Absicherung GBP/JPY (Arbitrage-Handelssystem)

 

Hallo liebe Trader,

ich habe eine Möglichkeit gefunden, GBP/JPY von einem Broker (zinspositiv) gegen einen anderen Broker (zinsfrei) abzusichern, so dass wir nur Zinsen kassieren können.

Ich habe kürzlich live gehandelt und erhalte täglich 2,16 $.

Das Einzige, was Sie tun müssen, ist einen zinsfreien Broker zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Lewi

 

Absicherung GBP/JPY

Welchen zinslosen Broker nutzen Sie?

 

Hallo Lewi,

Könntest du ein paar mehr Details über das System posten.

Danke

anil

 
ajoh31:
Welchen zinslosen Broker nutzen Sie?

Ich glaube, dass FXCM ein solches Konto anbieten kann.

 

Marketiva, FXCM und FXTrader.Net

 

Sehr interessant...

Lewi, wie hoch ist Ihr Anfangskapital in jedem Konto, wie hoch ist Ihr Handelsvolumen und wie lange halten Sie die Position schon?

Ich schätze, Ihre Losgröße beträgt etwa 0,2

Ich glaube auch, dass Sie irgendwann Geld von einem Konto auf das andere überweisen müssen, um die Marge hoch zu halten. Abhängig von Ihren anfänglichen Einlagen auf Ihren Konten müssen Sie dies im Laufe des Jahres mehrmals tun, habe ich Recht?

 
Lyubomir:
Sehr interessant...

Lewi, wie hoch ist Ihr Anfangskapital in den einzelnen Konten, wie hoch ist Ihre Handelsgröße und wie lange halten Sie die Position schon?

Ich schätze, Ihre Losgröße ist etwa 0,2

Ich glaube auch, dass Sie irgendwann Geld von einem Konto auf das andere überweisen müssen, um die Marge hoch zu halten. Je nach den anfänglichen Einlagen auf Ihren Konten müssen Sie dies im Laufe des Jahres mehrmals tun, habe ich Recht?

Ich habe auf meine beiden Konten jeweils 1000$ eingezahlt und spiele nur 1 Minilot. Bisher habe ich nie brauchen, um Mittel zu übertragen, weil es nur 2 Monate von wo ich diese Strategie zu starten.

 
lewi:
Marketiva, FXCM und FXTrader.Net

Ich hatte einen Chat mit einem Mitarbeiter des fxcm-Supports, und er sagte mir, dass fxcm Gebühren für eine Überweisung über Nacht erhebt.

Können Sie einen Link auf deren Website mit Informationen über "zinsfrei" angeben?

 
Beluck:
ich hatte ein Gespräch mit dem fxcm-Support, und er sagte mir, dass fxcm Gebühren für Übernacht-Rollover erhebt. Können Sie einen Link auf ihrer Website mit Informationen über "zinsfrei" angeben?

siehe diese Seite http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=3862

 

Absicherungssystem

Hallo alle im neu zu dieser neuen Gruppe,

ich habe mich mit dieser Hedging-Idee beschäftigt und finde sie toll. Ich kenne einen zinslosen Broker in Europa.

hier ist mein Plan, würde gerne wissen, ob es möglich ist, es sieht gut aus in meinem Kopf!!

genug auf die beiden Konten einzahlen, um 10 100k Lots gbp/jpy zu bekommen (mit maximalem Hebel)

10 Lots auf dem zinslosen Konto long gehen

10 Lots auf dem nicht-zinslosen Konto short gehen

dann, egal wo der Markt geht, werde ich die Zinsen auf 1 Million, und auch müssen, um die Konten nach Bedarf hinzufügen,

Die Zinsen dafür würden über 4000 Dollar pro Monat betragen, richtig???

Ich habe meinen Job gekündigt, so dass ich viel Zeit habe, mich damit zu beschäftigen!!! Ich würde mich freuen, von den Ideen der anderen zu hören, ich bin auf msn email johnboymob@tesco.net

 

Korrigieren Sie mich, wenn worng, aber ich glaube nicht, FXCM ist zinsfrei, sie berechnen Sie Swap-Zinssätze