Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 6

 
 

Fib-Knoten und logische Gewinnziele

Wildboarjames:
Hallo zusammen, ich habe das Buch von Joe Dinapoli noch nicht zu Ende gelesen, aber bis jetzt habe ich mich über den Oszillator-Prädiktor, die logischen Gewinnziele und die Fib-Knoten informiert.

Ich habe überall nach diesen 3 Indikatoren gesucht, aber ohne Erfolg.

1) Fibnodes - Ich kann sie nirgends finden.

2) Logische Gewinnziele - Ich nehme an, das sind die Fib-Expansion und Fib-Retracements (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege)

3) Oszillator-Prädiktor - auch hier kann ich ihn nirgends finden.

Weiß jemand, wo diese 3 Indikatoren zu finden sind oder hat sie vielleicht schon? Könnten Sie sie bitte hochladen?

Tnx im Voraus.

Vielleicht liege ich völlig falsch, aber ich habe den Eindruck, dass Joe Di seine eigenen Indikatoren hatte, um Markierungen auf seinen Charts zu setzen, die ihm zeigten, wo ,

Fib Retractment und/oder Fib Fan mit Fib Time Studies kreuzten und ihm so Kreuzungspunkte anzeigten. Er nutzte diese auch als logische Ziele, d.h. er nutzte die Fib-Retractment- oder Fan-Levels als Unterstützung/Widerstand.

Sie können dies natürlich nachbilden, indem Sie diese Studien auf Ihrem Chart zeichnen, aber das wird unübersichtlich und macht das Leben schwer. Vielleicht kann jemand, der schlauer ist als ich, einen solchen Indikator erstellen.

Ich hoffe, das hilft.

 

Stochastische Frage

Hallo zusammen.

Ich frage mich, ob jemand weiß, ob die Dinapoli Vorlage in MT4 die richtigen Paremeter für die Indikatoren hat. Ich habe die Stochastik in der Vorlage mit denen verglichen, die in diesem Thread gepostet wurden, und die sind ganz anders. Beide sind 8,3,3 Stochastik, weiß jemand, wo das Problem liegt?

Übrigens habe ich das komplette Buch online gefunden unter

Joe DiNapoli - Die praktische Anwendung der Fibonacci-Analyse auf die Anlagemärkte

 

Es gibt ein Problem mit diesem Indikator. Er funktioniert auf allen Zeitrahmen gut, außer auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen, wo die Linien nach einer Weile falsch und deplatziert gezeichnet werden. Aktualisieren Sie den Indikator löst das Problem, das dann wieder auftritt.

Es ist seltsam, dass das Problem im Testmodus nicht auftritt.

Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Dateien:
 

StochasticDiNapoli

igorad:
Hallo!

Jetzt können Sie StochasticDiNapoli herunterladen.

Igor.

Hat jemand eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Stochastic Level 20 oder Level 80 überschreitet, oder kann diese hinzufügen?

Danke

 

Handel mit Dinapoli-Levels

newdigital:
Es gibt viele Indikatoren.

Es ist der Thread, den wir im Forum haben:

Dinapoli:

- Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Importantis hier und hier;

- Dinapoli Detrend Osc und Laguerre ist hier;

- DiNapoli Targets Trading-System ist hier;

- mehr Indikatoren inkl. MTF ist hier, hier und MT3.

Hallo

Bitte können Sie mir zeigen, in die richtige Richtung, wo man ''Trading mit Dinapoli Levels ''

 

Handeln mit Dinapoli

atiyya:
Ja sicher, zuerst können Sie das Buch "Trading with Dinapoli Levels "Ich denke, es ist bereits hier im Forum gepostet ...

Die Idee des MACD und der Stochastik ist die gleiche wie die normale, aber mit modifizierten Parametern und in der Regel, wenn die tägliche macd ist nach oben gekreuzt und über Null, dann suchen wir für Kaufsignal von niedrigeren Zeitrahmen zum Beispiel die 1-Stunden-Frame, so dass wir dann für beide macd und Stochastik auf niedrigeren Zeitrahmen zu sein nur Kreuz nach oben für Kauf.... und die gleiche Idee zum Beispiel die wöchentliche macd ist nach oben ... aber der Preis geht nach unten, dann ist es Kaufgelegenheit auf täglichen Zeitrahmen zu warten, bis wir macd und stoch kreuzen sich nach oben, so dass sie mit macd wöchentlichen kombinieren und dann werden wir große große Bewegung haben ...

Für die Detrend Price Oscillator vergleichen wir die Geschichte Ebenen, auf denen der Preis umgekehrt im Vergleich zu DPO dann identifizieren wir o / s oder o / b genau

Ich hoffe, die oben genannten helfen, aber pls lesen das Buch ... es ist alles da

So jemand kann uns helfen, MT4-Versionen dieser dinapoli Indikatoren

Vielen Dank

Hallo Leute, kann mir jemand zeigen, wo auf diesem Thread ich das Buch "Handel mit Dinapoli" bekommen kann?

Ich habe gegoogelt und nichts gefunden.

für diejenigen, die das E-Book haben, schicken Sie es mir bitte über rickyscharm@gmail.com

 

Hallo Leute,

können Sie kurz erklären, wie Sie auf Silber und Gold mit den Dinapoli Ebenen Handel? Welche Indikatoren verwenden Sie? Welche Zeitspanne? Was sind die Einstiegs- und Stoppsignale für Long und Short?

Vielen Dank!

 
rikhart:
Hallo Leute, kann mir bitte jemand zeigen, wo auf diesem Thread ich das Buch "Handel mit Dinapoli" bekommen kann?

Ich habe gegoogelt und nichts gefunden.

für diejenigen, die das E-Book haben, senden Sie es bitte an mich durch rickyscharm@gmail.com

Hallo Rikhart, was ist Ihre E-Mail-Adresse und ich werde es an Sie senden, es ist eine schöne 319 Seite des guten alten Forex Trading System

 

Bitte mailen Sie mir

ahamed:
Hallo Rikhart, was ist Ihre E-Mail-Adresse und ich werde es an Sie senden, es ist eine schöne 319 Seite des guten alten Forex Trading System

ahamed, können Sie mir das ebook bitte auch mailen? meine email ist onakoyapaul@yahoo.com