Expert Advisor Builder - Seite 2

 

Das funktioniert großartig.

Ich habe gerade versucht, ein paar dumme Experten zu basteln, und es hat überhaupt nicht lange gedauert

Die Experten waren allerdings nicht besonders gut!

Mit ein bisschen Übung kann wohl jeder ein paar gewinnbringende Experten erstellen.

 

iCustoms

newdigital:
Klicken Sie auf "Logics", dann auf "buy logics add", wählen Sie "custom indicator" und warten Sie, bis die neue Seite mit dem Folgenden heruntergeladen wird:

- Geben Sie den Namen des benutzerdefinierten Indikators ein.

- Geben Sie die Parameter ein, falls erforderlich (z.B. p1, p2, p3 ...).

- Geben Sie die Nummer der verwendeten Zeile des Indikators ein.

- Geben Sie die Anzahl der Perioden ein, die vom aktuellen Balken zurückliegen (z.B. Current = 0, Previous = 1, ...).

Und so weiter.

Über Parameter des Indikators und "iCustom" siehe Codersguru Lektionen. Außerdem erinnere ich mich, dass jemand fragte Codersguru über diese iCustom und wir haben volle Erklärung über sie und Indikator-Parameter.

Hallo

Ich suche so viele Informationen über iCustoms und das Einbinden von Indikatoren in Experten. Meine E-Mail ist dr_richard_gaines@yahoo.com kann mir jemand den Link schicken, wo ich nachlesen kann und meine Hausaufgaben machen und dies weiter recherchieren kann. Ich wünschte, dass Sie den Link in dieser Nachricht gegeben hatte, würde ich dort jetzt gehen.

Ich werde mir die Beiträge von Code Guru ansehen.

Doc Gaines

 
dr_richard_gaines:
Hallo

Ich suche so viele Informationen über iCustoms und die Einbettung von Indikatoren in Experten. Meine E-Mail lautet dr_richard_gaines@yahoo.com kann mir jemand den Link schicken, wo ich nachlesen und meine Hausaufgaben machen und weiter recherchieren kann. Ich wünschte, dass Sie den Link in dieser Nachricht gegeben hatte, würde ich dort jetzt gehen.

Ich werde thur Code Guru's Postings aussehen.

Doc Gaines

Die iCustom Funktion wurde von Codersguru in mehreren Threads mit vielen Beispielen, Vorlagen, Theorien und Praktiken ausführlich erklärt. Gehen Sie zu Codersguru Abschnitt und Sie können etwas finden.

 

DAS ist es, wovon ich spreche....das funktioniert wie am Schnürchen!!!

Ich wünschte, dieses Ding würde auf der Vorderseite der Website irgendwo wirklich auffällig gepostet werden!! Zum Beispiel dort, wo Anfänger wie ich wahrscheinlich auftauchen werden....

Wenigstens kann ich jetzt meine haarsträubenden Ideen ausprobieren, ohne mich zu stressen.

Jetzt muss ich mehr darüber lernen, was funktioniert, damit die Ergebnislinie aufsteigend ist.

 

Ich war so begeistert, dieses Dienstprogramm zu finden.

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen mit diesem Tool sehr zu wünschen übrig lassen. Es erzeugt zwar Code, aber er macht Fehler, die dann erst behoben werden müssen, bevor sie sauber kompiliert werden können, und selbst nachdem ich einen EA bekommen hatte, der laut Compiler keine Fehler aufwies, führte er keine Trades aus, wenn er an den Chart angehängt wurde. Das Smiley-Gesicht wurde im Diagramm angezeigt, aber der EA blieb untätig, obwohl er Trades hätte ausführen sollen. Ich kannte die Regeln, nach denen er Aufträge hätte erteilen sollen, aber er tat es nicht. Im Anhang finden Sie den Code, der nicht ausgeführt werden konnte. Ohne zu wissen, wie man Code, so dass es debuggt werden kann, ist dies nutzlos, wie eine funktionierende EA.

Dateien:
1-2_punch.mq4  11 kb
 
newdigital:
JavaScript zum Erstellen von Expert Advisor.

Ich bin neu in diesem Forum, ohne zu lesen habe ich einen neuen Thread für Ihren Advisor Builder gepostet. Ich hatte gerade versucht, meine Hand auf Ihrem Advisor Builder (AB) und erstellt meine erste EA, vielen Dank Kerl.

Hilfe benötigt wird, ist, wie kann ich meine EA's Signal invertieren, bevor es von der MT ausgeführt wird, dh wenn mein EA produziert ein BUY-Signal, dieser Code sollte es abfangen und ändern Sie es in ein SELL-Signal vs für die orginal SELL-Signal.

Könnten Sie Ihren Builder um die Option erweitern, das Money Management System in den Code zu integrieren?

Ein weiterer Wunsch von mir, könnten Sie Ihr Java-Skript mit MT verbinden und es verwenden, um automatisch EA mit einer anfänglichen Population von sagen wir 1000 EA mit zufälliger Kombination von technischen Indikatoren zu generieren und sie mit der genetischen Optimierung in MT zu verbessern?

 
LAU Tien Poh:
Ich bin neu in diesem Forum, ohne zu lesen habe ich einen neuen Thread für Ihren Advisor Builder gepostet. Ich hatte gerade versucht, meine Hand auf Ihrem Advisor Builder (AB) und erstellt meine erste EA, vielen Dank Guy.

Hilfe benötigt wird, ist, wie kann ich meine EA-Signal invertieren, bevor es von der MT ausgeführt wird, dh wenn mein EA produziert ein BUY-Signal, dieser Code sollte es abfangen und ändern Sie es in ein SELL-Signal vs für die orginal SELL-Signal.

Könnten Sie Ihren Builder um die Option erweitern, das Money Management System in den Code zu integrieren?

Ein weiterer Wunsch von mir, könnten Sie Ihr Java-Skript mit MT verbinden und es verwenden, um automatisch EA mit einer anfänglichen Population von sagen wir 1000 EA mit zufälliger Kombination von technischen Indikatoren zu generieren und sie mit der genetischen Optimierung in MT zu verbessern?

Es ist nicht mein Programm. Ich benutze es manchmal.

Ich kodiere nur einfache EAs mit diesem Programm und ändere dann den resultierenden Code manuell mit MetaEditor.

Nur einige Links, die bei diesem Thema helfen:

Templates zum Erstellen von EAs und Indikatoren finden Sie hier.

Erweitern Sie MQL!! ist hier.

Und schauen Sie sich diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174329 für MM-Codes an, einschließlich sehr einfacher Codes.

 

EA-Baukasten-Software

Hallo an alle

Ich habe eine Frage über die sogenannte "EA builder" Software. Wo kann ich es finden? und kann ich meine EA mit ihm zu bauen, auch wenn ich keine Ahnung von mql4 Sprache haben?

Danke für die Hilfe

 

Danke

Was ist, wenn ich einen Indikator einbeziehen möchte, der nicht in der Logikliste enthalten ist?