Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 4

 

Abkommen und Einmündungsgebiete

Hallo!

Ich habe eine Frage. Rechnet jemand von euch, der die DiNapoli-Technik anwendet, mit Einigungs- und Einmündungsbereichen? Ich möchte wissen, ob der Bereich, der ca. 10 Pips zwischen 38,2% und 61,8% FibRetracements liegt, noch ein Konfluenzbereich ist oder nicht.

Danke für die Hilfe.

Roman

 
Dateien:
dpo.mq4  3 kb
 

Ich war durch dinapoli aus verschiedenen Quellen zu lesen. Dieser Thread hat 3 der Indikatoren, aber ich habe mich über den Rest gewundert.

Wir haben...

1. DiNapoli Detrend Oszillator

2. DiNapoli MACD

3. DiNapoli Stochastik

Ich habe gesucht und 2 andere gefunden...

1. DiNapoli MACD Prädiktor

2. DiNapoli Stochastics Prädiktor

Aber es scheint, dass sie gerade verkauft werden. Prüfen Sie den folgenden Link...

Global Forex Trading - Dinapoli D-Levels&trade - Lernen Sie DiNapoli Handelsindikatoren

Sind diese führenden Indikatoren verfügbar oder sind die Formeln für die Erstellung von .mq4-Dateien für sie verfügbar?

 
goldivx:
Ich war durch Dinapoli aus verschiedenen Quellen zu lesen. Dieser Thread hat 3 der Indikatoren, aber ich habe mich gefragt, über den Rest.

Wir haben...

1. DiNapoli Detrend Oszillator

2. DiNapoli MACD

3. DiNapoli Stochastik

Ich habe gesucht und 2 andere gefunden...

1. DiNapoli MACD Prädiktor

2. DiNapoli Stochastics Prädiktor

Aber es scheint, dass sie gerade verkauft werden. Prüfen Sie den folgenden Link...

Global Forex Trading - Dinapoli D-Levels&trade - Lernen Sie DiNapoli Handelsindikatoren

Sind diese vorlaufenden Indikatoren verfügbar oder sind die Formeln zur Erstellung von .mq4-Dateien für sie verfügbar?

Beide "Prädiktoren" sind proprietäre Indikatoren.

Ich weiß nur, dass der Code nirgendwo verfügbar ist, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Dinapoli sagt MACD Prädiktor war ein Geschenk von einem russischen Programmierer, wenn er nach Russland reiste.

 
Linuxser:
Beide "Prädiktoren" sind proprietäre Indikatoren.

Ich weiß nur, dass der Code nirgendwo verfügbar ist, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Dinapoli sagt, der MACD-Prädiktor sei ein Geschenk eines russischen Programmierers, als er nach Russland reiste.

Danke. Ich dachte mir, dass sie vielleicht geschützt sind, sonst hätte ich sie wahrscheinlich gefunden. Wenn ich es mir recht überlege, habe ich noch nie einen "Prädiktor"-Indikator gefunden.

 
newdigital:
Und wir haben es hier und ein anderes Dinapoli ist hier (kann anders sein).

Hallo newsdigital Ich konnte keinen der von dir angegebenen Links sehen .... könnte wieder einen geben und jemand hier kann mir helfen wo ich mehr Informationen über HIDDEN D-LEVEL bekommen kann

 

Es war ein ebook:

Handeln mit DiNapoli-Levels.

Die praktische Anwendung der Fibonacci-Analyse auf die Anlagemärkte, 1998.

Joe DiNapoli

Auf Englisch.

 
newdigital:
Es war ein ebook:

Handeln mit DiNapoli-Levels.

Die praktische Anwendung der Fibonacci-Analyse auf die Anlagemärkte, 1998.

Joe DiNapoli

Auf Englisch.

Ich habe es wegen copywited gelöscht werden kann ...

masta ich brauche deine meinung...

ich habe bereits versucht, dinapoli target.... zurück zu testen.

aber es sieht für mich nach einem falschen Signal aus...

wenn es sich nach oben dreht...wird ein Kaufsignal ausgelöst...

aber der Trend geht nach unten.....

Können Sie das Dinapoli-Target bearbeiten, wenn es nach oben geht... wird der Alarm zum Verkaufssignal(hoch)

und wenn es nach unten....geht, wird der Alarm zum Kaufsignal....( niedrig )

danke masta

 

Es gibt viele Indikatoren.

Es sind die Themen, die wir im Forum haben:

Dinapoli:

- Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Importantis hier und hier;

- Dinapoli Detrend Osc und Laguerre ist hier;

- DiNapoli Targets Trading System ist hier;

- weitere Indikatoren inkl. MTF ist hier, hier und MT3.

 

es wäre toll, einen Expert Advisor zu erstellen

ich habe 2 Jahre Erfahrung im Handel mit Dinapoli und kenne jeden Trick, wie dieses System zu 90 % funktioniert

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden