Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 11

 

Ich liebe es, wenn im Namen einer Sache ein Prädikator steckt. Fast wie ein Geheimnis

 
whisperer:
Ich liebe es, wenn ein Prädikator im Namen von etwas enthalten ist. Fast wie ein Geheimnis

SEO-Regeln: Je mehr solche Wörter erwähnt werden, desto mehr wird die Suchmaschine darauf stoßen. Es zeigt nur, wonach die Leute suchen.

 
Deorn:
thx stelore,

Ich habe einen Detrend-Oszillator-Prädiktor erstellt, der hier ebenfalls fehlt.

ich wusste nicht, welche ob/os-Level ich verwenden sollte

ich habe einfach einen Durchschnitt der letzten x Bars genommen, der nach Belieben geändert werden kann

es enthält auch eine Vorhersage für den kommenden Balken

Deorn,

Ich hoffe, Sie sind immer noch daran interessiert, dies. Ich denke, es gibt einen Teil der Logik, die den Detrend O/P verbessern wird. Verwenden Sie Fraktale, um Umkehrungen zu definieren. Notieren Sie nun das Detrend-Niveau am höchsten Bar, das jedes Fraktal bildet. Bilden Sie einen gleitenden Durchschnitt aus diesen Detrends...der Wert davon ist das, was Sie für den DOP suchen und nicht die Werte von so vielen Balken. Ich hoffe, Sie können dies einbauen und ein weiteres DOP veröffentlichen. Jedenfalls vielen Dank für Ihre Hilfe an alle.

Prost.

 

Dinapoli Ziele Indikator

dinapolitargets.mq4

Dateien:
 
Dan S:
Hallo atiyya,

Ich habe das Buch in den letzten Tagen gelesen und versuche, es so zusammenzustellen

so zusammenzustellen, dass ich es verwenden kann.

Bisher habe ich folgendes herausgefunden:

1. Ich bestimme den "Trend", wie von Dinapoli erklärt, auf dem Tages-Chart.

Ein Schlusskurs oberhalb der 3x3 und der schnellen Linie über der langsamen Linie auf dem DEMA = Long-Trend. Und andersherum für Short.

2. Hinunter zum 1-Stunden-Chart.

Ich bestimme die OB/OS-Levels für den 1-Stunden-Chart auf der Grundlage der letzten Extremwerte auf dem Detrend.

3. Wenn der Tagestrend lang ist, suche ich nach Kaufgelegenheiten bei Rücksetzern (Einbrüchen).

Kaufsignal, wenn nach einem Dip:

a) Schlusskurs über 3x3, und

b) DEMA fast über slow, und

c) der Detrend nicht überkauft ist, sondern zwischen der Nulllinie und 65% des durchschnittlichen Extremwertes ansteigt, und

d) der Dinapoli-Targets-Indikator ein Kaufsignal ausgibt.

4. Stop und Gewinnziele

Der Stop Loss wird unterhalb eines Fib-Widerstandes berechnet, soweit ich das sehen kann.

Gewinnziele werden ebenfalls berechnet, je nachdem, wie viel Platz der Detrend noch hat, könnte man

eines der 3 angegebenen Ziele wählen. (Ich habe die Ziele manuell überprüft, und sie stimmen mit der ursprünglichen Formel überein).

5. Schließen Sie den Handel, wenn

a) das gewählte Gewinnziel erreicht wird, oder

b) der Detrend 90% überverkauft ist, oder

c) Schlusskurs unter 3x3, oder

d) DEMA schnell unter DEMA langsam schließt, oder

e) der Stop Loss ausgeschöpft wird (sollte im Grunde nie passieren).

Das war's für den Moment.

Ich füge einen Chart eines GBP/USD-Handels bei, den ich gestern durchgeführt habe.

Auch wenn ich sicher bin, dass 99 % aller Methoden die Bewegung erkannt hätten.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

Vielleicht könnten Sie ein wenig weiter ausarbeiten, wie Sie Ihre Einträge auf

die kleineren Zeitrahmen?

EDIT:

Einstieg war die gepunktete weiße Linie bei 7439 und mein Ziel war die gelb gepunktete Linie bei 7481.

Hallo Dan S,

Haben Sie noch die Indikatoren, die auf Ihr Bild speziell für DDO mit den Ebenen gezeigt?

Bitte jemand, diese Indikatoren zu teilen...

.

 

DiNapoli und Fibos

di_napoli_zielsetzungen.mq4