Expert Advisor Builder - Seite 8

 
dsafx:
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber wie kann ich diesen rsi-Indikator in einen ea umwandeln?

Geben Sie dem Expert Advisor Builder für MetaTrader 4 eine Chance

 

Hallo zusammen. Wie kann ich dem EA sagen, dass wenn 2 Aufträge nacheinander verloren sind, er den dritten verpasst?

 

Sie benötigen eine neuere Version von javascript

Sie können ein System nicht umkehren und das gleiche Ergebnis im Skript erhalten, wenn MM aktiviert ist.

D.h. eine Umkehrung des Trailing-Stops bedeutet, dass Sie eine reduzierte Gewinnzielregel benötigen.

Es sollte ein reduziertes Gewinnziel eingebaut werden.

Wenn also ein Handel zu lange dauert, wird das Gewinnziel reduziert und Sie stoppen mit Gewinn, aber mit reduzierten Erwartungen.

Das wäre wirklich hilfreich - denn wenn Sie ein verlustbringendes Handelssystem nehmen und umkehren - ist es unmöglich, dieselben Trades zu erhalten, aber in die entgegengesetzte Richtung zu handeln.

Erstellen Sie diese neue Regel und ja, Sie können jetzt ein System genau umkehren.

 

EA-Hilfe

Linuxser:
Geben Sie eine Chance für Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

Geben Sie dem EA Generator für MT4 eine Chance

 

Expert Advisor Builder Hilfe

Ich habe einen EA-Builder gefunden, der wirklich toll ist:

Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

Ich weiß, dass der Link wurde vor gepostet, aber sehr wenig Diskussion wurde gepostet, wie man dieses Tool verwenden.

Ich habe ein paar EA damit erstellt und bin an einem Punkt, an dem ich cutsom-Indikatoren einfügen muss. Das ist der einfache Teil - was ich brauche, ist Hilfe bei der Frage, wie Sie die "Nummer der verwendeten Indikatorlinie" bestimmen, die erforderlich ist, wenn Sie einen benutzerdefinierten Indikator einfügen.

Ich hoffe, dass die Eröffnung eines Threads dazu beitragen wird, die Entwicklungszeit von EAs zu verkürzen.

Irgendwelche Ideen oder Kommentare?

 
alexispetrov:
Was ist, wenn ich einen Indikator einbeziehen möchte, der nicht in der Logikliste enthalten ist?

Wenn Sie mit "Logikliste" die Liste der Indikatoren meinen, die Sie im Menü auswählen können, dann müssen Sie"Benutzerdefinierter Indikator" aus der Liste auswählen. Sie werden dann nach einigen Details zu diesem Indikator gefragt, z. B. nach seinem Namen usw. Ich komme hier nicht weiter, weil nach einer "Modus"-Nummer gefragt wird, von der ich nicht weiß, wie ich sie finden kann.

Hoffentlich hilft das.

Vielen Dank

 

Strategie Builder

Ich lade Sie alle ein, diese grafische Umgebung zur Erstellung von Expertenberatern auszuprobieren. Keine Kodierung. Kein MQL. Gehen Sie einfach auf www.molanis.com

Oder sehen Sie sich unser Video unter http://www.youtube.com/watch?v=nfns1yd2PpE an.

Wir haben auch einen Custom Indicator Builder. Sie können mehr in unserem Forum herausfinden

molanis.com/forum - Molanis Technischer Indikator Builder für MT4

 

Custom Indicator Builder

Hallo zusammen,

dies ist neu. Ein Builder für Custom Indicators.

Sie können ihn hier herunterladen: http://www.molanis.com/products/molanis-technical-indicator-builder/forex-technical-indicator-builder-download

Und lesen Sie mehr über sie hier: Custom Indicator Design

Eigenschaften und Vorteile

* Erstellen Sie benutzerdefinierte Indikatoren, ohne irgendeinen Code zu schreiben.

* Schnelle Entwicklungszeit. Testen Sie Ihre Handelsideen in wenigen Minuten.

* Es sind keine Programmierkenntnisse oder MQL-Kenntnisse erforderlich.

* Leading Edge Code Generation erstellt den gesamten Code für MetaTrader.

 
molanisfx:
Hallo zusammen,

Dies ist neu. Ein Builder für Custom Indicators.

Sie können ihn hier herunterladen: Technical Indicator Builder Download

Und lesen Sie mehr darüber hier: Custom Indicator Design

Eigenschaften und Vorteile

* Erstellen Sie benutzerdefinierte Indikatoren, ohne einen Code zu schreiben.

* Schnelle Entwicklungszeit. Testen Sie Ihre Handelsideen in wenigen Minuten.

* Es sind keine Programmierkenntnisse oder MQL-Kenntnisse erforderlich.

* Leading Edge Code Generation erstellt den gesamten Code für MetaTrader.

Sieht einfach und schnell aus. Toll!!!!...

Ich habe meine Registrierung abgeschickt. Tks. viel für das Teilen....!!!

 

Hallo Molanis,

Ich habe die Beta-Version des Strat-Builders heruntergeladen, aber sie lässt sich nicht ausführen, selbst wenn die neueste Java-Version6 geladen ist und auf meinem Win2000Pro-System läuft.

Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

rickyc