Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 7

 

Detrend-Indikator

Hallo

Ist es möglich, dass einer von Ihnen dem Dinapoli Detrend Indikator eine Warnung hinzufügt, wenn dieser gleich 0 ist?

Danke

Gil

 

Hallo Leute, es wird eine gute Idee sein, Mr Tools zu fragen, wenn Sie etwas in einem Code eines Indikators ändern oder hinzufügen müssen (wie Igorad, und andere . . .), sie sind beide erstaunliche Programmierer und hilfsbereite Menschen . . .

 
ahamed:
Hallo Rikhart, was ist ur E-Mail-Adresse und ich werde es an Sie senden, es ist eine schöne 319 Seite des guten alten Forex Trading System

Hallo Ahamed, haben Sie noch das ebook?

 
 

Hallo Markus,

hast du es geschafft, mit diesem Buch richtig zu liegen? Lass es mich wissen und ich schicke dir ein Exemplar...

Ich frage mich, warum Joe DiNapoli nie beschlossen hat, einen Satz seiner Indikatoren für die MetaTrader-Plattform zu erstellen. Es wäre einfacher und hätte vielleicht eine größere Reichweite für die Community, wenn er dies tun würde.

Ich möchte wirklich nicht $1000 für eine neue Handelsplattform ausgeben, nur um seine Methodologien zu verwenden....

Prost

Codex

 

Das ist, was ich gerade per E-Mail von ForexPeaceArmy erhalten habe:

Liebe FPA-Forumsmitglieder, bitte beachten Sie die strikten Regeln, die Joe Dinapolis Buch "Trading with DiNapoli Levels" und sein proprietäres Indikatorenpaket betreffen.

1. Beachten Sie, dass das DiNapoli Indikatorenpaket MACD Predictor (MACDP), Oscillator Predictor (OscP), DiNapoli Preffered Stochastic, DiNapoli MACD(DEMA) enthält. Diese Namen sind Marken von DiNapoli und gesetzlich geschützt.

Es ist strengstens untersagt, Links, Dateianhänge oder andere unangemessene Handlungen zur Werbung, Verbreitung von Raubkopien dieser Software und des Buches "Trading with DiNapoli levels" zu setzen.

Kein Linktausch oder eine andere Art der Verbreitung von Raubkopien ist in diesem Forum erlaubt.

2. Beachten Sie, dass es kein genehmigtes und autorisiertes DiNapoli-Indikatorenpaket für die Handelsplattformen MT3, MT4 und MT5 gibt - alle diese Indikatoren sind nicht legal, da die Verwendung von eingetragenen Warenzeichen und Namen von DiNapoli-Indikatoren einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt.

3. Alle MT3-, MT4- oder MT5-Indikatoren funktionieren möglicherweise nicht genau wie die originalen DiNapoli-Indikatoren, da KEINE dieser Indikatoren von DiNapoli überprüft und genehmigt wurden.

Diejenigen, die diesen Hinweis nicht befolgen und weiterhin Raubkopien von Büchern oder Software unter den Forumsteilnehmern verbreiten, werden ernsthaft bestraft.

--------------------

Ich habe keine "DiNapoli"-Indikatoren auf FPA veröffentlicht, und um Probleme zu vermeiden, entferne ich sie hier. Entschuldigung.

 
Norg:
Da ich den DiNapoli MACD Predictor nirgends finden konnte, habe ich mich entschlossen, ihn selbst zu implementieren Es ist schließlich ziemlich einfach. Viel Spaß damit!

PS: um die Berechnungen zu erleichtern, habe ich den zuvor hier geposteten MACD(DEMA)DiNapoli verwendet; ohne ihn funktioniert mein MACDPredictor nicht.

Ich greife jetzt bei Oscillator Predictor an...

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Frohes Pip'n mein Freund!

~Markus

 

Danke Norg für deine Bemühungen.

Ich freue mich auf den Oscillator Predictor.

 

Der Oszillator-Prädiktor scheint etwas komplexer zu sein.

In seinem Buch gibt DiNapoli die Formel für den Oszillator (DPO) selbst an, aber nicht für den Predictor.

Das Problem besteht jedoch nicht darin, den künftigen DPO-Wert vorherzusagen - das ist sehr einfach. Das Problem ist: Welcher Wert muss als überkauft/überverkauft gelten?

Hier werden die Werte 0,01/-0,01 vorgeschlagen:

Detrended Price Oscillator (DPO) | Forex Indicators Guide

Aber diese Niveaus können nicht konstant sein; sie müssen gegen die Volatilität normalisiert werden, denn für eine sich langsam bewegende Periode wird das überkaufte Niveau niedriger sein als für eine sich schnell bewegende Periode. Und DiNapoli sagt nicht, wie er dies normalisiert. Ich werde versuchen, entweder die umgekehrte Fischer-Transformation anzuwenden oder einfach gegen Höchst-/Mindestpreise zu normalisieren. Ihre Vorschläge sind ebenfalls willkommen.

Mit den konstanten Niveaus ergibt sich das folgende Bild: Die Linien des DPO Predictor verlaufen immer im gleichen Abstand zueinander. Das ist nicht genau das, wonach wir suchen.

Dateien:
osc_pred1.gif  10 kb
 

gefunden

Gefunden, danke!

Fröhliches Pfeifen! )

~Markus