Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 5

 

Brauche Hilfe, um den DiNapoli MACD zu ändern

Hallo Mein Name ist Rey, gibt es einen Coder oder Programmierer kann beide Dateien kombinieren

1. MACD (DEMA) DiNapoli.mq4 und

2. MACD (DEMA) DiNapoli_v1 Linien.mq4

zu einer Datei zusammenfassen und sie so modifizieren, dass sie die Farbe entsprechend der

herkömmliche MACD-Datei im Anhang:-MACD2Line3Color.mq4

Mit diesen Änderungen kann der Indikator die Visualisierung erleichtern und verhindern, dass der juckende Finger den falschen Ausgang oder Eingang triger.

Wenn Sie das Bild, das ich anhänge, können Sie feststellen, dass mit dem DEMA Dezimalpunkt Einstellungen [8.xxx,17.xxx.9.xxx] können einige Lärm herauszufiltern und lassen Sie den Gewinn zu halten, anstatt triger den Anschlag, die von der Standard-MACD [8,17,9] gegeben Signal.

Sollte jemand bereits ein solches Modell erstellt und irgendwo in diesem Forum gepostet haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir den Link geben könnten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Freundlichkeit und Bemühung.

 

... Sinn machen

Und wie geht es deinen RendomCandles?

 

Dinapoli MACD

cubicrey:
... Sinn machen, wie ist Ihre RendomCandles tun?

Vielen Dank fxbs, ich bin so über Ihre schnelle Antwort geschätzt.

Ich nehme an, Sie r sprechen über RandyCandles, ja ich gerade über die RC kommen, wenn ich über die Stenitz MTF HAS vor kurzem lernen. Ich fand, dass die Entry-Methode von RC ist aggresive und ist ein fantastischer Indikator arbeitet zusammen mit DiNapoli's Indikatoren.

In der Tat bin ich ein Neuling in Forex, ich interessiere mich für DN Handelsmethode, versucht, alle seine Handelsindikatoren zu verstehen, die in seinem Buch "Trading with Dinapoli Levels" erwähnt werden. Allerdings sind einige der Teile ist sehr schwierig für mich zu verstehen, aufgrund mangelnder Erfahrung und die verfügbaren MT4-Indikatoren für die Praxis und Studium, z. B. Oszillator & MACD Predictors, so in diesem Stadium kann ich immer noch nicht herausfinden, viele Dinge aus dem Inhalt seines Buches...bra bra bra...

Ich habe einen interessanten Indikator "DinapoliTargets" aus diesem Forum gefunden, ich weiß, wie man die Zielkurse (1,2 & 3) berechnet, aber ich weiß nicht, wie das Programm die Start- und Stop-Linien berechnet (ich bin ein Programmier-Idiot), und auch die Fantasie-Linie. Ich hoffe wirklich, dass ein DiNa-Experte hier eine umfassende Hilfe für den Neuling hier wie mich anbieten kann.

Fxbx, in Bezug auf die Modifikation, die ich angefordert habe, muss ich Ihnen etwas erklären, da ich glaube, dass Sie nicht bemerkt haben, wie der Indikator "MACD2Line3Color.mq4" funktioniert, eigentlich ändert er nur die Farbe, wenn der MACD-Balken die Signallinie überquert hat, und er ändert nicht einfach die Farbe, wenn der aktuelle Wert des MACD-Balkens geringer ist als der vorherige, mit anderen Worten, sagen wir, es ist ein Abwärtstrend, die Farbe des MACD-Balkens bleibt unverändert, wenn er überquert wird und unter der Signallinie bleibt, auch wenn der Wert des aktuellen MACD-Balkens eventuell geringer ist als der vorherige. Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild an, ich hoffe, Sie verstehen es.

Ich danke Ihnen nochmals.

Dateien:
 

Ich verstehe, - so? (nun, 4c osma würde sich darum kümmern und zusätzlich gezählte Balken hinzufügen...- später...(vielleicht : )

 

detrended OSC mit durchschnittlichen überkauften/überverkauften Niveaus

Hallo Kumpels,

Anbei der Detrended Oscillator, modifiziert für die Anzeige von Tageswerten auf Charts mit niedrigerem Zeitrahmen...

Ist dieser Indikator dasselbe, was in Dins Buch erwähnt wird?

Wenn ja, könnte jemand eine zusätzliche Funktion hinzufügen, um einen Preis anzuzeigen, der dem aktuellen OB/OS-Niveau entspricht.

Vielen Dank im Voraus.

 

Gut gemacht! Hervorragend!

fxbs:
Ich verstehe, - so? (nun, 4c osma würde sich darum kümmern und zusätzlich gezählte Balken hinzufügen...- später...(vielleicht : )

Thax Bro, .

Ich schätze Ihre Bemühungen sehr.

Haben Sie eine Idee über den MACD und Oszillator Predictor Indikator. Ich habe kein kostenloses Material (MT4) im Internet gefunden. Vielen Dank im Voraus.

BTW, kann ich wissen, wer ist mit dem vollständigen Satz von DiNapoli Indikator für den Live-Handel jetzt, hoffe, er kann großzügig teilen sein Wissen hier.

 

Hallo Leute, ich habe Fragen zum Dinapoli Target Indikator. Wenn der Kurs zwischen der roten und der weißen Linie liegt, sollen wir dann warten, bis der Kurs die weiße (Start-)Linie erreicht?

Zweitens, wenn sich der Trend in die entgegengesetzte Richtung ändert, gibt es dann eine Möglichkeit, alarmiert zu werden? damit wir alle offenen Geschäfte im vorherigen Trend schließen und auch nach neuen Gelegenheiten suchen können...

 

Dinapoli-Indikatoren

Hallo zusammen, ich habe das Buch von Joe Dinapoli noch nicht beendet, aber bis jetzt habe ich mich über den Oszillatorprädiktor, die logischen Gewinnziele und die Fibnodes informiert.

Ich habe überall nach diesen 3 Indikatoren gesucht, aber ohne Erfolg.

1) Fibnodes - Ich kann sie nirgends finden.

2) Logische Gewinnziele - Ich nehme an, das sind die Fib-Expansion und Fib-Retracements (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege)

3) Oszillator-Prädiktor - auch hier kann ich ihn nirgends finden.

Weiß jemand, wo diese 3 Indikatoren zu finden sind oder hat sie vielleicht schon? Könnten Sie sie bitte hochladen?

Tnx im Voraus.

 

Solider Beitrag

Leute, dies war ein sehr informativer Beitrag und ich werde ihn weiterhin eifrig lesen, während ich das E-Book lese.

Mit den Informationen hier hat sich als sehr profitabel und sicher sein.

 

Dma

Hallo

Kann jemand teilen, wo kann ich finden, DMA, die in mt4 fixieren kann? auch, wie man in den Preisen zu platzieren, anstatt es als Indikatoren verwenden?

thks im Voraus