Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig

 

Hallo an alle

Ich benutze die beigefügten Dinapoli Indikatoren mit großem Erfolg in Forex und auch Spot-Gold und Silber mit MT3, aber mein Provider Windsor hat jetzt auf MT4 geändert, so brauche ich Ihre Hilfe, um die MT4-Versionen für diese beigefügten Indikatoren zu haben, diese indictaors sind sehr sehr powerfull in den Handel profitabel und consistence Weg bei der Definition von Einträgen und auch in genau zu bestimmen o/b o/s Ebenen ...

Ihre Hilfe und Unterstützung wird sehr geschätzt,

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Dateien:
 

Atiyya,

Können Sie bitte die Regeln für den Handel mit diesen Indikatoren veröffentlichen?

Danke

 
mangman:
Atiyya,

Können Sie bitte posten die Regeln für den Handel mit diesen Indikatoren?

Danke

Ja Sicher, Zuerst können Sie das Buch lesen "Trading mit Dinapoli Levels "Ich denke, es ist bereits hier im Forum gepostet...

Die Idee des MACD und der Stochastik ist die gleiche wie die normale, aber mit modifizierten Parametern und in der Regel, wenn die tägliche macd ist gekreuzt nach oben und über Null, dann suchen wir für Kaufsignal von niedrigeren Zeitrahmen zum Beispiel die 1-Stunden-Frame, so dass wir dann für beide macd und Stochastik auf niedrigeren Zeitrahmen zu sein, nur nach oben kreuzen für den Kauf.... und die gleiche Idee zum Beispiel die wöchentliche macd ist nach oben ... aber der Preis geht nach unten, dann ist es Kaufgelegenheit auf täglichen Zeitrahmen zu warten, bis wir macd und stoch kreuzen sich nach oben, so dass sie mit macd wöchentlichen kombinieren und dann werden wir große große Bewegung haben ...

Für die Detrend Price Oscillator vergleichen wir die Geschichte Ebenen, auf denen der Preis umgekehrt im Vergleich zu DPO dann identifizieren wir o / s oder o / b genau

Ich hoffe, die oben genannten helfen, aber pls lesen das Buch ... es ist alles da

So jemand kann uns helfen, in MT4-Versionen dieser dinapoli Indikatoren

danke

 

Dies sind die Einstellungen und Indikatoren, die ich in MT4 verwende

MACD schnelles EMA 8

langsames EMA 17

Signal 9

Stoch 8, 3, 3

Dies sind die engsten, die ich gefunden habe, um mit MT3 Indikatoren übereinstimmen

Ich habe keinen detrended price osc gefunden.

Versuchen Sie sie,

Don

 

Dinapoli DPO

Ich habe eine DPO für Sie, aber leider ex4 ist alles, was ich habe, nicht die MQ4, hoffe, es hilft, es funktioniert noch.

Ricky D

Dateien:
dpo.ex4  3 kb
 

Hallo,

versuchen Sie die DPO-Datei angehängt, es ist die gleiche wie die, die Ricky D gepostet, sondern als eine Linie dargestellt, anstatt ein Histogramm (ich habe keine Ahnung, wo ich diese Datei aus!)

Dateien:
dpo_2.mq4  2 kb
 

Vielen Dank an alle für den Beitrag Doubo1, Rick D, Treberk ... und alle

Ich habe die Indikatoren, die Sie für MT4 zur Verfügung stellen, mit MT3 verglichen und dies ist das Ergebnis :

1. Der MACD schnell ema8 , langsam ema 17, Signal 9 ist sehr nah an Dinapoli MACD und kann auf MT4 verwendet werden

2. Die Stochastik 8,3,3 für MT4 ist sehr nahe an der Dinapole Stochastik

3. Die DPO 2 Linie und die exp sind immer noch anders ... im Vergleich zu MT3, zum Beispiel in GBP/USD Daily Chart auf MT3 die DPO zeigen Wert von 0,0356 und es ist in der Nähe von überkauften, aber auf MT4 IT IS 0,0164 und noch weit davon entfernt, überkauft .... so, wenn jemand in den Code der DPO von MT3 und versuchen, es zu DPO für MT4 konvertieren ... das wäre toll, eigentlich die erforderlichen dpo ist der Abschluss der Preis - einfache gleitende avearge der Abschluss der Preis von Zeitraum von 7

Thnx alle und haben einen schönen Tag

 
treberk:
Hallo, probieren Sie den beigefügten Indikator aus, den ich modifiziert habe - er sollte der gleiche sein wie der des MT3

Hallo Treberk ,

Vielen Dank ... es funktioniert genauso wie beim MT3 .... Well Done ...

Können wir auch den MT3 Dinapoli MACD und Stochastic in den MT4 konvertieren ... ?

Haben Sie einen schönen Tag und wieder thnx eine Million

 

Dinapoli-Stufen

Hallo Atiyya:

Grüße!

Könntest du bitte das Buch Trading with Dinapoli Levels hier einstellen, wenn du es im pdf-Format hast?

Vielen Dank im Voraus.

Sensho

 

Und wir haben es hier und eine andere Dinapoli ist hier (kann anders sein).

 

Hallo,

ich habe den MACD DiNapoli umgeschrieben.

Igor

Dateien: