Expert Advisor Builder

 

JavaScript zur Erstellung von Expert Advisor.

 

Sehr schön, gute Arbeit!

 

Eine tolle Idee!

Großartig ! Ich glaube, ich muss meine eigene Version machen.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Es sieht wirklich gut aus................

Aber eine Frage:

Woher bekomme ich die Informationen, was ich in der "icustom" Wertfunktion einstellen muss?

Wo kann ich sehen, was die Ausgabeparameter des Indikators?

 
chievo11:
Es sieht wirklich gut aus................

Aber eine Frage:

Wie kann ich die Informationen bekommen, die ich in der Funktion "icustom" einstellen muss?

Wo kann ich sehen, was die Ausgabeparameter des Indikators?

Klicken Sie auf "Logics", dann auf "buy logics add", wählen Sie"custom indicator", warten Sie, bis die neue Seite mit folgendem Inhalt geladen wird:

- Geben Sie den Namen des benutzerdefinierten Indikators ein.

- Geben Sie die Parameter ein, falls erforderlich (z.B. p1, p2, p3 ...).

- Geben Sie die Nummer der verwendeten Zeile des Indikators ein.

- Geben Sie die Anzahl der Perioden ein, die vom aktuellen Balken zurückliegen (z.B. Current = 0, Previous = 1, ...).

Und so weiter.

Über Parameter des Indikators und "iCustom" siehe Codersguru Lektionen. Außerdem erinnere ich mich, dass jemand bei Codersguru nach diesem iCustom gefragt hat und wir haben eine vollständige Erklärung darüber und über die Parameter des Indikators.

 

Experten Advisor Builder

Newdigital: Haben Sie die E-Mail Adresse dieses Mannes? Ich kann keine auf dem Link finden, den Sie hier haben, und ich möchte sehen, ob er die LSMA in Color_003, und Trend Manager, und die JMA Slope als benutzerdefinierte Indikatoren hinzufügen kann, um einen neuen TA zu machen. Er sagt auf seiner Website, dass man ihm benutzerdefinierte Indikatoren per E-Mail schicken soll.

Ich weiß immer noch nicht wirklich, wie es funktioniert, aber würde gerne einige weitere Informationen, sobald ich diese Indikatoren oben in seinem System zu bekommen.

 
 

@newdigital

Diese Seite war klar, aber woher bekomme ich die Information, was die wichtigen Parameter des "Trendmanager"-Indikators sind, und welcher Parameter zu verwenden ist?

 
chievo11:
@newdigital Diese Seite war klar, aber woher bekomme ich die Information, was die wichtigen Parameter des "Trendmanager"-Indikators sind, und welcher Parameter zu verwenden ist?

Ich verstehe, was Sie meinen: Wir müssen die Linie des Indikators im benutzerdefinierten Indikator auswählen.

In seiner Website sagte der Autor:

"Fügen Sie weitere benutzerdefinierte Indikatoren hinzu.

Bitte kontaktieren Sie mich mit 'Name des Indikators', 'wo die .mq4-Datei verteilt ist', wenn es den benutzerdefinierten Indikator gibt, den Sie in EA Builder verwenden möchten."

Sie können also eine E-Mail an ihn senden.

 
 

Wir haben einen Thread darüber hier https://www.mql5.com/en/forum/173290