Absicherung GBP/JPY (Arbitrage-Handelssystem) - Seite 4

 

NorthFinance bietet auch ein kostenloses Swap-Konto an, allerdings nur für muslimische/islamische Händler

 
demam_emas:
NorthFinance bietet auch ein kostenloses Swap-Konto an, aber nur für muslimische/Islam-Händler

Großartig für sie! Da es MT4-Terminal für den automatischen Handel hat, sollte ich über automatische Hedging-System mit einem anderen MT4-Broker (mit positiven Interesse) denken! Das einzige, was dieses System vollständig automatisiert werden muss, ist der Geldtransfer zwischen den Brokern...

 
ich habe zwei Konten, $50K jedes und $20k separat, zum irgendeines der Konten zu finanzieren, das $20k fällt, dann ziehe ich $20k von dem zurück, das oben ist, auf diese Weise sein viel schnelleres, auch ich halte nur 10 Lose von gpb/chf, das $18 ein Tag für jedes Los zahlt, das $180 ein Tag multipliziert mit 360 Tagen $64.000 ein Jahr ist, also das ist, wie ich es arbeite, gibt mir ungefähr 50% Rückkehr, aber ich betrachte es nicht als Rückkehr sein gerade gutes Einkommen für mich.

Mucho69,

Bei wem haben Sie Ihr unverzinstes und verzinstes Konto?

Überweisen Sie $20.000 auf das Konto, wenn der Kontowert $20.000 erreicht?

Wie oft überweisen Sie Geld?

Welche Hebelwirkung nutzen Sie?

Haben Sie festgelegt, dass Sie eine Nachschussforderung erhalten, wenn eines der Konten unter 20.000 $ fällt?

 

Wenn eines der 50K-Konten auf 30K fällt, überweise ich 20K dorthin, dann hat das zweite Konto 70K und ich ziehe es zurück und behalte die 20K an der Seitenlinie, manchmal mache ich eine Überweisung pro Monat, manchmal drei pro Monat, mein Hebel ist 100, und ich habe in den letzten 2 Jahren keinen Margin Call gehabt, ich habe meine Position seit der Eröffnung nie geschlossen, und ich werde keine zinslosen Broker fördern.

 
demam_emas:
NorthFinance bietet ebenfalls ein Swap-freies Konto an, allerdings nur für muslimische/Islam-Händler

Moneyforex bietet islamische (Swap-freie) Konten für alle Kunden an, unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit. Für Positionen, die über Nacht gehalten werden, wird täglich nur eine geringe Gebühr von 5$ pro Standard-Lot erhoben. GBPJPY Null-Risiko-Hedging kann in diesem Fall immer noch profitabel sein.

MoneyForex - Islamisches Swap Free Forex Handelskonto

 

Kennt jemand einen "zinslosen" Broker, bei dem man sowohl ein zinsloses als auch ein normales Konto eröffnen kann - oder ist das nicht erlaubt?

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass Positionen, die auf zinslosen Konten gehalten werden, am Monatsende umgeschichtet werden können - und nicht wie sonst üblich täglich -, und ich vermute, dass dafür Gebühren anfallen.

 
omelette:
Kennt jemand einen "zinslosen" Broker, bei dem man sowohl ein zinsloses als auch ein normales Konto eröffnen kann - oder ist das nicht erlaubt? Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass Positionen, die auf zinslosen Konten gehalten werden, am Monatsende umgeschichtet werden können - nicht die "normale" tägliche Umschichtung - ich nehme an, dass dafür Gebühren anfallen, hat jemand Informationen dazu?

2 Konten bei NF eröffnen

eines mit Zinsen, das andere ohne Zinsen

NF kann Überweisungen zwischen zwei Konten mit unterschiedlichen Inhabern vornehmen

 
stevenali:
2 Konten bei NF eröffnen

eines mit Zinsen, ein anderes ohne Zinsen

NF kann Überweisungen zwischen zwei Konten mit unterschiedlichen Inhabern vornehmen

Oh, es ist also erlaubt - oder zumindest kann eine "Umgehung" gefunden werden.

Danke für die Info.

 
mucho69:
Wenn eines der 50K-Konten auf 30K fällt, überweise ich 20K darauf, dann hat das zweite Konto 70K und ich ziehe es ab und behalte die 20K an der Seitenlinie, manchmal mache ich eine Überweisung pro Monat, manchmal drei pro Monat, mein Hebel ist 100, und ich hatte in den letzten 2 Jahren keinen Margin Call, ich habe meine Position seit der Eröffnung nie geschlossen, und ich werde keine zinslosen Makler fördern.

mucho69,

Dies ist eine großartige Technik!

1. Warum geben Sie nicht sicherheitshalber Stopps oder Limits ein, um sich zu schützen, falls Sie nicht an den Computer gelangen können?

2. Warum machen Sie diese Absicherung nicht mit dem GBP/JPY?

Vielen Dank!

MIKAJA

 
mikaja:
mucho69,...

2. Warum machen Sie diese Absicherung nicht mit dem GBP/JPY?

Danke!

MIKAJA

vielleicht weil es den Spitznamen "Ninja Beast" trägt...