Expert Advisor Builder - Seite 9

 

Keine Ahnung. Sie können den Support unter www.molanis.com/forum erreichen . Wahrscheinlich wird man Sie bitten, das Programm im Debug-Modus auszuführen.

 

Ich habe gerade ein Video-Tutorial über Technical Indicator Builder veröffentlicht.

Sie können es hier sehen

http://www.youtube.com/watch?v=3jpcpvpYLMk

 

Ich habe beide Molanis-Builder heruntergeladen und benutzt, sie sind super Tools!!!

 

Forex EA Generator Version 2.0

Es gibt eine neue Forex EA Generator Version 2.0 Beta, die zum Download zur Verfügung steht. Läuft ohne zusätzliche Downloads oder Run-Times. Kein Java oder .NET erforderlich.

Forex Expert Advisor Generator für MetaTrader Sprache. Erstellen Sie Ihren MetaTrader4 EA.

 
4x tr4d3r:
Hallo an alle. Ich bin Neuling in diesem Bereich der Programmierung, aber ich beabsichtige, zu lernen, um meine eigenen EA zu bauen.

Viel Glück!

 

Hallo an alle. Ich bin Neuling in diesem Bereich der Programmierung, aber ich beabsichtige, zu lernen, um meine eigenen EA zu bauen.

Ich habe versucht, 4 einfache EA mit EAB auf 4 verschiedenen Währungen gestern zu bauen.

Heute Morgen gibt es 2 Signale:

Goldenes Kreuz auf Eur/Usd 1H zur Bestätigung des Kaufs und totes Kreuz auf Usd/Chf zur Bestätigung des Verkaufs.

Aber nur 1 ausgeführt in offenen Auftrag (durch Instant Order), ich weiß nicht, warum dies geschieht. Liegt es daran, dass beide Währungen lediglich zur gleichen Zeit ausgeführt werden müssen, so dass der EA nur eine auswählt?

Als ich die Registerkarte "Experten" überprüfte, wurde die Usd/Chf-Order als sofortige Order gesendet... bekam einen Requote... aber wurde nicht zum neuen Preis ausgeführt, obwohl der Preisunterschied nur 1 Pips betrug.

Hier ist die Bedingung:

Ich habe diesen EA für 1H-Chart auf Eur/Usd, Gbp/Usd, Usd/Chf, Usd/Jpy erstellt (es gibt also 4 EA, die jeweils auf jeden Chart angewendet werden).

einfaches goldenes Kreuz für Kauf & totes Kreuz für Verkauf von 2 EMA.

Keine Bedingung für Close Buy und Sell.

Setzen Sie nur SL & TP mit Trailing Stop.

Vollständigen Balken verwenden.

Verwenden Sie es auf Alpari Mikro-Konto. (Mikrolot = 0.01 (1pips=10cent) & 5-stelliger Broker)

Schlupf 5

Kann mir jemand hier helfen, bitte?

danke

 

Eine neue Version des technischen Indikator-Builders wurde veröffentlicht, die es ermöglicht, den Höchst-, Tiefst- oder Durchschnittswert einer beliebigen Berechnung zu ermitteln. Hier einige Beispiele:

-Höchstwert der letzten vier Balken abrufen: Erstellen Sie eine Berechnung mit dem Wert High, wählen Sie Highest

als Erweiterte Formel und wählen Sie 4 als Erweiterten Zeitraum.

-Ermitteln Sie das niedrigste Tief der letzten fünf Balken: Erstellen Sie eine Berechnung gleich Low, wählen Sie Lowest als

als Erweiterte Formel und wählen Sie 5 als erweiterten Zeitraum.

Ermittelt den höchsten Wert der Differenz zwischen Höchst- und Tiefstpreisen mit einem Zeitraum von 10: Erstellen Sie eine

Berechnung gleich Hoch-Tief, wählen Sie Höchster als Erweiterte Formel und 10 als

Erweiterte Periode.

Sie erhalten die Formel hier

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Wir haben gerade eine neue Version des Strategy Builders auf www.molanis.com veröffentlicht . Neue Funktionen umfassen:

Import von benutzerdefinierten Indikatoren - Jetzt ist die Arbeit mit benutzerdefinierten oder externen Indikatoren einfacher. Die Importfunktion scannt den Indikator und zeigt Ihnen die Anzahl der Eingaben und Modi an, damit Sie ein besseres Verständnis der Handelssignale erhalten.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung

Molanis-Team

 

2010 Bester Expert Advisor BUILDER

Welches ist heute der beste (visuelle) Expert Adviser Builder ?

Welche Software ?