Expert Advisor Builder - Seite 10

 

Wie modifiziert man den Expert Advisor Builder Code?

Hallo!

Ich verwende gerne den EA-Builder unter www sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/ und ich stelle fest, dass er 19.000 Mitglieder hat - aber er hat vor Jahren den Support eingestellt.

Ich möchte einige allgemeine Dinge in allen EAs ändern, die ich mit diesem Tool erstelle. Ich bin mir sicher, dass viele Hunderte von frustrierten Nutzern auch gerne wissen würden, wie man den Code von Expert Advisor Builder ändern kann.

Ich würde gerne wissen, wie ich;

A) Mikro-Lot-Handel zu ermöglichen, da standardmäßig nur Mini-Lots zugelassen sind.

B) 1 Trade pro Bar zu ermöglichen und eine maximale Anzahl von Trades extern zu setzen.

C) Geldmanagement aktivieren - z.B. extern den Prozentsatz der freien Marge einstellen, der zur Berechnung der Losgrößen verwendet wird.

D) Sie können den Stop auf Break-even + 2 Pips verschieben, nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Pips im Gewinn erreicht haben.

E) die Möglichkeit, Geschäfte nur dann zu schließen, wenn sie im Gewinn sind.

Ich habe die Standardvorlage beigefügt, die die Website vor der verwendeten Logik/Strategie erstellt.

Wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, die obigen 5 Punkte hinzuzufügen, könnten viele von uns Ihre neue Vorlage für alle EAs verwenden, die wir von dieser Website aus erstellen.

Ich drücke die Daumen, dass jemand helfen kann,

Phil

expertadvisorbuildertemplate.ex4

expertadvisorbuildertemplate.mq4

 

Anzahl der geöffneten Positionen im Vergleich zur Zeitachse

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die Anzahl der geöffneten Positionen im Vergleich zur Zeitachse darstellen kann. (zeigt, wie viele geöffnete Positionen in der Vergangenheit) Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Nomura

 
 

Kostenlose Software für Forex-Signale - es ist wie ein Ea-Builder, aber nur für Signale

Kurz gesagt, diese Software generiert Expert Advisors, die Alarme im MetaTrader-Terminal anzeigen. Es sind keine Programmier- oder Mql-Kenntnisse erforderlich, um sie zu benutzen.

Sie können hier mehr darüber lesen http://www.molanis.com/products/forex-signals-wizard-metatrader

Sie können das erste kostenlose Signal unter http://www.molanis.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=293 erhalten.

 

molanisfx Experten-Berater

Kurz gesagt, diese Software generiert Expert Advisors, die Alarme im MetaTrader-Terminal anzeigen. Für die Nutzung sind keine Kodierungs- oder MQL-Kenntnisse erforderlich.

............................. molanisfx

Interessant. Ich werde es mir ansehen.

Danke!

 
t1c:
Geben Sie es eine Chance, EA Generator für MT4

Vielen Dank für diesen Link, wirklich hilfreich. Ich werde Sie wissen lassen, wie es geht mit der Erstellung von EAs und Indikatoren.

 

Expert Advisor-Generator?

Ich verstehe mql4 nicht, aber ich habe einige Ideen, die ich überprüfen möchte. Gibt es so etwas wie einen EA-Generator im Internet?

Ich fand mehrere, aber sie sind nicht richtig funktionieren.

 

EA-Generator

Hallo, ich habe endlich einen EA Generator gefunden, der mit meinem Broker funktioniert.

expert advisor generator

 
shkata:
Hallo, ich habe endlich einen EA-Generator gefunden, der mit meinem Broker funktioniert. expert advisor generator

Bei genauem Hinsehen werden Sie feststellen, dass dieser Generator einen Kodierungsfehler enthält. Diese Bedingung (OrderStopLoss()==0) fehlt in der BUY-Logik.

if(OrderType()==OP_BUY)

{

if(TrailingStop>0)

{

if(Bid-OrderOpenPrice()>MyPoint*TrailingStop)

{

if(OrderStopLoss()<Bid-MyPoint*TrailingStop)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-TrailingStop*MyPoint,OrderTakeProfit(),0,Green);

return(0);

}

}

}

}

sonst

{

if(NachlaufenderStop>0)

{

if((OrderOpenPrice()-Ask)>(MyPoint*TrailingStop))

{

if((OrderStopLoss()>(Ask+MyPoint*TrailingStop)) || (OrderStopLoss()==0))

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+MyPoint*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);

return(0);

}

}

}

}

 

Fehler

Ich verstehe den Code nicht, aber es funktioniert genau so, wie ich es will, es ist einfach, und es ist kostenlos.