Gleitender Durchschnitt - Seite 59

 

Kurvenangepasste verschobene gleitende Durchschnitte

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit mit verschobenen gleitenden Durchschnitten experimentiert und etwas ziemlich Interessantes gefunden. Plotten Sie einen 3 SMA mit einer Verschiebung von 8 auf einem Stundenchart. Es fängt alle Trends ziemlich schnell ein. Das Problem ist natürlich der Chop.

Wenn man bedenkt, dass die Märkte in der Tat Wellen haben können, die unterschiedlich lang und schnell sind, kann man versuchen, diese Veränderungen zu antizipieren, indem man die Verschiebung für den vorherigen Tag, die vorherige Woche oder den vorherigen Monat anpasst und auf der Grundlage dieser Differenz handelt.

Ich fordere jemanden auf, einen MA zu erstellen, der sich auf der Grundlage der Schlussdaten des Vortages anpasst.

Zum Beispiel, im Chat können Sie sehen, die EUR/USD. Gestern war die beste Einstellung für die Verwendung der Verschiebung von 5. Mit dieser Einstellung wurde der Markt am bequemsten in seiner Long- oder Short-Position eingefangen. Und mit der gleichen Einstellung für heute hat der Markt die gleiche Linie verfolgt. Wenn diese Einstellung den Zyklus und die Geschwindigkeit des Marktes bei Börsenschluss nicht genau widerspiegelt, können wir sie für morgen erneut anpassen.

Ergibt das einen Sinn? Ich weiß, dass die meisten Leute sagen werden, dass alles, was in der Vergangenheit perfekt war, in der Zukunft sicher falsch sein wird. Aber bedenken Sie, dass fast alle erfolgreichen kurzfristigen Handelsgeschäfte auf dieser "falschen" Annahme beruhen. Wenn der Markt sinkt, warum sollten wir dann erwarten, dass er aufhört zu sinken? Nur weil wir in der Vergangenheit beobachtet haben, dass die Märkte nach einer bestimmten Geschwindigkeit des Abstiegs dazu neigen, sich umzukehren.

Das Einzige, was ich mit dem vergleichen kann, was ich in diesem Forum gesehen habe, ist die Zickzack-Reihe von Indikatoren, aber diese sind wirklich nur gut, um Unterstützungs- und Widerstandsniveaus ausfindig zu machen, zumindest so, wie ich sie betrachte.

Dateien:
dmaexample.gif  46 kb
 

könnten Sie Indizes veröffentlichen?

 
mezarashii:
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit mit verschobenen gleitenden Durchschnitten experimentiert und dabei etwas recht Interessantes gefunden. Plotten Sie einen 3 SMA mit einer Verschiebung von 8 auf einem Stundenchart. Er fängt alle Trends ziemlich schnell ein. Das Problem ist natürlich der Abschlag.

Wenn man bedenkt, dass die Märkte in der Tat Wellen haben können, die unterschiedlich lang und schnell sind, könnte man versuchen, diese Veränderungen zu antizipieren, indem man die Verschiebung für den vorangegangenen Tag, die vorangegangene Woche oder den vorangegangenen Monat anpasst und auf der Grundlage dieser Differenz handelt.

Ich fordere jemanden auf, einen MA zu erstellen, der sich auf der Grundlage der Schlussdaten des Vortages anpasst.

Zum Beispiel, im Chat können Sie sehen, die EUR/USD. Gestern war die beste Einstellung für die Verwendung der Verschiebung von 5. Mit dieser Einstellung wurde der Markt am bequemsten in seiner Long- oder Short-Position eingefangen. Und mit der gleichen Einstellung für heute hat der Markt die gleiche Linie verfolgt. Wenn diese Einstellung den Zyklus und die Geschwindigkeit des Marktes bei Börsenschluss nicht genau widerspiegelt, können wir sie für morgen erneut anpassen.

Ergibt das einen Sinn? Ich weiß, dass die meisten Leute sagen werden, dass alles, was in der Vergangenheit perfekt war, in der Zukunft sicherlich falsch sein wird. Aber bedenken Sie, dass fast alle erfolgreichen kurzfristigen Handelsgeschäfte auf dieser "falschen" Annahme beruhen. Wenn der Markt sinkt, warum sollten wir dann erwarten, dass er aufhört zu sinken? Nur weil wir in der Vergangenheit beobachtet haben, dass die Märkte nach einer gewissen Geschwindigkeit des Abstiegs dazu neigen, sich umzukehren.

Das einzige, was ich vergleichen kann, was ich in diesem Forum gesehen habe, ist die Zick-Zack-Reihe von Indikatoren, aber diese sind wirklich nur gut für die Suche nach Ebenen der Unterstützung und des Widerstands, zumindest die Art, wie ich sie betrachte.

Sie können ma cross ea (ma1period=1; ma2=3) nehmen und mit den Shift-Parametern spielen, welche Kriterien haben Sie bei der Shift-Optimierung angewandt?

 

Wie kann man hier sein?

 

kleine indi 4 visuell

einstellbare Schicht - keine Ahnung

Dateien:
ma_shift.mq4  4 kb
ma_shft.gif  21 kb
 

gleichwertige EMA

Weiß jemand, wie man berechnet, welche EMA ich auf dem M5-Chart setzen würde, die der 8EMA auf dem 4H-Chart entspricht?

Sehr zu schätzen wissen

 

kamikaze; ma kreuzt

Dateien:
 

wma & 2 mas roc(Schwung, Neigung...)

Dateien:
gel2wma1.mq4  8 kb
ma_x2_roc.mq4  3 kb
wma_maroc.gif  13 kb
 

ma ribbonhttps://www.mql5.com/en/forum/178821; ma histo - Variation, 4mas; Spiel mit Parametern

 

Petor

mladen:
Probieren Sie dies aus

Ein sehr interessanter Indikator ist dieser MA+Ray! Vielen Dank, für ihn!