Feuervogel EA - Seite 40

 

firebird anders

Ich betreibe einen etwas anderen Firebird mit einer Absicherungsfunktion.

 

Hallo Newdigital,

für firbird sagen Sie "Verwenden Sie diese (zwei EAs mit voreingestellten Dateien)."......zwei EAs auf dem gleichen Chart?was meinen Sie?

Danke

 
canados:
Hallo Newdigital,

für firbird sagen Sie "Verwenden Sie diese (zwei EAs mit voreingestellten Dateien)."......zwei EAs auf dem gleichen Chart?was meinen Sie?

danke

Einer natürlich.

Einer ist ein EA mit Zeitfilter.

Jeder.

 
newdigital:
Natürlich nur eine.

Einer ist EA mit Zeitfilter.

Jeder.

Danke...

Schließt firbird mit Zeitfilter alle geöffneten Positionen am Ende des Tages oder bleibt er an?

 
canados:
Danke... Schließt Firbird mit Zeitfilter alle geöffneten Positionen am Ende des Tages oder bleibt er eingeschaltet?

In keiner der Versionen wird die Order am Ende des Tages geschlossen.

Mein Zeitfilter verwendet sehr einfache Zeitfilteroptionen: er öffnet/verändert keine Order außerhalb der Handelszeiten.

Die fortschrittlichere Version mit Zeitfilter ist Firebird v065tfts: diese Version öffnet auch keine Order außerhalb der Handelszeiten, sondern ändert sie (das ist meiner Meinung nach besser) https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

 

Danke für all die Erklärungen newdigital, ein paar Fragen aber:

1) Welchen Zeitrahmen verwenden Sie bei der ersten festen Version, von der Sie vor ein paar Beiträgen sprachen? Ich nehme an, 30M, wie der Titel der Dateien besagt...

2) Welche Stunden sind hier eingestellt? Ist es EST oder CET?

 
philhm:
Vielen Dank für all die Erklärungen newdigital, ein paar Fragen aber:

1) Welchen Zeitrahmen verwenden Sie für die erste feste Version, über die Sie vor ein paar Beiträgen sprachen? Ich nehme an, 30M, wie der Titel der Dateien besagt...

2) Welche Stunden sind hier eingestellt? Ist es EST oder CET?

M30.

North Finance Broker's Zeit. GMT +2, wenn ich mich erinnere.

Bitte seien Sie vorsichtig mit diesem Firebird, da dieser EA bis zu 80 Orders auf einmal öffnen kann. Natürlich werden die meisten von ihnen mit Gewinn geschlossen, aber Sie sollten eine große Einlage haben, um in diesem "Zustand" zu überleben.

 

Vorwärtstest mit fb065tfts

newdigital:
M30.

North Finance broker's time. GMT +2 wenn ich mich erinnere.

Bitte seien Sie vorsichtig mit diesem Firebird, da dieser EA bis zu 80 Orders auf einmal öffnen kann. Natürlich, meist alle von ihnen werden in Gewinn geschlossen werden, aber Sie sollten große Einzahlung zu überleben in diesem "Zustand" haben.

Hallo, ich teste fb 065 tstf, aber ich eröffne nur ein paar Aufträge

können Sie mir helfen, ich füge fb065tfts und Bericht bei

Mit freundlichen Grüßen, giapel

 
giapel:
Hallo, ich teste fb 065 tstf, aber ich eröffne nur wenige Aufträge

können Sie mir helfen, ich füge fb065tfts und Bericht bei

Mit freundlichen Grüßen, giapel

Viele Aufträge werden nur einmal alle 2 oder 3 Monate geöffnet. Nicht jeden Tag.

Schauen Sie sich die Excel-Datei zu sehen (forward_testing_results.zip) hier https://www.mql5.com/en/forum

 

Was war das Problem???

Kann mir bitte jemand erklären, was der Fehler bei Firebird war? Warum wurden Hunderte von Geschäften geöffnet und geschlossen?

Was wurde getan, um ihn zu beheben?

Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich ein ähnliches Problem in einem EA finde, an dem ich gerade arbeite.