ich hier antworten.

Ich benutze die unfixierte Version https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Die fixierte Version hat den Fehler und handelt nicht richtig, handelt nur mit USDJPY und nur mit Verlusten https://www.mql5.com/en/forum/173367/page24

 
rp0029:
...und ich kann nicht wirklich sehen, was hier los ist. Ich würde gerne die Einstellungen herausfinden, die Sie alle bei diesen EAs für die Gewinne bei den wöchentlichen/monatlichen/gesamten Gewinnern verwenden, und bei welchen Paaren.

Ich sehe zum Beispiel, dass der Firebird EA seit 2006 eine Menge Gewinne gemacht hat. Was ist der Deal mit diesem EA? Wenn er die anderen EAs in den Schatten stellt, warum benutzt ihn dann nicht einfach jeder?

Ich bin diesem Bereich beigetreten, weil ich keine Zeit habe, die Einstellungen für jeden einzelnen EA zu testen. Kann mir jemand sagen, welche Firebird-Einstellungen ich in mein Demokonto einfügen soll? Ich möchte einen sicheren Gewinn von etwa 10 % pro Monat erzielen, und dieser EA sieht aus, als würde er viel mehr als das erreichen. Welche Einstellungen sollte ich verwenden? Welche Version? Welcher Broker?

Es gibt klebrige Threads:

- Wie man mit dem Elite-Bereich beginnt.

- Wöchentliche Performance.

- Wöchentliche Gewinner.

- Gesamtführende.

- Nützliche Links/Threads/Tools. Es sind einige nützliche Links gepostet.

- EAs' Dateien: alle EAs mit Einstellungen einschließlich der Firebird-Einstellungen, die ich benutze.

So können Sie alle Einstellungen und alle EAs finden. Außerdem aktualisiere ich den EAs' files thread und den usefull links/threads/tools thread fast täglich.

Was Firebird betrifft, so haben wir einen Thread über Firebird hier https://www.mql5.com/en/forum/173367

Auf jeden Fall werde ich diesen Thread in den Firebird-Thread verschieben.