Feuervogel EA - Seite 38

 

Löffelfütterung.

Es gibt nur so viele Stunden am Tag. Ich habe stydying die fx für etwa 3-4 Wochen jetzt und haben wahrscheinlich etwa 80-100 Stunden in sie setzen. Ehrlich gesagt bin ich skeptisch gegenüber EAs. Sehr skeptisch - es scheint, als seien sie zu gut, um wahr zu sein.

Ich weiß, dass der Handel Disziplin erfordert, und ein EA ist perfekt dafür, aber ich denke, dass die aktuellen EAs nicht intelligent genug sind (und als begeisterter C/C++-Programmierer habe ich einen erstellt, der ganz gut abschneidet - im Durchschnitt 12-20 % pro Jahr bei Backtests).

Ich verbringe meine Zeit lieber damit, über Elliot-Wellen und die Mathematik hinter dem RSI zu lesen, als Einstellungen an Dutzenden von EAs auszuprobieren. Aber vielleicht gibt es ja doch einen guten EA. Das ist der Grund, warum ich diesem Forum beigetreten bin. Ich habe ein wenig Geld, das ich gerne investieren würde, und während ich herausfinde, wie man manuell auf Demo handeln kann, ist mein Geld auf meinem 0,5% pro Jahr Sparkonto zu haben, TÖDLICH.

Mir ist klar, dass ich nicht mit dem Löffel gefüttert werden kann. Ich werde mich noch ein wenig umsehen, bevor ich wieder etwas poste. Danke!

 

rp0029,

Ihre Überlegungen sind in Ordnung.

Ich denke, es hat mehr mit diesem Thema zu tun. Sie müssen nur die Beiträge in den richtigen Threads platzieren.

Es ist ein Elitebereich und jeder kann offener reden, da hier niemand für ein EA/System wirbt und viele Leute mit echtem Geld handeln, wie ich weiß. Negative Beiträge sind nicht schlecht für diesen Bereich. Aber es ist mehr auf diesen Thread bezogen.

Wissen Sie, wer derjenige ist, der hier die meisten negativen Beiträge über den Firebird EA geschrieben hat? Ich bin

 

Ich habe das Testen von Firebird v0.65-Fixed für EURUSD, GBPUSD und USDCHF eingestellt. Ich werde dieses Firebird v0.65-Fixed für USDJPY noch ein oder zwei Wochen testen und dann ebenfalls aufhören.

Ich werde mit Firebird v0.65 (unfixed) fortfahren.

 

Feuervogel o.65 repariert

Hallo Newdigital

was ist der Grund dafür, dass Sie diese Version nicht mehr testen werden?

mit Dank

Jass

 

Ich habe das Testen der fixen Version für EURUSD, GBPUSD und USDCHF eingestellt, da für diese Paare einen ganzen Monat lang keine Trades eröffnet wurden. Ich werde diese feste Version für USDJPY fortsetzen, aber nur für 1 oder 2 Wochen mehr (wegen der Verluste).

Ich teste weiterhin die unfixierte Version (eine Version, die fast jeder mag).

Sie können die Unterschiede in der beigefügten Excel-Datei sehen.

Dateien:
 

Hallo.

Ich habe Ihr Skript sehr sorgfältig analysiert und ich habe eine Inkonsistenz beim Senden von Bestellungen gefunden.

In den einen Funktionen zum Senden von Aufträgen verwenden Sie magicnumber, in den anderen nicht.

Ist das normal?

In anderen Teilen Ihres Skripts verwenden Sie magicnumber, um zu erraten, welche Bestellungen Ihre sind - vielleicht ist es also ein Fehler?

 

Verstehe ich nicht.

Welches Skript?

Ja, ich verwende magische Zahlen.

 

Firebird v0.65.

Ich habe eine Version, bei der Sie Aufträge über den Code senden:

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slip,Bid+(Stoploss*Point),Bid-(TakeProfit*Point),"",MagicNumber,0,Red);

und

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,slip,Ask-(Stoploss*Point),Ask+(TakeProfit*Point),0,0,Blue);

und beide sind in einer Datei Firebird v0.65.

In Ihrem Skript senden Sie also Aufträge mit und ohne Nagicnumber.

Es kann sehr wichtig sein, weil Sie in derselben Datei andere Dinge (AVERAGE OPENING PRICE und andere) aus den bestellten Tickets basierend auf der magischen Zahl berechnen.

Ist das normal?

 

Firebird im Backtesting

Firebird funktioniert auch ....Können Sie mir sagen, ob das Backtesting für diese Ea legal ist? Ich bin nicht auf der Suche nach Löffelfütterung als manuellen Handel ist gut tun.

Ich möchte etwas, das konsistent ist ... Ich habe noch nichts gesehen.

 
PabloPL:
Firebird v0.65.

Ich habe eine Version, bei der Sie Aufträge über Code senden:

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slip,Bid+(Stoploss*Point),Bid-(TakeProfit*Point),"",MagicNumber,0,Red);

und

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,slip,Ask-(Stoploss*Point),Ask+(TakeProfit*Point),0,0,Blue);

und beide sind in einer Datei Firebird v0.65.

In Ihrem Skript senden Sie also Aufträge mit und ohne Nagicnumber.

Es kann sehr wichtig sein, weil in der gleichen Datei Sie andere Dinge (AVERAGE OPENING PRICE und andere) von bestellten Tickets auf der Grundlage der magischen Zahl zu berechnen sind.

Ist das normal?

Ich bin kein Programmierer und dieser EA wurde nicht in unserem Forum entwickelt. Fragen Sie Coder.

Was mich betrifft, so habe ich seit mehr als 1 Jahr keine Fehler in diesem Zusammenhang gesehen. Also kein Problem mit magischen Zahlen für mich:

1;Firebird v0.65.mq4;12445;EURUSD;

2;Firebird v0.65.mq4;12545;GBPUSD;

3;Firebird v0.65.mq4;12345;USDJPY;

4;Firebird v0.65.mq4;12645;USDCHF;