Absicherung GBP/JPY (Arbitrage-Handelssystem) - Seite 2

 

Warum nicht einfach die positive Seite der Dinge mit einem guten Handel auf langfristiger Basis nutzen?

 
 

Es sind nicht 49$ für 1 100k Lot. Es ist 4.9$ wenn ich nicht falsch bin.

 
eric79:
Es sind nicht 49$ für 1 100k Lot. Es ist 4.9$ wenn ich nicht falsch bin.

Es sind 4,9 $.

ANDy

 

Für jedes 100k Lot, das Sie geöffnet haben, sollten Sie 4,93 $ pro Tag verdienen. 10 Lose = 49,30 $ pro Tag. Nicht schlecht, wenn man praktisch kein Risiko eingeht. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie Ihr Verlustkonto ständig überwachen und das Gewinnkonto wieder auffüllen, damit Sie keinen Margin Call bekommen. Können Sie uns die Namen der Makler nennen?

 

Entschuldigung, mein Fehler, ich habe vergessen, das Komma um eine weitere Stelle zu verschieben. Ich habe gerade obigen Beitrag korrigiert. Ich wünschte, ich wäre richtig!

 

zinsloser Broker

Hallo an alle, ich habe einen zinslosen Broker, den ich zur Absicherung verwende

http://www.marketiva.com/

gr. leon

 
leon11:
Hallo zusammen, ich habe einen zinslosen Broker, den ich zur Absicherung verwende.

http://www.marketiva.com/

gr. leon

http://www.marketiva.com/index.ncre?page=fx-overnight-interest:

Overnight-Zinsen

Bei jeder Währung und jedem Rohstoff fallen "Übertragskosten" an, wenn eine Position länger als einen Tag gehalten wird. Sie werden als "Overnight-Zinsen" oder "Prämie" bezeichnet. Bei Währungen sind diese Kosten eine Funktion der "Zinsdifferenz" der beiden Währungen, aus denen sich der Wechselkurs zusammensetzt.

Bei USD/JPY ist die Zinsdifferenz beispielsweise der Unterschied zwischen den kurzfristigen US-Zinsen und den kurzfristigen japanischen Zinsen. Liegen die US-Zinsen beispielsweise bei 5,0 % und die japanischen Zinsen bei 1,0 %, beträgt die Zinsdifferenz 4,0 % (5,0 % - 1,0 %). Das bedeutet, dass ein Händler, der USD/JPY verkauft, 4,0 % des Nennwerts des Kontrakts pro Jahr zahlen müsste, um die Position zu halten. Wenn die Positionsmenge 100.000 beträgt, müsste der Händler etwa 4.000 $ zahlen, um die Position ein Jahr lang zu halten. Dies entspricht etwa 11,00 $ pro Tag für das Halten der USD/JPY-Position (4.000 $/365).

Und noch etwas: Es stimmt nicht, dass Sie bei einer Kursbewegung Geld von Ihrem Gewinnkonto auf Ihr Verlustkonto überweisen können: Damit verlieren Sie die Absicherung...

Es ist also notwendig, die Möglichkeit zu haben, mehr externes Geld auf das Verliererkonto zu legen. Außerdem erlauben viele Broker keine Marge unter 100%, so dass Ihre beiden Konten der Einfachheit halber das Dreifache der verwendeten Marge haben sollten. In diesem Fall liegt die Rendite bei ca. 133% pro Jahr mit einem Hebel von 200. Nicht schlecht für eine Null-Risiko-Investition!

 
lewi:
Marketiva, FXCM und FXTrader.Net

Hallo, ich habe mit dem Interbank-Kundendienst über die Eröffnung eines No-Swap-Kontos gesprochen,

Sie sagten, dass ich mich dafür qualifizieren muss. Ich bat um die Qualifizierung per E-Mail. Ich werde die Antwort posten. Wie sieht es mit den Brokern aus, die Sie benutzen?

Danke

iliaaz