Expert Advisor Builder - Seite 7

 

cool Danke ich werde es versuchen

 

ea builder

Hallo New digital,

Ich brauche eure Hilfe bei der Erstellung eines EA.

Wenn heute schließen ist größer als gestern. Wie setze ich es in den Boxen, weil es zwei Boxen nach oben und unten genannt links und rechts sind.

Sollte ich es wie close 0>close 1 oder

Schluss 1< Schluss 0

Ich konnte das nicht verstehen, bitte erklären Sie es mir.

andy

 

Suche nach Meinungen zu ExpertAdvisorBuilder

Hallo....ich bin neu hier und ich habe den ExpertAdvisorBuilder durch dieses Forum gefunden und das erste SMA 14 und 28 Kreuz aus ihrem Tutorial geschrieben.

Zu meiner Überraschung hat es tatsächlich funktioniert, als ich es auf meinem Alpari Demo Chart aktiviert habe.

Meine Frage ist diese...

Ist dies ein guter Weg, um EAs zu programmieren und würden EAs, die auf diese Weise programmiert wurden, auf einem Live-Konto funktionieren?

BTW diese Seite ist großartig und voll von guten Infos....

 

Ich habe mir den generierten Code angesehen und er sieht gut aus, aber das Problem, das ich dabei sehe, ist, dass es sich um einen "Einheitsansatz" handelt, der von Natur aus fehlerhaft ist. Ich denke, man könnte es in einem Live-Konto verwenden, aber ich persönlich würde mich nicht wohl dabei fühlen, wenn ich nicht genau wüsste, was es tut und warum. Wenn es dann ein Problem gäbe, könnte ich es beheben.

Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie es ein paar Monate lang mit einer Demo testen, bevor Sie live gehen.

Viel Glück!

Lux

 

Das ist großartig...

Wer dachte, dass EAB ist eine süße Person.

Ich habe nur an es für ein paar Tage und ich habe eine einfache gleitenden Durchschnitt ea, die positiv auf den gbpjpy getestet gefunden.

Ein paar Tests zeigten einige awesome Gewinne mit vernünftigen Drawdowns.

Für meine Tests suchte ich nach Trends und legte sogar Quoten auf tp und sl. Das war 300 Pips so oder so herauszufinden, dass ich in mehr gewinnbringende Trades, wenn ich mit dem täglichen Trend, die ich von einem 140 CCI auf der täglichen bekam blieb.

Ich tatsächlich gebaut zwei EA's eine für lange nur Trades und die andere für kurze nur Trades.

Wow 3 wks des Handels hat mich fast 30% auf Longs und sobald die Rallye nahm ab auf die kurze Seite wechselte ich EA auf meine kurze und beobachtete es sammeln 130%, bevor sie zurück 20%.

Das regt mich auf.

Ich werde es für eine Weile weiter testen, um die Ergebnisse zu sehen.

Danke EAB guy......

 

Expert Advisor für Scalping.

Hallo,

Ich versuche, einen EA für Scalping zu schreiben. in den unten stehenden Variablen kann jemand bitte lassen Sie mich wissen, dass die Tiger, die StopLoss, TakeProfit und TrailingStop zugeordnet sind die Anzahl der Pips oder andere Tiger, die MT4 in Pip zählt konvertieren.

Ich benötige auch eine Anweisung, um zu definieren, dass der zu verwendende Chart ein 5-Minuten-Chart ist.

Ich habe vor, Stochastics auf einem 5-Minuten-Chart für die Signalisierung von Scalping-Trades zu verwenden. mit 2 - 5 Pips Gewinn. Bitte lassen Sie mich wissen, ob jemand eine bessere Strategie für Scalping hat, die für das Schreiben eines EA verwendet werden kann.

extern int mm=1;

extern int reinv=10;

extern int MagicNumber = 0;

extern double Lots = 0.1;

extern int Slippage = 3;

extern bool UseStopLoss = True;

extern int StopLoss = 200;

extern bool UseTakeProfit = True;

extern int TakeProfit = 600;

extern bool UseTrailingStop = False;

extern int TrailingStop = 30;

extern int maxLots=50;

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.

Vielen Dank

Raghav

 

Dies ist nicht unbedingt die Antwort, die Sie suchen, kann aber helfen.

Gehen Sie auf diese Website und beginnen Sie mit der Einrichtung Ihres EA und passen Sie den Code nach Ihren Vorgaben an

Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

dave

 

Kann some1 pls mir helfen, meine ea buıld

Hallo an alle Trader,

Ich versuche, eine ea für eine lange Zeit zu bauen, aber es funktioniert nicht auf allen.

Ich brauche eine rsi ea zu bauen, die den Handel verlassen wird, wenn es 70 überqueren, wenn ich lang bin und es muss Handel zu beenden, wenn es 30 überqueren. Ich denke, es ist einfach, aber ich kann t tun es plsssssssssssssssssssssssssssssss helfen mir

sinan

 
dsafx:
Hallo an alle Trader,

Ich versuche, eine ea für eine lange Zeit zu bauen, aber es funktioniert überhaupt nicht.

Ich brauche ein rsi ea zu bauen, die den Handel verlassen wird, wenn es 70 überqueren, wenn ich lang bin, und es muss den Handel zu verlassen, wenn es 30 überqueren. Ich denke, es ist einfach, aber ich kann t tun es plsssssssssssssssssssssssssssss helfen mir

sinan

Sie werden erstaunt sein, wie viel man in nur

nur zwei oder drei Minuten mit der Suchfunktion.

Dateien:
rsi.mq4  6 kb
 

vielen Dank für Ihre Antwort, aber wie kann ich diesen rsi-Indikator zu einem ea ändern?