Expert Advisor Builder - Seite 6

 
GoingForward:
Mr. Marketz.

Danke, dass Sie dieses Skript zur Verfügung stellen. Ich werde es ausprobieren, um zu sehen, ob es das ist, wonach ich suche. Wenn nicht, macht das nichts... es wird ein weiteres Werkzeug in der Box sein. Im Moment verwende ich das Skript, das ich hier angehängt habe. Es funktioniert ganz gut. Ich hatte jedoch gehofft, alle möglichen Optionen in einem einzigen Skript zu haben, und ich denke, dass das "CloseAll"-Skript perfekt für diese Ergänzung ist. Vielleicht kann CodersGuru Ihnen weiterhelfen.

Nochmals vielen Dank für den Austausch. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian

Vielen Dank, ich brauche dieses ea

 

Fachberater

Hallo!

Ich frage mich, ob mir jemand in dieser Sache helfen kann...

Ich habe fx Handel für einige Zeit jetzt mit einigen guten Ergebnissen. Ich versuche, ein automatisiertes Handelssystem zu erstellen, das ich verwenden kann, wenn ich mit neuen Strategien spiele, wenn nichts anderes, als nur um verschiedene Handelsstile zu testen. Ich möchte zum Beispiel einen Backtest für Kabel auf dem Stundenchart durchführen. Sagen wir, ich gehe long, wenn der gleitende 20er Durchschnitt den 50er kreuzt, mit einem Stopp von 100 Pips und einem Ziel von 150 Pips. Ich möchte sehen, wie gut das über einen Zeitraum von 10 Jahren ist,

Kann dies auch mit benutzerdefinierten Indikatoren durchgeführt werden? Ist es einfach zu erstellen?

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

H

 

Eingebaut

Metatrader hat ein Moving-Average-Crossover-EA-System eingebaut, Sie müssen nur den "Stradegy Tester" aufrufen, Ihre Variablen und die Daten ändern und es laufen lassen. Die letzte, die ich überprüft habe happenned ein Gewinner zu sein!

 

Kann jemand diesen sehr einfachen EA programmieren? Vielen Dank

Hallo!

Können Sie bitte für mich einen sehr einfachen EA programmieren, der für einen erfahrenen Programmierer nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt.

1. Eröffnet entweder eine Limit-, Stop- oder Market-Order (3 Optionen im externen Parameter).

2. Abstand ( Abstand zur Eröffnung einer Stop oder Limit Order )

3. Stop-Loss-Abstand - (zum Beispiel-10)

4. Take Profit Abstand - (zum Beispiel -5).

Warnung, wenn ein Handel platziert wird/

Das ist alles.

Kann mir jemand helfen!

Danke

.

 

Suchen Sie nach dem Experten Adviser Builder hier im Forum, benutzen Sie einfach Google

 

Brauche Hilfe beim Schreiben eines sehr einfachen Indikators!

Hallo, ich bin mit Expert Advisor Builder für MetaTrader 4, um einen EA zu bauen.

Ich glaube, es würde besser funktionieren, wenn ich es begrenzen kann, um zwischen verschiedenen Zeiten zu handeln, ich weiß, wie man andere Indikatoren für die in der Form zu ersetzen, so wäre es einfach, wenn ich einen Indikator namens Zeit hatte.

Zeit benutzerdefinierte Indikator würde einfach die aktuelle Zeit haben und ich kann dann leicht einen Wert angeben, es muss oder darf nicht schlagen.

Ein weiterer sehr einfacher "Indikator" wäre der aktuelle Preis, surley keine Erklärung braucht, es ist nur so, dass der aktuelle Preis ohne ersichtlichen guten Grund kein Wert ist, den der EA-Builder zulässt, wenn ich es hätte, könnte ich sagen, einen Handel eingeben, wenn der Preis größer oder kleiner als ein MA ist.

Ich bin sicher, es gibt andere Möglichkeiten, diese Dinge zu tun, aber die einfachste für mich wäre nur diese 2 aktuellen Indikatoren zu haben, so dass, wenn jemand sehen kann, passen, um diese 2 Indikatoren, die ich würde es zu schätzen wissen.

 

Wie man einen EA erstellt

Guten Tag zusammen,

Ich würde gerne wissen, welche Schritte oder Software ich benötige, um meine Indikatoren/Systeme in einen EA in metatrader4 zu verwandeln.

Kann ich irgendwo etwas darüber lesen?

Vielen Dank im Voraus!

 

G'day Barbs666 - wenn Sie in der Post oben sehen Sie einen Link zu einer Online-Site, wo Sie einen Expertenberater ohne Code zu bauen, ist dies wahrscheinlich der beste erste Schritt für jemanden, der neu in metatrader oder wer ist nicht unbedingt ein Programmierer. Ich hoffe, das hilft.

 

Danke, Kumpel,

ging auf die Website und baute meine erste EA.... funktionierte ursprünglich nicht, aber ich habe gerade entfernt die CLOSE BUY/SELL Logik und es funktionierte..... Das einzige Problem ist, dass er die Trades nicht wirklich ausführt, sondern nur Warnungen gibt..... irgendwelche Ideen?

 

Heu Barbs, wo werden Sie benachrichtigt? denn ich habe auch versucht, diese Website zu nutzen, und ich glaube, meine sitzt einfach da