Expert Advisor Builder - Seite 4

 

Bitte um Hilfe. Suche nach EA-Builder.

Ist jemand wissen, jede freesoftware, die freundliche Benutzeroberfläche hat, dass wir bestimmte Logik Handelsmethode auf sie setzen können, so dass es uns ein EA erstellen kann. Tippen von Codes ist sehr schwer. Scheint, dass ich nichts über Codierung wissen.

 
 
 
Dateien:
 

Expert Advisor Builder Hilfe

Hallo

Könnte mir jemand zeigen, wie man einen EA mit Expert Advisor Builder so programmiert, dass er folgendes tut.

Der EA muss zwei Eingaben haben BUY Price und SELL Price. Ich muss in der Lage sein, einen Preis für KAUFEN und VERKAUFEN einzugeben, und wenn dieser Preis erreicht ist, muss der EA eine sofortige Bestellung aufgeben. Das war's.

Ich kann keine Pending Orders verwenden, da der Preis manchmal nur 10 Pips vom Marktpreis entfernt ist. Jede Hilfe apprciated

Beste Grüße

 
fxwealth:
Hallo

Kann mir jemand zeigen, wie man einen EA mit Expert Advisor Builder programmiert, um Folgendes zu tun.

Der EA muss zwei Eingaben haben KAUFEN Preis und VERKAUFEN Preis. Ich muss in der Lage sein, einen Preis für KAUFEN und VERKAUFEN einzugeben, und wenn dieser Preis erreicht ist, muss der EA eine sofortige Bestellung aufgeben. Das war's.

Ich kann keine Pending Orders verwenden, da der Preis manchmal nur 10 Pips vom Marktpreis entfernt ist. Jede Hilfe ist willkommen

Beste rgds

Versuchen Sie TrendMeLeaveMe von waddah, diesen Experten müssen Sie zwei Linien zeichnen und der Experte wird den Bruch der Linien handeln

 

Danke Minime, ich werde es versuchen.

 

Hallo

TrendMeLeaveMe funktioniert nicht wirklich für mich. Ich brauche einfach einen einfachen EA, in dem ich den Preis angeben kann, zu dem ich kaufen und verkaufen möchte.

Beste rgds

 

Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun?

Hallo CodersGuru.

Zunächst einmal danke ich Ihnen für all Ihre wertvollen Beiträge.

Ich möchte Sie bitten, Ihr "Close All"-Skript zu ändern, indem Sie eine weitere Option hinzufügen, um alle offenen Aufträge zu schließen, wenn der TOTAL Monetay-Wert Plus oder Minus "x" ist. Mit anderen Worten, es würde eine 8. Option haben, ähnlich wie: Alle schließen, wenn die Summe "X" ist

Sie haben derzeit eine Option, die lautet: "Aufträge im Gewinn schließen", aber es gibt keine Option, um das Betragslimit anzugeben.

Ich weiß nicht, ob das Skript derzeit alle offenen Aufträge verfolgt oder nicht, da ich kein Programmierer bin. Aber wenn nicht, wäre das wirklich hilfreich. Wenn ich eine weitere Bestellung eröffne, würde der Wert der neuen Bestellung in die Gesamtberechnung einfließen.

Wenn Sie auf 7 Optionen beschränkt sind, könnte ich auf die Option "Kommentare" verzichten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
closeall.mq4  6 kb
 
GoingForward:
Hallo CodersGuru.

Zunächst einmal danke ich Ihnen für all Ihre wertvollen Beiträge.

Ich möchte Sie bitten, Ihr "Close All"-Skript zu modifizieren, indem Sie eine weitere Option hinzufügen, um alle offenen Aufträge zu schließen, wenn der TOTAL monetay-Wert Plus oder Minus "x" ist. Mit anderen Worten, es würde eine 8. Option haben, ähnlich wie: Alle schließen, wenn die Summe "X" ist

Sie haben derzeit eine Option, die lautet: "Aufträge im Gewinn schließen", aber es gibt keine Option, um das Betragslimit anzugeben.

Ich weiß nicht, ob das Skript derzeit alle offenen Aufträge verfolgt oder nicht, da ich kein Programmierer bin. Aber wenn nicht, wäre das wirklich hilfreich. Wenn ich eine weitere Bestellung eröffne, würde der Wert der neuen Bestellung in die Gesamtberechnung einfließen.

Wenn Sie auf 7 Optionen beschränkt sind, könnte ich auf die Option "Kommentare" verzichten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Herzliche Grüße,

Vielleicht hilft Ihnen das hier weiter...erstellt von Igorad. Es schließt alle offenen Aufträge mit +/- Pips oder $.

Dateien: